[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gehts auch wieder bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welcher Klasse spielt ihr den so.
Hab jetzt mal den Sanni genommen macht man aufjeden Fall die meisten Punkte mit.
Ansonsten es reizt mich mehr als MW2

Ich muss sagen, die Beta Map war irgendwie ansprechender.
Bei der aktuellen Demo Map gibt's viel mehr Durcheinander.

sauge gerade die demo!

bin um 10 mit kollegen verabredet auf ned runde.

bin schon gespannt!

hab gestern knappe 4 stunden gezockt. und bin echt begeistert!

Die Beta hat mir damals nicht so gefallen.
Lag aber daran, dass ich damals zu sehr MW2 gewohnt war. und deshalb mit der Beta nicht zurecht kam.

aber jetzt hab ich schon länger nicht mehr MW2 gezockt und ich war von der demo gestern sofort begeistert!

Die Map finde ich gut gelungen! nach 5-6 Runden hatte ich dann auch das Problem mit der Orientierung im Griff.

Grafik wirkt für mich sehr gut, nur ab und zu kommt es mir irgendwie so vor als wären manche objekte total unscharf. sieht dann irgendwie so aus wie in MW2 wenn jemand das EMP aktiviert und alles so grau verschwommen ist.

Die Steuerung fand ich nach 2-3 runden dann auch wieder sehr gut.
In MW2 reagiert zwar alles schneller, aber bei BC2 kommt nie so eine Hektik auf.

Weiters ist es auch möglich im Level etwas zu taktieren bei seinem Vorgehen und nicht einfach blind mit zwei shotguns in einen Raum zu laufen gg

Hab gestern 20k Punkte gemacht. Rang 3 werde ich wohl nicht schaffen, denn da sind mehr als 4 Millionen Punkte notwendig. schätze aber in der Vollversion wird das dann schneller gehen. denn ansonsten spielt man wahscheinlich 30-40 Jahre um den höchsten Rang zu ergattern gg

Alles in allem werde ich mir das Game zu 100% holen und freu mich echt schon drauf

Fand gestern in der Demo an einer Stelle die Atmo so geil.

Hab mich hinter so einer Beton Deckung versteckt und immer mal vorbei geguckt, ob welche kommen und dann haben ein paar Gegner und der Panzer auf meine Deckung geschossen und auch daneben, dass diese kleinen Trümmerteile mir nur so um die Ohren flogen und überall diese Kugeln rumsausten :banana:
Neben mir schlug dann auch noch das erste Geschoss vom Panzer ein....Deckung weg....aber zum Glück mein kleines Stück Beton noch da :d
Das war soo genial in dem Moment ;)

bf:bc2 rockt aufjedenfall, wenn man nicht das hektische Cod gewohnt ist..

mal schauen, ob ich es mir kaufen werd

edit: wird es flugzeuge+helis geben?

Zuletzt bearbeitet:
ach bei der demo gibts auch nur port valdez wie in der pc beta? war schon am runterladen aber das ists mir dann doch nicht wert, dann kommt erstmal die avp3 beta dran

Keine Ahnung wie die Map heißt, ist auf jeden Fall eine Schnee Map ;)

Nicht die aus der PS3 BETA damals

demo rockt auf jeden fall...mal gucken

Keine Ahnung wie die Map heißt, ist auf jeden Fall eine Schnee Map ;)

Nicht die aus der PS3 BETA damals

joa die schneemap ist port valdez, die map aus der ps3 beta hieß africa harbor. ne ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass in der konsolenbeta 2 neue maps drin sein sollen deswegen frag ich. naja da kann ich mir jedenfalls den download sparen.

Wie kann ich denn mit der Drohne schießen? Rumfliegen klappt, aber schießen nicht.

Ja der automatische Teamausgleich fehlte schon bei der PS3 BETA. War echt mies dann, 1 gegen 7 zu zocken :haha: und selbst nach 30min kam kein neuer mehr rein.

Wird aber sicherlich in der Full besser sein

BF bc2 ist ja schon hammergeil! Fragt sich nur wieso PBoii auf unseren Hubschrauber schießt?^^

Und wieso Spielt MetamorphX immer alleine auf anderen Servern?

ich?
ich schiess auf alles was sich bewegt :d

du apfelkiwi?

ich sollt mal headset benutzen ^^

Momentan spielt aber noch niemand mit Headset, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit und im Squad nochmals ne ganze Stufe mehr Spaß macht. :)

bf:bc2 rockt aufjedenfall, wenn man nicht das hektische Cod gewohnt ist..

mal schauen, ob ich es mir kaufen werd

edit: wird es flugzeuge+helis geben?

Jap, wirst du auch nutzen können.

In der Demo kannst du ja schon Heli fliegen wenn ich mich nicht irre.

Nur war der gestern immer kaputt ^^

Das spiel erscheint am 4. März, also wohl eher nicht!

Mhh gestern fast ne ganze runde mit dem Aloha in nem Tank gesessen.... das hagelte ja Pins ohne ende...

Nun aber die Frage... bleiben die Pins usw erhalten oder muss man die in der FUll neu erspielen?

Wahrscheinlich muss man alles neu erspielen!

Ich muss sagen die neue Demo hat mich wieder total begeistert! Die Beta war schon geil, aber die neue Map im Schnee ist einfach nur super! Das macht noch mehr Spass als beim 1. Teil.

hab jetzt mal die 360 sowie die ps3 demo angespielt und die steuerung der ps3 war wesentlich angenehmer und flüssiger. da hab ich wenigstens auch mal was getroffen.

:bigok: dat ding is immer im weg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

Bad Company 2 schickt euch in den 2. Weltkrieg
Wie man einem Bericht der amerikanischen Prüfstelle für Videospiele (ESRB) entnehmen kann, wird euch der Shooter “Bad Company 2″ auch in den 2. Weltkrieg schicken.

So schreibt das USK-Pendant in der Spielbeschreibung: “Im Einzelspieler-Modus führen Spieler Missionen auf einer unbenannten japanischen Insel während des 2. Weltriegs durch. Danach springt das Spiel in das »Hier und Jetzt« und schickt den Spieler durch Dschungel, Wüsten und Schnee.”

Welchen Umfang oder Stellenwert diese Missionen haben, ist nicht bekannt. Eventuell handelt es sich bei dem Szenario um einen Prolog, der die eigentliche Geschichte einleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh