[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht doch schon mal ganz viel versprechend aus, und das Wichtigste ist das sie im Gegenteil zu Teil 1 jetzt endlich auch die Möglichkeit anbieten das man die Steuerung auf Lefty stellen kann. Damit komme ich einfach besser zurecht.:bigok:

Auch im DE XBL? Hab die Beta auf der PS3 leider verpasst. Kann ich ja heute alles nachholen ;)
MW2 hat mir net so gefallen, hoffentlich klappt das mit BFBC2 besser :p

Auch im DE XBL? Hab die Beta auf der PS3 leider verpasst. Kann ich ja heute alles nachholen ;)
MW2 hat mir net so gefallen, hoffentlich klappt das mit BFBC2 besser :p

Vorhin war es auf der Box noch nicht zusehen sondern nur im I-Net auf der Live Seite, aber mittlerweile wird es auch bei den Demos auf der Box angezeigt.

habe jetzt ein paar Stunden die beta gespielt:

oft play now klicken damit man reinkommt.

die schneegrafik blendet etwas -wird sicher noch einstellbar.

kein Prone, hm ehrlich gesagt ich finde es gut.

destructible: wao. das reißt einiges raus.. das macht sowas von spass, eröffnet neue möglichkeiten. der rest ist bekannt aus der bf serie, unlocks, maps, alles sehr gut wenn man es mag...

die grafik ist für meine Verhältnisse recht gut. Gameplay macht spass, Battlefield halt!

Also die grafik ist mal wieder welten vom dem entfernt, was in den gameplay-vids gezeigt wurde. wieder dieser ätzende leichte schleicher wie schon im 1. teil. dachte dies wäre endlich verschwunden. naja nachdem anspielen gestern wurde ich wieder bestätigt das es einfach im MP nichts für mich ist. die steuerung find ich besch.... und das gamplay mit fahrzeugen ( BF typisch halt is ja klar ) gefällt mir einfach nicht. Man gegen Man ist wesentlich spannender und nicht wenn einer im Tank hockt und dann von skill redet ....

wem es gefällt hat sicher spass.......

Zuletzt bearbeitet:
Ps3 Demo

Hy ich habe heute im CH/DE Store die Demo zu BFC2 gesucht aber nichts gefunden kann es sein das es die nur für die Xbox 360 gibt den da konnte ich sie laden :wall:

Greez Toby

Die kommt glaub für die PS3 erst nächsten Donnerstag.

OK dan zocken wir bis dahin mal auf der Box bestellt habe ich es jedoch für die Ps3 wegen dem beta Code:fresse::fresse:

soweit ich das game noch in erinnerung habe:

grafik ist eher so naja.
schwachsinnige dialoge.
gameplay suckt völlig.
kein blut bei getroffenen gegner? (da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher)
fazit: NOGO! das game ist das geld nicht wert!

Gruß
g.m

Also ich weiß zwar nicht was du gezockt hast aber BD1 hatte mit sicherheit keine schlechte Grafik für Konsolenverhältnisse und die Dialoge waren keineswegs schlecht.

Die waren sogar ziemlich gut und teilweise auch witzig wie ich finde. Da gibts ganz andere Knochen was die Dialoge und Synchro angeht...ich sag bloß Saboteur, selten nen größeren Mist gehört als in dem Spiel.

ach sorry, hab ich verpeilt;) hier geht es ja um bd2. ich kenne nur das schlechte bd1.

Also ich weiß zwar nicht was du gezockt hast aber BD1 hatte mit sicherheit keine schlechte Grafik für Konsolenverhältnisse

ich hab ja auch nicht geschrieben das die grafik konkret schlecht war, für mich war sie eher so naja. damit meine ich, man hätte da sicher mehr rausholen können.
was grafik allgemein betrifft. ich habe zu dem htpc noch einen zock-pc. den nutze ich in erster linie für mein lieblingsgenre: 1person-shooter.
deshalb bin ich da einen höheren grafikstandard gewöhnt.

und die Dialoge waren keineswegs schlecht.

also, ich fand die dialoge nicht so der weishheit letzter schluß. natürlich wurde das ja alles synchronisiert. wie die orginal-dialoge sind und vor allem ob die besser waren, weiss ich nicht.

ich sag bloß Saboteur, selten nen größeren Mist gehört als in dem Spiel.

kenn ich jetzt nicht und werde ich mir wahrscheinlich auch nicht ansehen. da gehts doch wieder um die zweite weltkriegsthematik und die bösen deutschen. so einem mist, schaue ich mir mittlerweile weder als film noch als spiel an!

Gruß
g.m

soweit ich das game noch in erinnerung habe:

grafik ist eher so naja. Für Konsole absolut in Ordnung.
schwachsinnige dialoge. Hast du keinen Sinn für Humor? Das Spiel nimmt sich selbst auf den Arm.
gameplay suckt völlig. Aha und warum?
kein blut bei getroffenen gegner? (da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher) Das ist ja für den Kauf entscheidend...
fazit: NOGO! das game ist das geld nicht wert! Deine Meinung

Gruß
g.m

Entweder ist dein Gedächtnis total vernebelt oder du solltest das Genre wechseln.

Ja wie gesagt ich schrieb ja für Konsole war die Grafik ok, auf meinem PC bin ich in Sachen Shooter auch besseres gewohnt :)

es besteht überhaupt kein anlaß unfreundlich zu werden!
man kann sich sachlich über verschiedene meinungen unterhalten!

zunächst mal, wie ich schon weiter oben erklärt habe, beziehe ich mich auf bc1! bd2 kenne ich noch gar nicht!

grafik ist eher so naja. Für Konsole absolut in Ordnung.

das ist deine meinung und die ich akzeptiere ich.

schwachsinnige dialoge. Hast du keinen Sinn für Humor? Das Spiel nimmt sich selbst auf den Arm.

chef, die dialoge hätten mich vielleicht mit 15-16 hinterm ofen hervorlocken können. wenn man etwas älter und (hoffentlich auch etwas) reifer ist, findet man die dialoge aber nur noch albern. wenn das bei dir nicht so ist, bitte sehr. es gibt ja auch leute, die auf jeden miesen holywood-blockbuster abfahren, egal wie niveaulos der auch ist. .. wenn dir die dialoge aber gefallen haben, bitte schön. deine meinung. ich akzeptiere sie.

gameplay suckt völlig. Aha und warum?

weil es für mich total langweilig war. hatte mühe mich länger als 30 mins mit dem game zu beschäftigen. nichts hat mich daran gereizt. weder die grafik, die dialoge noch das gameplay.

kein blut bei getroffenen gegner? (da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher) Das ist ja für den Kauf entscheidend...

was heisst hier kaufentscheident? ist es in der realität nicht so, das, wenn man von geschossen getroffen wird, man eben blutet? oder fallen in kriegen getroffene gegner nach beschuß einfach um und lösen sich mit einem plop in luft auf? mir geht es nicht in erster linie nur um blut, sondern um so etwas wie ein minimum an realismus. schade daß du das scheinbar nicht kapiert hast. dabei habe ich es doch im entsprechenden thread ausführlich erklärt...
was da ganz deutlich einschwinkt! der grund weshalb bei vielen games eben kein blut zu sehen ist, ist wohl der, das die spiele für den deutschen markt zensiert werden!!!
genau das sehe ich eben nicht ein! ich bin ein erwachsener mensch und lasse mir nicht vorschreiben was ich wie zu spielen habe. das kotzt mich so etwas von an, das ich es gar nicht in worte fassen kann. wer sich so etwas gefallen läßt, ist selbst schuld!

fazit: NOGO! das game ist das geld nicht wert! Deine Meinung

so ist es! diese solltest du mir auch zugestehen, so wie ich dir deine meinung zugestehe!

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Ja wie gesagt ich schrieb ja für Konsole war die Grafik ok, auf meinem PC bin ich in Sachen Shooter auch besseres gewohnt :)

das meinte ich ja! genauso ging es mir auch;) danke für den verständnis!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
was mir auffällt die grafik der 360 Demo ist "schlechter" als die der Ps3 Beta so meine Meinung vor allem wen man sich im Gebüsch tummelt wird es pixlig (fein)...
Greez Toby

was mir auffällt die grafik der 360 Demo ist "schlechter" als die der Ps3 Beta so meine Meinung vor allem wen man sich im Gebüsch tummelt wird es pixlig (fein)...
Greez Toby

Find ich absolut nicht. Die Beta auf der PS war sehr grausig. Die Demo jetzt find ich wie BC1, also hat sich nichts verändert

Kommts mir nur so vor, oder ist alles sehr globig von der Steuerung her? Empfindlichkeit hab ich sehr weit oben, aber ansich z.B. das Messern verzögert. Allgemein ist alles etwas langsamer. Oder liegts nur daran, dass COD bissl schneller ist und ich das gewohnt bin?
Also umgehauen hat mich die Demo jetzt nicht wirklich. Hoffen wir auf den SP

es besteht überhaupt kein anlaß unfreundlich zu werden!
man kann sich sachlich über verschiedene meinungen unterhalten!

zunächst mal, wie ich schon weiter oben erklärt habe, beziehe ich mich auf bc1! bd2 kenne ich noch gar nicht!

das ist deine meinung und die ich akzeptiere ich.

chef, die dialoge hätten mich vielleicht mit 15-16 hinterm ofen hervorlocken können. wenn man etwas älter und (hoffentlich auch etwas) reifer ist, findet man die dialoge aber nur noch albern. wenn das bei dir nicht so ist, bitte sehr. es gibt ja auch leute, die auf jeden miesen holywood-blockbuster abfahren, egal wie niveaulos der auch ist. .. wenn dir die dialoge aber gefallen haben, bitte schön. deine meinung. ich akzeptiere sie.

weil es für mich total langweilig war. hatte mühe mich länger als 30 mins mit dem game zu beschäftigen. nichts hat mich daran gereizt. weder die grafik, die dialoge noch das gameplay.

was heisst hier kaufentscheident? ist es in der realität nicht so, das, wenn man von geschossen getroffen wird, man eben blutet? oder fallen in kriegen getroffene gegner nach beschuß einfach um und lösen sich mit einem plop in luft auf? mir geht es nicht in erster linie nur um blut, sondern um so etwas wie ein minimum an realismus. schade daß du das scheinbar nicht kapiert hast. dabei habe ich es doch im entsprechenden thread ausführlich erklärt...
was da ganz deutlich einschwinkt! der grund weshalb bei vielen games eben kein blut zu sehen ist, ist wohl der, das die spiele für den deutschen markt zensiert werden!!!
genau das sehe ich eben nicht ein! ich bin ein erwachsener mensch und lasse mir nicht vorschreiben was ich wie zu spielen habe. das kotzt mich so etwas von an, das ich es gar nicht in worte fassen kann. wer sich so etwas gefallen läßt, ist selbst schuld!

so ist es! diese solltest du mir auch zugestehen, so wie ich dir deine meinung zugestehe!

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

das meinte ich ja! genauso ging es mir auch;) danke für den verständnis!

Gruß
g.m

Du hast überhaupt kein Argument zum Gameplay hinterlassen, sondern plötzlich über die Grafik auch noch geschmipft....

Also ich weiß nicht, das Gameplay ist in meinen Augen sehr wohl gelungen, die Grafik ist in Ordnung und was Bad Company in dem Spiel bedeutet hast du wohl nicht ganz gerafft.

Kommts mir nur so vor, oder ist alles sehr globig von der Steuerung her? Empfindlichkeit hab ich sehr weit oben, aber ansich z.B. das Messern verzögert. Allgemein ist alles etwas langsamer. Oder liegts nur daran, dass COD bissl schneller ist und ich das gewohnt bin?
Also umgehauen hat mich die Demo jetzt nicht wirklich. Hoffen wir auf den SP

Das liegt zu 100% daran, dass du noch CoD in den Händen hast ;)
Konnte damals nach BC1 nicht mehr an CoD4 ran, weils mir zu schnell war :d

Das Messer hat auch schon in Teil 1 so verzögert ;) Und hat mich manchen Kill gekostet, weils einfach zu lange dauert, eh der das Ding draußen hat :haha:

Ich habe die Demo mal geladen und als PC Gamer ist die Steuerung einfach unmöglich. Der Vergleich zwischen Maus und Tastatur ist so extrem groß, dass ich mir lieber einen PC kaufen würde, als das Spiel mit dem Pad zu spielen. Ich will Maus+Tastatur an der xbox :(

Ach, kann man irgendwie Sprinten/Hinlegen?

Ich habe die Demo mal geladen und als PC Gamer ist die Steuerung einfach unmöglich. Der Vergleich zwischen Maus und Tastatur ist so extrem groß, dass ich mir lieber einen PC kaufen würde, als das Spiel mit dem Pad zu spielen. Ich will Maus+Tastatur an der xbox :(

Ach, kann man irgendwie Sprinten/Hinlegen?

Man kann sich bei BC nicht hinlegen, nur in die Hocke gehen. Sprinten geht aber, dafür muss man einen der beiden Analogsticks runter drücken.

was Bad Company in dem Spiel bedeutet hast du wohl nicht ganz gerafft.

das wird doch schon zu beginn erklärt;) irgendwie schwach, anderen pauschal nicht verstehen vorzuwerfen nur weil sie anderer meinung als du sind...
soweit ich das noch in erinnerung habe, besteht die bad-compandy aus idioten die mächtig mist gebaut haben und die die army jetzt für himmelfahrts-commandos einsetzt. glaubst du wirklich so etwas gibt es oder ist realistisch?:)
das gameplay ist einfach stink-langweilig. mein hangelt sich von einem langweiligen auftrag zum anderen, unterlegt von albernen dialogen und im bestenfall mittelprächtiger grafik. wie gesagt, ich konnte mir das nicht länger als eine halbe stunde antun. wenn dir sowas 60e wert ist, dein problem!

nachwort:
ich nehme gerne in kauf, auch fiktive szenarien zu spielen!
spiele wie dark sektor, prototype oder auch gears of war, sind um welten besser als bad conpany1 (den zweiten teil kenne ich jetzt, nicht, aber nach allem was man über die demo hört, soll der genauso schlecht wie der erste sein)!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh