[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Video fängt der wieder mit dem "Gegner spotten" an.
Mal ehrlich, wer hat denn diese Funktion mit anvisieren und Select drücken jehmals benutzt? :fresse: Also ich nicht.

Die Gegner werden doch eh automatisch "verraten", wenn man die 1 mal getroffen hat :hmm:
imho eine sehr sinnfreie Funktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wenn ich Gegner markiere (wenn ich drauf schieße) bin ich auch bemüht ihn gleich selber fertig zu machen. Warum sollte ich ihn dann auch erst markieren :hmm:

Naja, vlt spiel ich ne andere Klasse oder spiele das Spiel anders als andere ;)

Als Recon bzw. Scout z.B.

gegner markiert man, wenn man sie nicht töten kann... z.b. als Medic den Panzer oder nen Heli !

Desweiteren markiert man Feinde für die sniper, damit diese von weit weg schießen können, wenn man selber zu weit weg ist! Oder wenn ein Feind auf einem Buggy sitzt, ist er zu schnell für dich... zack markiert und jemand anders empfängt ihn!

himmel ich freu mich so auf den release von BC2. eben das erste mal wieder seit 28.01. MW2 angehabt. oh man das ist so reudig wenn man jede runde nen neuen server suchen muss ich hätte kotzen können

Engineer spiele ich auch gerne. Ist so ein richtiges Multitalent ;) wenn man das so sagen kann.

kann man BF BC2 mit DSL lite zocken? ich hab in meiner wohnung, wo ich dann die nächsten 4 wochen bin nur DSL 486 :heul:
und das game kommt genau rechtzeitig zu semesterende und PS3 kauf ;)

perfekt.
direkt nach meiner letzten klausur renn ich zum mediamarkt und hol mir ne PS3 + shift + bad company 2 :banana:

9 Runden
8x gewonnen
7x Erster
1x Zweiter
1x Dritter

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Ich brauch endlich das Spiel!!!!

Die Select bzw. Back-Taste zum markieren der Gegner scheint anscheinend kein Schwein zu kennen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

Ach ja, die Demo läuft nur noch bis zum 25.

Nur in der limitierten Edition:

* Die Fahrzeugpanzerung aller Fahrzeuge wurde verbessert
* Die Zahl der Ziele, die ein Fahrzeug treffen kann, wurde erhöht
* Verbesserung des Bewegungssensors der Fahrzeuge
* Pistole mit Peilsendern zur Lokalisierung und Zerstörung feindlicher Fahrzeuge

* Die M1A1 Maschinenpistole aus Battlefield 1943 kann verwendet werden
* Die M1911 Pistole aus Battlefield 1943 kann nun verwendet werden

also muss ich mir zwangsweise die limited editon kaufen, um keine nachteile ggü. den andern zu haben :hmm:
aber wenn das game in der limited editon das selbe kostet, warum gibts dann 2 verschiedene versionene? :stupid:
oder hab ich da was falsch verstanden?

So wie ich das verstanden habe, sind in der L.E. diese Features nur bereits verfügbar, also musst du die nicht erst freispielen...

Gibts die limited eigentlich nur in DE oder überall. Hab nämlich bei Ama.uk schon vor Ewigkeiten die PS3 Version zu nem sehr guten Preis (42€ inkl.) vorbestellt und find da nur die normale.

grade getestet. selbst nach 3 angriffen war das teil nicht kaputt. evtl nen ganzes squad mit Recons die ihr c4 ranheften, aber alleine bringts nix ausser spass :d

Schon ihrgendwas neues wegen der Sprache in der UK Version?

na manche gags, versteh ich auf englisch net so gut ^^

da fände ich deutsch besser.

sonst wäre es mir auch wurscht :d

Project Ten Dollar mit neuem Namen: "Project Fifteen Dollar". :fresse:

Für Neukäufer: Zwei zusätzliche Maps für BF: Bad Company 2 zum Start

Für Neukäufer: Zwei zusätzliche Maps für BF: Bad Company 2 zum Start News // PC /// Eurogamer.de

TV-Spot
http://www.youtube.com/watch?v=luijo-u16Lw&feature=player_embedded

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

IGN Video-Review 8.9
IGN Video: Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) PlayStation 3 Review - Video Review

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh