[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade am überlegen wo ich das Spiel für die PS3 bestellen soll...

• Game.co.uk £39.99 + £2.95 Versand
  • Amazon.co.uk £37.73 + £4.98 Versand

Denn scheinbar hat amazon.co.uk nicht die sechs Unlocks die bei der Limited Edition dabei sind, sondern eine eigene Unlockmöglichkeit (die AK47). Preislich wäre ich doch dann bei Game.co.uk besser dabei, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffen wirst du doch eh selber freischalten können, wenn ich richtig annehme.

ich habs in uk vorbestellt. laut einiger foren ist die uk version auch die special version, da es am anfang nur diese gibt! erst wenn die verkauft ist, wird es eine normale geben.

wegen der frage mit dem spec heli. Du musst erst nen Spec3 tool freispielen und einsetzen, dann haste bei fahrzeugen ne alternative waffe.

Hallo Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen zur Demo.

1.Wie oder mit welcher Taste melde ich Feinde ?
2.Wie kann meinem Squad Befehle geben ?
3.Gibt es eigentlich keinen Commander mehr ?

Hallo Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen zur Demo.

1.Wie oder mit welcher Taste melde ich Feinde ?
2.Wie kann meinem Squad Befehle geben ?
3.Gibt es eigentlich keinen Commander mehr ?

1. anvisieren und select
2. weiss ich nicht
3. gibts doch seit BF 2 nicht mehr oder

Bei Bad Company nicht aber bei Bf2 schon. Bei BC2 gibts jetzt sone art Commander, dazu muss man am Spawnpunkt der Angreiffer an das Computerterminal gehen. Da kann man dann nen kleinen Hubschrauber steuern und die Gegner dem Team melden und mit artillerie bzw mg beharken.

Die Drohne hat ein MG?
Ich kann nur die Hellfire Rakete mit R1 abschießen und sonst nichts. Mit R2 passiert nichts, Feine melden ging bisher auch nicht.

Und ich konnte nicht mal damit irgendwas abschießen...

Die Full ist eh schon vorbestellt. Das wird ein Spaß! :banana:

Würd gern die Limited vorbestellen.. aber kostet j anoch gut was.. :P

Jetzt wollte ich gerade nochmal den ersten Teil online zocken und bekomme dauernd die Meldung : Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.

Was isn das jetzt fürn mist :P`?

Ist schon was drüber bekannt ob die UK auch deutsche Sprachausgabe hat ?

Ist mir wichtig wegen SP.

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist (Ignoreliste ist aktiv) :
Ihr erinnert euch an das "Projekt 10 Dollar" von EA?
Wenn nicht, dann haben wir noch einmal einen Link zu diesem Thema für euch.
Genau wie Mass Effect 2 bekommt nun auch Bad Company 2 einen Shop für DLC verpasst, der für Neukäufer kostenlos ist und den Gebrauchtkäufer für knapp 14€ nachkaufen müssen.
Damit folgt auch Bad Company wie bereits erwartet, der neuen "10 Dollar"-Philosophie von EA...
Quelle

smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Naja soll mich nicht stören:d
Ich hols mir ja sowieso neu. Nur der Käufer meiner evtl mal zu verkaufenden Version (was ich bezweifel :d) hats dann an der Backe :d

Aber freu mich trotzdem drauf. Wenn ab und zu mal ein paar kostenlose Gegenstände oder Waffen über dieses "Portal" kommen wie bei Mass Effekt 2, dann lohnt sich das schon :)

Ich befürchte, dass das nur der Anfang ist.
Quasi Stufe 1 in der Kommandosache "Eindämmung des Gebrauchtspielemarktes"

smiley_emoticons_uebelkeit2.gif

Joop man wird abwarten müssen, ob auch andere Publisher da mitziehen.
Aber wenn es nur EA ist, von dem man sowieso meist nur 1-2 im Jahr kauft, kann man das schonmal machen :d
Nicht zu vergessen dieses Debakel mit MW2 und Party Chat. Aber ist ja auch wieder ein anderer Entwickler

Mnjoa, schon vorbestellt?
Weiß echt nicht, was als Nächstes drankommt, Heavy Rain ist preislich komplett pervers, als nächstes Game kommt dann wohl nur BFBC2 in Frage.
smiley_emoticons_gruebel.gif

Naja erstmal Bioshock2 soweit fertig machen :d
Als nächstes kommt bestimmt das. Sicher ists aber noch nicht :d

Preislich in D fast auf HR Niveau.
smiley_emoticons_datz.gif

So ist das wirklich noch nicht sicher...

ok, gestern habe ich die demo auf der ps3 nach ca 1 std mw2 ausprobiert. Mir kommt das ganze so irgendwie ruckelig und unsauber vor. Ich hab überhaupt kein gefühl wann ich den gegner getroffen habe oder ob die waffe verzieht.
Ist das jetzt nur bei der demo so und wird es besser oder bleibt das so?

glaube bf:bc war irgendwie vom feeling her besser...

BC2 ist kein MW2 alles Gewohnheitssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh