[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nur einem deutschen Account bekommst du ja nicht mal die Hälfte der Demos :fresse:

Mach dir nochmals ein Konto mit einem österreichischen Account (einfach irgendeine Adresse ergooglen) - wenn du damit Demos runterlädst, kannst du diese natürlich auch auf deinem deutschen Account nutzen, sprich Ösi-Account machen, Store rein, Demos auswählen und wieder aufn deutschen anmelden, Download läuft ohne Probs weiter!

Wer zu spät kommt...

Hier ist ein Video, wo die 2 extra Maps vorgestellt werden, die man per Code am Release Tat im PSN und XBL laden kann

Eine Nacht MAP!!!!!!!!! :banana: Na das wird mal geil werden! Sowas fehlte echt und wenn ich mir das Gameplay Video dazu angucken, macht das ordentlich fetz bei Nacht :)

KLICK MICH!

Edit: Naja PSN....soweit es denn bis dahin wieder geht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nacht-Map, nice.
smiley_emoticons_wink.gif

Hoffentlich sind die ganzen Camper/Sniper noch mit Modern Camping 2 beschäftigt, aber ich ahne schon wieder sowas...
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Mal eine Frage zu BC2:

Ich hab weder Teil 1 noch die Demo gezockt, aber kann man BC2 auch erstmal im SP zocken, oder ist das wie damals bei den ersten Battlefield Teilen wo man gegen Bots gezockt hat?

Wie bei Teil 1 gibt es ne richtig gute Singleplayer Kampagne mit Story. Also nix gegen Bots.

Welche Version würdet ihr empfehlen?

Xbox 360 oder PS3 oder egal?

Beim 1. Teil gibt es ja deutlich sichtbare Unterschiede zwischen den beiden Versionen.

PC fällt weg, also PS3 oder Xbox 360 oder egal?

dann würde ich zur 360-Version tendieren, da evtl. etwas günstiger als PS3 und marginal bessere Grafik. Außerdem finde ich persönlich, dass der Controller der Box besser in der Hand liegt.
Im Prinzip ist es aber egal.

Da es das Spiel aber auch auf dem PC gibt, verschwende ich keinen Gedanken an den Kauf einer Konsolenversion.

Na, dann wäre das ja auch geklärt....aber keine Golfscooter, nicht mit dem Party-Bus ins Gefecht?
smiley_emoticons_sauer.gif

Kannste sagen, war genial wie wir mit dem Golfscooter rumgeschrubbt sind :cool:, Heli fliegen war zwar nicht so ganz erfolgreich, aber lustig. :fresse:

Oh Mann... :banana:

hat denn wer ne gute quelle für das spiel?

hab meins bei amazon.uk bestellt aber evtl kennt wer ne gute quelle für die deutsche version

hm kann es sein das die Demo Server down sind wollte jetzt gerade zocken doch es kommt die Medlung:
Es konnte keine Verbindung zum EA Server aufgebaut werden?
(XBOX 360) ps3 habe ich noch nicht probiert werde ich aber gleich mal
Ps3 geht auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist seit 25.02. nicht mehr online.
smiley_emoticons_wink.gif

Dann mal am Do. zum GS abdackeln und BC2 zock0rn.
smiley_emoticons_^^.gif

hat schon jemand, der bei Gameplay.co.uk bestellt hat ne Versandbestätigung oder sogar das Game`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh