[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht nicht schlecht ;)

Freue mich schon drauf ;)

Achievements sind ja viel leichter als in Teil 1 habe ich gemerkt.

Nur 1 Mission die man auf "Schwer" spielen muss.

Und die Online-Achievements ?
Bei BC1 waren einige ja nicht sooo leicht. :d
Ist auch egal.^^

Na, dann wäre das ja auch geklärt....aber keine Golfscooter, nicht mit dem Party-Bus ins Gefecht?
smiley_emoticons_sauer.gif

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Die Caddy´s waren ja auch nicht nativ im SPiel, sondern wurden mit dem DLC samt den neuen Karten eingebracht ;)

Man kann auch Spaß mit den ATV`s haben ^^

Oder Hyperclone ??

ATV? :hmm: Ach die Quads :d
Jaaa die werden noch lustig werden in der Full :haha:
Nur musst du dann immer Rückwärts fahren, weil man ja nur nach hinten schießen kann :lol:

nein du kannst auch nach vorne schießen. in der demo gabs als attacker 2 quads. auf einem konnte man sich auch nach vorne drehen... oder war das nen Bug? hat jedenfalls immer geklappt!

Die Kampagne ist ganz schön kurz, habe ca 6h gespielt und nebenbei noch fast alle Waffen gefunden.

:lol:

Habe heute gesehen wie die Erfolge bei dir nur so alle gekommen sind

Sollst das Spiel geniessen und nicht rushen --> FREAK :p :shot:

Ich hab ganz normal gespielt, ist aber wieder saucool geworden. Denke man kann es auch direkt auf schwer spielen, sehr oft bin ich bis zum letzten Level nicht gestorben.

Ok, man braucht es gar nicht auf schwer durchspielen (bekloppter Erfolg :haha:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ????

Es gibt doch einmal einen Erfolg wenn man es auf Leicht oder Normal durchspielt (die ganzen einzelnen Missionen) und einmal gibst es den Erfolg das man die Mission "Airborne" auf Schwer durchspielen muss.

Sprich mit mir ^^

Joa alles klar !!

Die Mission ist ja nicht wirklich lang ^^

Werde ich ja dann morgen sehen !!

Also sagst du, dass man die "Story" innerhalb von 6h durch haben kann wenn man will ?!?

Ist ja nicht wirklich lang. Das wichtigste ist ja das der Online Modus genial ist und das ist er bestimmt.

Gibt es eigentlich schon die kostenlosen Maps ??

Gerade vom pokern in der Firma heimkommen. Spiel wird gerade installiert.und dann gleich mal online testen. Sp mach ich nebenbei. Morgen bekommens dann 2 Kollegen von mir. Bin schon gespannt

Ich habs auch seit gestern,was ich hammerhart finde ist der Sound,brachial so stelle ich mir Krieg vor :) manchmal stehe ich nur in der ecke und gebe ab und zu einen Schuss in die Luft ab weil das so geil rüberkommt ^^

übrigends mein Spiel habe ich von Gamestop da Mediamarkt es noch nicht hatte gestern
da hab ich es für 54,99 bekommen klasse Preis bei der Soundkullisse das Spiel ansich ist ja unwichtig der Sound ist einfach Hamma .....

so jetzt noch 2 Cappu trinken dann bin ich wieder aufm schlachtfeld,wenn ihr jemanden seht der in der Ecke steht und sich am Klang seiner Kanone ergötzt dann bitte nicht schiessen :)
Peace

Zuletzt bearbeitet:
sound ist richtig geil. was sol das bei soundeinstellungen eigentlich heissen... Kriegsband ?
Hört sih am besten an aber was das heist... kein Plan.

Ich spiel erstmal den SP an... :) Schade das es hier kein Clan Support wie bei Mag gibt! oder hab ich das Übersehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

ach noch ne Frage. Ich wollte auf shop gehen und den code einlösen. da sagt er mir, der shop ist nicht erreichbar aber ich kann den Code einlösen... soll ich es wagen oder warten bis er keine meldung mehr ausspuckt mit shop nicht erreichbar!

Kriegsband: Besonders Realistischer Sound und höhere Dynamik

Zuletzt bearbeitet:
sound ist richtig geil. was sol das bei soundeinstellungen eigentlich heissen... Kriegsband ?
Hört sih am besten an aber was das heist... kein Plan.

Ich spiel erstmal den SP an... :) Schade das es hier kein Clan Support wie bei Mag gibt! oder hab ich das Übersehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

ach noch ne Frage. Ich wollte auf shop gehen und den code einlösen. da sagt er mir, der shop ist nicht erreichbar aber ich kann den Code einlösen... soll ich es wagen oder warten bis er keine meldung mehr ausspuckt mit shop nicht erreichbar!

Der Shop wird wahrscheinlich erst ab heute richtig rund laufen !!

der Shop ging auch gestern nicht wird wohl heute Abend erst laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh