[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mal das Steuerkreuz durch geswitched ??

Normal muss er es direkt von anfang an haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich Battlefield Neuling bin und früher nur CS bzw vor kurzem MW2 angetestet habe, wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass ich als Assault im Nahkampf ein ganzes Magazin auf meinen Gegner schießen muss, damit der umfällt?

Irgendwie nicht realistisch ..

seh auch gerade... medkit musste wirklich erst freischalten

Wo ist denn dann der Sinn beim Medic?

Ist ja wie als wenn du Panzerabwehrschütze bist und deine Panzerfaust erst später bekommst, hauptsache du bist es erstmal :fresse:

So eine kleine Spritze wird er wohl haben, wie der Sturmsoldat oder?

nein hat gar nix am anfang.... dafür kann ich zwischen 2 waffen wählen und 3 pstolen (inkl. marker)

aber eroberung geht voll ab.... da kommt mehr feeling auf als in COD

Ahaa Eroberung ist schon gleich mit dabei....geil

Wurde ja auch erst nachgereicht bei Teil 1
Fand das auch ziemlich geil, weil es an die vorherigen BF Teile erinnert hat und man eigentlich mehr Punkte bekommen hat, als bei Goldrush

Hats jemand aus dem MediaMarkt? (Preis?)

Im GS sagte man mir, dass die Standard-Version erst nächsten Monat erscheint, "musste" ich "leider" die LE nehmen.
Irgendwie nicht mitbekommen.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

So, grad installiert-mal schauen.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Hyper, im MM bei mir 55€

Ups, ich seh grade ich bin im falschen Forum :d
Hier sind ja die Konsoleros. *flutsch und weg*

Zuletzt bearbeitet:
jenau, hau ab :d

also der medik ist ohne medikit die schwächste klasse... das gewehr verzieht wie sau die pistole ist lahm....

ich will wie in der demo punkten :d

Habe mir soeben die PS3 Version vom Saturn für 49,- EUR geholt.

Ich hätte sehr gerne die Sprachausgabe und Texte auf Englisch, auf den Spielmodus "Rausch" habe ich keine Lust. :d

Kann man beim Installieren die Sprache auswählen, oder muss ich die PS3 umstellen?

@Enzym:

Bezüglich der LE. Habe mal gelesen, dass bei Release in versch. Stores nur die LE stehen wird, da sie preislich gleich teuer sein soll und zusätzliche Waffen und Gagdets enthällt, bis der Vorrat an LE's aufgebraucht ist.

Japp, preislich sollten sie irgendwie gleich sein, will ja auch keine Standard, wenn ich für das Gleiche eine LE bekomme. :d
Hatte mich nur gewundert.

Wie siehts aus mit UK Import?
Sprache?

Ja und... nen medic ohne Medikit ist kein medic!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Habe mir soeben die PS3 Version vom Saturn für 49,- EUR geholt.

Ich hätte sehr gerne die Sprachausgabe und Texte auf Englisch, auf den Spielmodus "Rausch" habe ich keine Lust. :d

Kann man beim Installieren die Sprache auswählen, oder muss ich die PS3 umstellen?

hast du das Spiel überhaupt? Da steht nirgends was von Rausch, da steht Rush oder eroberung!

toll für 49€ hätt ichs mir auch bei Saturn gekauft. die paar euro die ich bei ama.uk gespaart habe darf ich nun länger warten :d.

kotzt auch voll an das saturn das nicht gleich ausschreibt für den preis auf ihrer HP.

wann kommt deins denn?

muhaha am geilsten ists jetzt mit messer leute von hinten zu erstechen, das sieht so schön fies aus!

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt kanns du mit sicherheit sagen wie die Sprache in der UK ist ? oder glaubs du es ?

hat wer noch bei amazon.uk bestellt und schon den key für die AK bekommen ? (ich noch net)

Saturn Neueröffnung in Innsbruck (Österreich), Bad Company 2 LE für PS3 nur 45€ :d

Gibt ja immerhin einige Ösis hier ^^

gibt es unterschied in der steuerung von der demo/beta zur vollversion?

fand sie damals nen bissl matchig, schreckt mich ein wenig vorm kauf zurück

wie jetzt kanns du mit sicherheit sagen wie die Sprache in der UK ist ? oder glaubs du es ?

hat wer noch bei amazon.uk bestellt und schon den key für die AK bekommen ? (ich noch net)

ja hab ich, aber hab auch noch keinen key. evtl is der ja auch in der packung mit dabei

der key ist in der packung, nen flyer!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

geht mitlerweile bei euch der shop? bei mir immernoch nicht. Ich will die Inhalte doch nicht erst zu Weihnachten Downloaden können!

Bitte adden (XBOX360) slind360 - Sind momentan nur zu zweit unterwegs, das Squad soll aber schnell noch voller werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh