[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich nicht gerade Sniper bin ich auch mal mit dem Panzer unterwegs,bin immer für nen paar Roadkill zu haben :) allerdings sass ich vorhin bei jemanden im Helikopter den ich anscheinen erst mal erklären muss wie man Fliegt,sind Abgestürzt ohne Fremdeinwirkung.^^ mit einem 4 mann Squad ist es total genial wenn man den Panzer reparieren muss 2 Steigen aus einer schützt den zu Reparierenden und die anderen übernhemen das schwerere Geschütz damit sich niemand nähert :)

aber wo zum Teufel ist die VIP Nachtkarte ? will auch mal im Dunkeln rummachen ^^:fresse:

ausserdem ist doch egal ob die Sniper in den Ecken Hocken ich merk mir das und dann gibts nen Revange Kill :coolblue:
und wenn er mich nicht direkt trifft ist er danach sowieso fällig :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat frickeln die da an den Servern rum!?
smiley_emoticons_fluch3.gif
smiley_emoticons_sauer.gif
smiley_emoticons_axt.gif

Keine Matches, Statistiken weg....

smiley_emoticons_hangman.gif

Edit: Funzt wieder
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

EditII: Wieder tot.
smiley_emoticons_heul.gif

Zuletzt bearbeitet:
HAb meine Limited heute auch von Gameplay.co.uk bekommen, ging ja recht flott. Werd mic hdann mal damit beschäftigen das Game anzuzocken :)

Grad iss irgendwie schlecht mit zocken, oder ?

Entweder kriegt er keine Verbindung zu EA, oder das Suchen nach Spielen dauert ewig und bricht dann ab. Ich konnte vorhin zwei Runden Eroberung spielen, aber dann war Feierabend.

immer bei andern Leuten am Laptop rumfummeln, der Schneckenos

Zuletzt bearbeitet:
Konnte schon jemand von den Amazon.uk Bestellern den Code für die AK47 eingeben?

Mal so nebenbei, die Knarre (AK47) gibbet doch gar net in BC2.
Da gibt's nur ne AN94 die der AK verdammt ähnlich sieht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit: stekal1ty

Bin sehr interessiert an Squads ;) Fahre auch gern mal ne Runde Forza

Ich habe eben mit Schneckenos ein paar geile Runden gezockt, war sehr witzig.

Von unten durch die decke mit C4 das Einsatzziel zerstört und das, wo wir nur noch ein Ticket hatten. Da gabs richtig Punkte in der Runde :)
Von Oben durch die Decke mit C4 Einsatzziele zerstören ist auch lustig, vor allem wenn drum herum Gegner sitzen zum beschützen und das nicht peilen!
Da spart man sich glatt das anbringen dieser ominösen Sprengladung! 3 Leute, jeder 5 C4 ran und das Ding ist futsch.

Nur Schade, dass der Sturmsoldat mistige Waffen hat, wenn man C4 benutzen will!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hier mal ein kleines Fazit von mir:
Ich habe erst seit ca. 1 Jahr eine PS3. Früher zockte ich Shooter nur auf dem PC; natürlich auch Battlefield2 und sämtliche COD Teile. Das hat damal sowas von Laune gemacht :-)
Für die PS3 war mein erster Shooter Killzone2. Das hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Ich bin fast verrückt mit der Steuerung über das Gamepad geworden. Bad Company1 fand ich auch nicht so dolle; sicher auch weil ich Shooter mit Tastatur/Maus gewöhnt war.
Seit dem habe ich mir keine Shooter mehr für die PS3 geholt.
Nun dachte ich bei Bad Company2 sollte ich noch einmal einen Versuch wagen.
Ich muss sagen ich bin begeistert! Endlich mal ein Konsolenshooter den man richtig zocken kann. Das zielen mit dem Gamepad ist echt Klasse umgesetzt. So hat man auch endlich mal das Gefühl das man seine Gegner nicht nur durch Zufall, sondern weil man richtig gezielt hat abgeschossen hat. Das mapdesign fine ich auch gelungen, da die Maps wieder schön groß sind.
Bei Bad Company2 kommt bei mir wieder so richtig dieses feeling auf was ich damals bei BF2 hatte. Einfach nur spitze dieses Game :-)

PS: Die ganzen Sniper im Game regen mich nicht so auf. Die knallen mich vielleicht 1-2 mal ab und in der Regel hole ich sie mir dann :-)

Ich habe erst seit ca. 1 Jahr eine PS3. Früher zockte ich Shooter nur auf dem PC; natürlich auch Battlefield2 und sämtliche COD Teile. Das hat damal sowas von Laune gemacht :-)

same here :wink:
hab vor paar jahren meine komplette freizeit in CS:S umgesetzt.
gestern hab ich mir ne PS3 gekauft und einfach auf gut glück bad company2 dazu. am anfang wars echt zum verzweifeln. wie zur hölle soll das gehn mit laufen und schießen unso. aber man gewöhnt sich echt schnell dran. die ersten runden hatt ich ne kd rate unter 1, gestern gegen ende wars auchmal fast bei 2 :xmas:
aber so im eifer des gefechts fühl ich mich doch noch sehr unterlegen :fresse: am besten scout und schön wegsnipern ;)

btw:
ich hab mir die ltd edition gekauft, dadrinne war nen code, den hab ich eingegeben und dann meinte das teil, der code wär ungültig :hmm: das game is nagelneu und ungeöffnet gewesen.
muss man irgendwas beachten bei der eingabe?

nick: Deathcrush55 ... wenn jemand bock hat, einfach mal einladen. nur werd ich heut nimmer zu zocken kommen.. langläufer rufen ;)
geht das bc2 auch auf dsl 448? weil in meiner andern wohnung hab ich nur son schrott dsl und bc2 hab ich eig nur wegen multiplayer :wall:

btw:
ich hab mir die ltd edition gekauft, dadrinne war nen code, den hab ich eingegeben und dann meinte das teil, der code wär ungültig :hmm: das game is nagelneu und ungeöffnet gewesen.
muss man irgendwas beachten bei der eingabe?

Hatte ich zuerst auch, als ich die "-" mit eingegeben hatte.
Danach habe ich alles in Großbuchstaben und ohne "-" eingegeben, da ging das problemlos. Wobei ich nicht weiß, ob das mit den Großbuchstaben nötig ist.

hmn, habs nochmal eingegeben mit strichen undso, wies auf dem zettel steht und jetzt gings... vllt gabs gestern abend noch iwelche probs bei EA oder so :wayne:
hab grad das zweite snipergewehr freigespielt.
und meine neue lieblingsklasse entdeckt: sanni. und immer ganz vorne mitm MG :bigok:
grad 32:9 serie gezockt... lauter glückstreffer.
das game macht so laune :banana:

Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, dass einige Leute mich extrem schnell wegmachen.

Diese Leute sind dann auch überragend, was die Punkte angeht, fand ich schon seltsam. Funktioniert bei BFBC2 dieser Maus/Tastatur Adapter ?

Ich hätte nicht übel Lust, das auch "ernsthaft" zu spielen, also vielleicht mit einem Team usw... aber wenn man dann ständig gegen Leute spielt, die am Schreibtisch mit Maus und Tastatur sitzen, fänd ich das nervig und würds lieber auf dem PC spielen ;)

da war nichts bei ea... leider steht der inweis nur auf badcompany2.com, das man das in Großbuchstaben eingeben muss!
Der Adapter funkioniert bei jedem Spiel, aber du hast verzögerungen, also keinen Vorteil!

Spiel mal den Hrdcoremodus... Da haste keine Minimap, keine ANzeige wie gut es deinem Auto noch geht und max 2 Treffer und du bist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, das hört sich nach meinem Spiel an !

Hardcore Modus hab ich gestern mal ausversehen gespielt, das war schon wirklich hardcore ;)

gibt es eigentlich wieder eine website wo man seine auszeichnung usw sehen kann? das hat mit bei MW2 zur gänze gefehlt und bei Bad Company 1 sehr gut gefallen!

finde momentan nichts dazu

gibts bei BC2 auch viele Noob Perks ala MW2?

Ist dort Bewegung im MP oder Campen dort auch alle wie in MW2?

man hat schon des öfteren sniper auf der karte!

aber ich finde die hast du schnell gefunden und gemessert!

und durch die möglichkeit alles wegzuballern sind sniper in häußer und so nicht sicher.

durch die fahrzeuge gibt es viel bewegung auf den meisten karten!

und noob perks sind mir bis jetzt noch keine untergekommen! bin aber erst auf rang 6!

aber ich glaub nicht das es so ausartet wie in MW2 wo du wie auf speed mit 2 schrotflinten rumläufst und alles wegrotzt

also sniper gibts zu hauf. ich snip die meistens alle weg. auf den karten sind sie dann immer bissl abseits an hängen oder hinter steinen, die sieht fallen doch recht schnell auf.
am geilsten ist, wenns sone ganze meute sniper ist. einmal von hinten rangeschlichen und 4stk nacheinander gemessert :haha:

Grad 2 Stunden Hardcore hinter mir.

Das mit den Snipern ist halb so wild, finde ich. Auf Panama Canal kann man ja mit den Panzern oder Mörser alles wegknallen. Meist bin ich selber Sniper, nutze das aber exzessiv mit Mörser usw.. um mir meinen Weg nach Vorne zu bahnen.

Ich find, dass man mit Campern bei dem Spiel recht leicht umgehen kann. Einmal Mörserregen und fertig, oder eben messern oder selber die Kerle wegkloppen.

Auf Hardcore macht es wirklich Spaß, auch wenn man sehr schnell kaputt ist ;)

Konnte schon jemand von den Amazon.uk Bestellern den Code für die AK47 eingeben?

Mal so nebenbei, die Knarre (AK47) gibbet doch gar net in BC2.
Da gibt's nur ne AN94 die der AK verdammt ähnlich sieht oder?

Ne is auch ne AKS-74U, habs gestern gemacht Null probs

ak47bfbc2._V204803802_.jpg

man hat schon des öfteren sniper auf der karte!

aber ich finde die hast du schnell gefunden und gemessert!

und durch die möglichkeit alles wegzuballern sind sniper in häußer und so nicht sicher.

durch die fahrzeuge gibt es viel bewegung auf den meisten karten!

und noob perks sind mir bis jetzt noch keine untergekommen! bin aber erst auf rang 6!

aber ich glaub nicht das es so ausartet wie in MW2 wo du wie auf speed mit 2 schrotflinten rumläufst und alles wegrotzt

Danke für deine Infos.

Da mir MW2 absolut keinen Spaß im MP bereitet, werde ich mir vlt doch BC2 kaufen.

Schade, dass es keine Demo (für jedermann) gibt :(

aufklärung stufe 3 oder so
hab den auch bald. werd mich gleich wieder in die ps3 setzen. weiß nur nochnich, ob shift oder bc2 *grml*

BOAR gestern das erstemal gespielt, sofort danach Server wic... und MEINE GANZE STATISTIK weg. Verdammte sch.....

Heute Nachmittag ging es und jetzt gegen Abend geht´s wieder los.
Man kommt nicht auf nen Server, oder fliegt mitten in der Partie mit Verbindungsproblemen raus.

:grrr: :motz: :motz: :kotz: :wall:

hab grad 5 stunden am stueck gespielt, dann hat meine ps3 stop gesagt :d

den code für die ak konnt ich nicht eingeben weil der shop immer noch nicht funzt. Hab sie mittlerweile erspielt und eigentlich isses mir auch egal. Macht ja bock.

Die sniper im angriffsteam spielen eh meist umsonst, von weit hinten kann man keine terminals zerstören :d

das spiel fetzt echt hammer und ich bin grad erst rang 9. Gibt noch so viel freizuspielen hmmm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh