[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ich hab grad so abgekackt :wall:
irgendwie liegen mir so stadtmaps nicht *grml*

aber jetzt hab ich schonmal das nötigste kleinzeugs für die verschiedenen klassen freigespielt. kann ich morgen wieder meinen aufklärungssoldaten verbessern.
freu mich schon so derbe aufn feierabend morgen! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, die kriegen das bald auffe Kette mit den Server, SO rockt das definitiv nicht.
smiley_emoticons_sauer.gif

Es gibt seit Freitag Abend heftige Server Problem bei der Xbox 360 und PC Fassung.

Die sollen dieses Problem mal so langsam beheben.

Des öfteren ist es auch am laggen wie bekloppt

Einfach nicht richtig Spaß fördernd das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück für dich !!

Wenn man ca. 2-3k Punkte hat und aufeinmal der Server zusammen bricht, dann kannst du wirklich nur noch das Spiel in die Ecke schmeissen.

Ist leider am Samstag ca. 4x passiert.

soooo bin auch gerade nach 3 Stündiger Mission vom Schlachtfeld zurück muss sagen Die Wüste gefällt mir am besten :) hab da jetzt bei 4 mal Spielen immer den gleichen Typen im Apache gehabt muss sagen der Kerl Rockt ganz gut hab mit dem Ne menge Eliminiert ^^ kann die Karre auch saugut fliegen hab ja übung ^^ hab ihn dann angeboten das er zuerst einsteigt und fliegt aber da ist er stehen geblieben und wollte nicht :) waren echt ein gutes Team :) geil ist dann wenn man von Hinten sich den Schiffen nähert wo die Sniper sitzen und dann schön im Tieflug die alle mit ner Leckeren Salve Wegrotzt ^^ fliegen kann ich gut mit dem Apache wie gesagt schiessen liegt mir nicht das konnte dafür mein Copilot ^^ das war echt genial,also ich habe hier weitaus mehr Fun als bei MW 2,auf jedenfall denn hier habe ich auch mal nen Grinsen im Gesicht,dazu noch die Sprüche :) Hamma Soundkulisse.

Eine frage noch wenn ich den Mörserschlag einsetze bekommt man dann keine Punkte dafür ? hab jetzt schon länger keine Trophäen bekommen ist da was defekt ?

aber ein echt geniales Spiel genau nach meinem Motto

"Es ist Krieg und alle rennen hin !" :)

Danke für deine Infos.

Da mir MW2 absolut keinen Spaß im MP bereitet, werde ich mir vlt doch BC2 kaufen.

Schade, dass es keine Demo (für jedermann) gibt :(

Es gab ne Demo, die lief bis 25.02.2010 Also haste die einfach nur Verpasst! Vielleciht kommt ja noch eine!

Wie und wann bekommt man denn den Mörser?

Aufklärer Spielen, stufe 3 meiner Meinung nach! Ist aber nicht so der Bringer, da man ja hört, wenn die abgeschossen werden und der Feind genug Zeit zum Flüchten hat!

soooo bin auch gerade nach 3 Stündiger Mission vom Schlachtfeld zurück muss sagen Die Wüste gefällt mir am besten :) hab da jetzt bei 4 mal Spielen immer den gleichen Typen im Apache gehabt muss sagen der Kerl Rockt ganz gut hab mit dem Ne menge Eliminiert ^^ kann die Karre auch saugut fliegen hab ja übung ^^ hab ihn dann angeboten das er zuerst einsteigt und fliegt aber da ist er stehen geblieben und wollte nicht :) waren echt ein gutes Team :) geil ist dann wenn man von Hinten sich den Schiffen nähert wo die Sniper sitzen und dann schön im Tieflug die alle mit ner Leckeren Salve Wegrotzt ^^ fliegen kann ich gut mit dem Apache wie gesagt schiessen liegt mir nicht das konnte dafür mein Copilot ^^ das war echt genial,also ich habe hier weitaus mehr Fun als bei MW 2,auf jedenfall denn hier habe ich auch mal nen Grinsen im Gesicht,dazu noch die Sprüche :) Hamma Soundkulisse.

Eine frage noch wenn ich den Mörserschlag einsetze bekommt man dann keine Punkte dafür ? hab jetzt schon länger keine Trophäen bekommen ist da was defekt ?

aber ein echt geniales Spiel genau nach meinem Motto

"Es ist Krieg und alle rennen hin !" :)

Mit nem Guten Piloten oder Copiloten kann man durchaus ne ganze Runde in der Luft bleiben und macht massig Punkte. Ebenso mit nem Panzer!

Was mich nervt. Der Hind! Da hat der Pilot keine Waffe... warum das? Das war bei anderen BF teilen anders!

Mit dem Mörser hab ich auch schon leute umgekickt und keine Kills bekommen! Daher setze ich ihn nicht mehr ein!

Was auch doof ist. Der Sturmsoldat kann nur C4 mitnehmen, wenn er ne Scheiss Waffe hat! Dabei ist er der Ultimative Zerstörer.

Ab zu ner Mobilfunkstation. 6 C4 (mit Upgrade, daher 6) gelegt, vorher sich selber ne Munitionskiste gelegt. und bumm machen. gibt 50+10 Punkte (Plus evtl noch gegner Kills) dann nochmal 3 C4 ran und fertig ist die Sache... da muss man nicht ewig warten, bis die Sprengladung durch ist!

Man braucht halt nur nen gutes Backup!

hi flatsch :)

ja ich habe das auch gehabt spiele aber als Aufklärer und habe waffenaufrüstungskit oder wie das ding heisst benutzt das ist ganz rechts,muss beim Hind auch gehen !! wenn ich das nicht habe dann habe ich als Pilot bei einem Panzer auch nur die Primärwaffe nutze ich es aber habe ich die Primär und ein Maschienengewehr :) damit kann man die kleinen Plagegeister die sich zu fuss dem Panzer nähern umwürfeln,oder halt auch nur mal kurz L1 drücken damit er die Ketten dreht :) dann gibbet den wunderschönen Roadkill :)

Ganz ehrlich Sturmsoldat habe ich noch nie gespielt alle anderen Klassen auch nicht :) nehme nur den AUfklärer erstmal bis ich alles freigeschaltet habe bei dem :) denn kann gut Snipern und fliegen,aber nicht im Flug schiessen da bin ich irgendwie zu doof,allerdings gibt es auch Piloten die denken gar nicht richtig mit,die Zappeln so mit dem Apache das mir schon schlecht wird,von zielen ist da nicht mal die rede das geht überhaupt nicht ich glaube die wissen gar nicht das sie noch jemanden bei sich haben der auch mal schiessen will ......Ach was auch noch interessant ist das manche gar nicht wissen das man seine Flagge zurückerobern kann.die Fahren da mit ihrem Schweren Panzer vorbei und ich als armer kleiner Sniper muss dann da zu Fuss hinrennen und die Flagge zurückerobern und stehe da allerdings Fett in beschuss .... Aber hauptsache die Herren sitzen schön warm in ihrem Panzer und fahren bei gemütlicher Kaffee Pause mit seightseeing Tour durch die Map :fresse:

da ich hier von den ganzen server problemen lese kauf ich mir das Spiel glaub ich Heute mal :-) kostet das bei Saturn immer noch 55 € ??

maximal squadgröße ist aber weiterhin nur 4 oder ?
Was für online spielmodi gibt es so ?

nur 4 im squad? nie drauf geachtet... kann ich dir nicht sagen!

@Aphofis: mit dem fliegen geb ich dir recht. Viele zappeln um her und stürzen dann ab, aber wehe du lässt se nicht fliegen, dann werden se quängelig!

Sind leider nur 4max im Squad !!

@ badsmile

Rush
Eroberung (Flaggen)
Squad Rush
Squad Deathmatch

Das wars glaube ich

da ich hier von den ganzen server problemen lese kauf ich mir das Spiel glaub ich Heute mal :-) kostet das bei Saturn immer noch 55 € ??

Laut Internet ja, zumindest bei den Saturn in meiner Nähe. Ich habe es mir dummerweise für den selben Preis bei Amazon bestellt und konnte nicht mehr stonieren. Sonst hätte ich es mir heute gekauft. Nun bekomme ich es wohl am Mittwoch. :)

Du kannst immer die Annahme verweigern. Du kannst es auch laut dem FAG zurück schicken (Portofrei) sofern du das Spiel nicht öffnest. Also ab zu Saturn und fertig :)

Naja, Geld vom Konto ist ja schon runter. Dann warte ich lieber noch bis Mittwoch und nehme es an. Durch die Annahme verweigern entstehen Amazon kosten, die ja nicht sein müssten.
Ich kann so lange noch warten... muss eh noch was für die Uni machen. :)

Naja, Geld vom Konto ist ja schon runter. Dann warte ich lieber noch bis Mittwoch und nehme es an. Durch die Annahme verweigern entstehen Amazon kosten, die ja nicht sein müssten.
Ich kann so lange noch warten... muss eh noch was für die Uni machen. :)

gehe es doch heute bei Saturn kaufen,wenns von amazon kommt dann bringste das Spiel unausgepackt von Amazon nach Saturn ist ja noch verschweißt kann nix passieren so hast du dein Spiel schon :wink:

es entgeht dir ja ne menge denn es ist Krieg und manche sind noch nicht dabei :) also immer rein ins getümmel,bin auch gleich wieder da :) wenn ihr nen Apache seht der immer total tief fliegt dann bin ich das :) und wenns Knallt und ihr Tod seid war ich das auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nope... sowas mache ich auch nicht. Dazu bin ich eine zu ehrliche Haut. ;) Ich sterbe nicht, nur weil ich es noch nicht spielen kann.

Was ist das denn für eine Aussage? :hmm:

Du kaufst es dir, obwohl es gerade massiv Serverprobleme gibt? Da bist du der erste, von dem ich sowas höre.
Normalerweise lässt man das erstmal, bis die Server wieder gehen :fresse:

Zu den Modi: Zu jedem kann man auch noch "Hardcore Modus" einstellen.
Ist dann wohl wie bei CoD MW, 1 Treffer und weg:asthanos:

gehe es doch heute bei Saturn kaufen,wenns von amazon kommt dann bringste das Spiel unausgepackt von Amazon nach Saturn ist ja noch verschweißt kann nix passieren so hast du dein Spiel schon :wink:

es entgeht dir ja ne menge denn es ist Krieg und manche sind noch nicht dabei :) also immer rein ins getümmel,bin auch gleich wieder da :) wenn ihr nen Apache seht der immer total tief fliegt dann bin ich das :) und wenns Knallt und ihr Tod seid war ich das auch ^^

Pff das will ich sehen, ich sniper dich aus deinem Hubschrauber raus :d

Was ist das denn für eine Aussage? :hmm:

Du kaufst es dir, obwohl es gerade massiv Serverprobleme gibt? Da bist du der erste, von dem ich sowas höre.
Normalerweise lässt man das erstmal, bis die Server wieder gehen :fresse:

Zu den Modi: Zu jedem kann man auch noch "Hardcore Modus" einstellen.
Ist dann wohl wie bei CoD MW, 1 Treffer und weg:asthanos:

naja nich immer, manchmal auch ein paar mehr... die fehlenden anzeigen finde ich schlimmer!

Stoße auch bald dazu :banana:

Muss endlich mal was reparieren :motz:

Edit: Enzym: Ach die Server meinst du :d Joar, ich sag nur 24/7 geöffnet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab keine Serverprobleme nicht ein einziges mal ..... und bin dauernd aufm Schlachtfeld ... es ist Krieg und ich muss hin !

@flatsch ;) dich erschiesse ich sogar mit einem alten Colt aus dem Apache ^^ im Hardcoremodus dann sogar mit der Wasserpistole ^^

@badsmile :) wieso nur 4 im Squad sind ? ganz einfach meine 88 hat genau 5 Schuss damit bekommste erstmal mit deinem Squad herrliche kopfschüsse die letzte Kugel aus dem Magazin verwende ich dann für die fliege die über deinem Leichnam kreist genau zwischen die facettenaugen .... dann lad ich kurz nach und trinke nen Cappu ^^ squad mehr wie mit 4 ist nicht gut da laufen alle eh durcheinander .... aber das wiedereinsteigen ist geil :) mobiler Respawn point ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja fein sprich squad rush dingens ist das 4vs4 mit oder ohne fahrzeuge ?
Dazu noch hardcore und dann ist es das spiel was ich immer wolte oder wie ?

Sprich MW mit Fahrzeugen :-)

Traurig aber wahr!
Electronic Arts verkündete via Twitter, dass alle Server neu gestartet werden müssen und somit Battlefield: Bad Company 2 für einige Stunden nicht online gespielt werden kann.
Dabei wird der Ausfall bei jeder Plattforum unterschiedlich lange ausfallen.

Grund für diese Maßnahme sei der enorme Datenaustausch, der 4x so hoch als bei allen anderen Battlefield Spielen sei.
EA setzt demnach zahlreiche neue Server auf, um das Problem wieder in den Griff zu bekommen.
Anscheinend hat man einmal mehr nicht den Ansturm standhalten können und wartet lieber erst den Release ab, bevor unnötig Server aufgestellt werden.

Des Weiteren melden immer mehr Xbox 360 Spieler, dass sämtliche Rekorde, Waffen und Ränge bei ihnen verloren gegangen seien.
Derzeit wird das offizielle Forum mit Beschwerden förmlich bombardiert.

Falls ihr also gerade Battlefield: Bad Company 2 spielen wollt und schon wie irre alle Kabel und Einstellungen überprüft, nicht aufregen! Spielt einfach ein paar Stunden etwas anderes und entspannt ein wenig.
Battlefield Bad Company 2 - Battlefield Bad Company 2: Server nicht erreichbar - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Jaja, Niemand konnte mit dem Ansturm rechnen, wir sind alle total überrascht und finden eine Lösung -dauert halt nur ein wenig...
smiley_emoticons_axt.gif

Wehe, dat löppt net, doh!
smiley_emoticons_mad.gif

EA
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

Genau

Du spielst Squad gegen Squad !!

Also 12 gegen 12 --> max. 6 Squads mit 4 Spielern max. 24 Spielern

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Battlefield Bad Company 2 - Battlefield Bad Company 2: Server nicht erreichbar - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Jaja, Niemand konnte mit dem Ansturm rechnen, wir sind alle total überrascht und finden eine Lösung -dauert halt nur ein wenig...
smiley_emoticons_axt.gif

Wehe, dat löppt net, doh!
smiley_emoticons_mad.gif

EA
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

Vorhin keine Probleme gehabt :banana:

Habe ca. 1h gespielt

@ Hyper

ca. 14Uhr werden die Waffen rausgeholt :d

Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaube im Aufklärer Modus gibts die XBox EA Serverneustart Option für PS3 spieler ich glaub jemand hats geschafft das ding freizuleveln ;) grüsse aus dem Krieg denn mit der PS3 gehts noch ^^

@ Hyper

ca. 14Uhr werden die Waffen rausgeholt :d

Ja mal sehen, ob bis dahin der Heizungs-Wartungsdienst wieder aus meinem Keller raus ist :d

Edit: Naja Server sollen neu gestartet werden, von daher mach ich mir da wenig Hoffnung, gleich ordentlich loslegen zu können :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh