[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mal sehen, ob bis dahin der Heizungs-Wartungsdienst wieder aus meinem Keller raus ist :d

ansonsten übste schonmal mit denen .......renn runter und rufe Krieg !!!! baller alles weg :banana:

yo jetzt kann ich auch nicht mehr .... verbindungsproblem ......PS3 system

und wehe es sind alle meine freigespielten sachen weg !!!!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts Krieg bei EA dann bilden wir hier ein HWLXX Squad

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten übste schonmal mit denen .......renn runter und rufe Krieg !!!! baller alles weg :banana:
:fresse::lol:

und wehe es sind alle meine freigespielten sachen weg !!!!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts Krieg bei EA dann bilden wir hier ein HWLXX Squad
:fire: das wäre der absolute "Wurst-Käs" :-)fresse: klick?)
Dann würd ich zwar wieder neu anfangen, aber das wäre sowas von ärgerlich.
~15 Stunden echte Spielzeit auf dem Schlachtfeld umsonst :grrr:

und alle statistiken usw gelöscht ???

EA ist schon ne spitzen Firma bringt verbugte Spiele raus hat unstabile Server und trotzdem kauf die EA Games Jeder :-)

Ich auch *g*

Zuletzt bearbeitet:
aber irgendwas haut nicht hin (ps3) spiele gerade und hab nen panzer gesprengt mit 2 leuten drin. hab retter kill verteidigung defensiv kill fahrzeug zerstört etc bekommen... insgesammt 420 aber die werden nicht in der liste gezeigt....

das kann ja nicht sein :(

Auffe Xbox läuft´s soweit stabil, alle Statistiken sind da!

Harry, hol schon mal den Panzer! :banana:

na super dann es ja heute abend los gehen :-) ansonsten gibst ja noch final fantasy XIII und blur beta evt

gibt es schon irgendeine webseite wo man seine statistiken usw online einsehen kann?

will mich in da arbeit mit kollegen vergleichen gg

Wann geht eigentlich mal der ingame Store? Code konnte ich zwar einlösen, aber auf den Store konnte man nicht zugreifen.

da gibts nen Menüpunkt. dort einfach eingeben. (wenn du auf Shop gehst)
Darauf achten, dass du nur Großbuchstaben verwendest (also wirklich so eingeben wie er auf dem Zettel steht)

dann konntest du noch nichtmal die Nachtmap spielen?

Ich hab bis jetzt den MP noch nicht getestet, nur SP. Muss ich die Karten extra laden oder sind die schon auf der Disc?

Gestern paar Runden Eroberung mit PBoii und einem Kumpel von ihm im Squad gezockt und es machte echt übelst laune. Die Maps sind wirkliche genial geworden finde ich! bin auch schon gespannt ob neue Karten als DLC angeboten werden in Zukunft! denn ich hoffe das Game bleibt dadurch lange am leben erhalten!

Gestern paar Runden Eroberung mit PBoii und einem Kumpel von ihm im Squad gezockt und es machte echt übelst laune. Die Maps sind wirkliche genial geworden finde ich! bin auch schon gespannt ob neue Karten als DLC angeboten werden in Zukunft! denn ich hoffe das Game bleibt dadurch lange am leben erhalten!

Mhh welche Uhrzeit war das... Ich glaube ich hab im gegner Team gezoggt, denn ich hatte mich bei PBoi eingeklingt.

werden sicher angeboten :-) war doch beim 1 teil auch so.

Naja aber hier sollten ja die VIP Code besitzer das dann kostnfrei bekommen oder?

Mhh welche Uhrzeit war das... Ich glaube ich hab im gegner Team gezoggt, denn ich hatte mich bei PBoi eingeklingt.

so gegen mitternacht!

kannst mich aber auch adden blumma1312

heute bin ich wieda ab 23 uhr herum am start wenn die holde schläft gg

ääätsch, ich hab gestern die M93R Feuerstoß Pistole mit lvl.13 bekommen, obwohl man die erst mit lvl.19 bekommen sollte :p

Dafür kam die Körperpanzerung statt mit lvl. 13, erst bei lvl.14 :d

Den Erfolg mit den 50 Auszeichnungen bekommen, kam bei mir mit 30 Stück :haha:
Ich schein hier eine sehr geile Version erwischt zu haben :d

joa blumma du meinst bestimmt DR Serb und Pboii :d

ich war dann auch noch dabei und es war wirklich geil.

Aber ladet eure headsets auf, serb seins hat dann irgendwann schlappgemacht und dann wars nichtmehr ganz so lustig :P.

nachtmap hab ich gespielt, den VIP code konnte ich eingeben nur beim preorder code wirds nix

Ich schein hier eine sehr geile Version erwischt zu haben :d
Habe bislang auch (erst/nur) 30 Auszeichnungen, aber ich bekomme das wohl erst, wenn ich das alles doppelt und dreifach habe...
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Naja, bin ja erst Level 12,5^^

Was isn mit Deiner K/D Ratio los?
Btw, nette BC2-Signatur - fehlt mir pers. zwar noch die "in Schutt & Asche leg" und "Killed by Tank" Statistik, aber watt soll´s - *auch mitmach*
smiley_emoticons_^^.gif

Zuletzt bearbeitet:
joa blumma du meinst bestimmt DR Serb und Pboii :d

ich war dann auch noch dabei und es war wirklich geil.

Aber ladet eure headsets auf, serb seins hat dann irgendwann schlappgemacht und dann wars nichtmehr ganz so lustig :P.

nachtmap hab ich gespielt, den VIP code konnte ich eingeben nur beim preorder code wirds nix

mein headset machte auch schlapp! ich konnt beide nur sprechen hören gg

aber ich bin normal imma in skype online wenn ich mit freunden zocke! finde ich persönlich angenehmer.

Was isn mit Deiner K/D Ratio los?

Ja das kam von gestern, wo ich krampfhaft probiert habe, für den Erfolg mit den 5 Kills mit jeder Pistole die Kills zu machen :kotz:
Da wurde ich einfach um ein vielfaches mehr abgeballert, als ich gepunktet habe :(
Daher kommt das....und zwar nur davon ;)
Ist kein Dauerzustand :d

Die Feuerstoß Pistole ist aber auch ein echter Kack! Eh der Gegner damit mal umfällt ist man meist schon hin :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh