1-4-Hundert, Mun-Empfang bei Erika.ca. 14Uhr werden die Waffen rausgeholt
Grad getestet: "Verbindungsproblem-Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden."
Ich kotze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1-4-Hundert, Mun-Empfang bei Erika.ca. 14Uhr werden die Waffen rausgeholt
Ja mal sehen, ob bis dahin der Heizungs-Wartungsdienst wieder aus meinem Keller raus ist
ansonsten übste schonmal mit denen .......renn runter und rufe Krieg !!!! baller alles weg
das wäre der absolute "Wurst-Käs" fresse: klick?)und wehe es sind alle meine freigespielten sachen weg !!!!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts Krieg bei EA dann bilden wir hier ein HWLXX Squad
ES GAYD wieder !!
Wie lange nur ??
Wann geht eigentlich mal der ingame Store? Code konnte ich zwar einlösen, aber auf den Store konnte man nicht zugreifen.
Gestern paar Runden Eroberung mit PBoii und einem Kumpel von ihm im Squad gezockt und es machte echt übelst laune. Die Maps sind wirkliche genial geworden finde ich! bin auch schon gespannt ob neue Karten als DLC angeboten werden in Zukunft! denn ich hoffe das Game bleibt dadurch lange am leben erhalten!
werden sicher angeboten war doch beim 1 teil auch so.
Naja aber hier sollten ja die VIP Code besitzer das dann kostnfrei bekommen oder?
Mhh welche Uhrzeit war das... Ich glaube ich hab im gegner Team gezoggt, denn ich hatte mich bei PBoi eingeklingt.
Habe bislang auch (erst/nur) 30 Auszeichnungen, aber ich bekomme das wohl erst, wenn ich das alles doppelt und dreifach habe...Ich schein hier eine sehr geile Version erwischt zu haben
joa blumma du meinst bestimmt DR Serb und Pboii
ich war dann auch noch dabei und es war wirklich geil.
Aber ladet eure headsets auf, serb seins hat dann irgendwann schlappgemacht und dann wars nichtmehr ganz so lustig :P.
nachtmap hab ich gespielt, den VIP code konnte ich eingeben nur beim preorder code wirds nix
Was isn mit Deiner K/D Ratio los?
Ach ja, ich erinnere mich, ist ja fast so wie meine Drohnen-AKtion gewesen!Ja das kam von gestern, wo ich krampfhaft probiert habe, für den Erfolg mit den 5 Kills mit jeder Pistole die Kills zu machen
Ach ja, ich erinnere mich, ist ja fast so wie meine Drohnen-AKtion gewesen!
Oh Mann!