[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal ne frage zu diesem VIP Code. Liegt der jeder Limited Edition bei oder ist das dann noch ne teurere CE oder sowas? Denn gratis Mappacks in Zukunft wären sehr nice ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: jooohooo :haha:
Das ganze Gespräch beim zocken mit der Drohne bestand nur aus:
*fluuuch*...*lauter fluch*...*noch lauter fluch*...*scheiße wo seit ihr?*...*ooooch!*...*endlich!* :lol:
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das wurde nur von den 2 Runden mit den "Ober-Cracks", die zig Gegner an sich vorbeilaufen lassen, getoppt!
Sowas habe ich noch nie erlebt....da kannste echt verzweifeln!
smiley_emoticons_headbash.gif

Es gibt bis jetzt nur die Limited Edition mit dem VIP Code zu kaufen, den man nur noch bis zum 1. April einlösen kann und auch erst danach kommen normale Versionen von BC2 raus ;)
Es ist keine noch teurere Version, ist die einzigste, normale bis jetzt :d

Funktioniert eigentlich bei Irgendeinem das Spektiv, ich benutze es schon einige Zeit, aber irgendwie funktioniert es nicht!?
smiley_emoticons_confused.gif

Edit: Erledigt.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werd ich wohl mal aus GB ordern, danke. Ihr spielts wohl beinahe alle auf der Box wa? :P

Wie kann man eigentlich die Lautstärke des Voice Chats im Spiel ändern? (PS3) Zählt der Menüpunkt 'Dialog' dazu oder gibt es eine extra Einstellmöglichkeit dafür? Ich selbst habe kein Headset, aber wäre ganz gut wenn ich die anderen Leute im Squad besser verstehen könnte.

jo sig gefällt, aber die dogtags stimmen nicht. hab laut ingameanzeige schon mehr als 100

oller prahlhans :)

Wow was fürn Sound xD noch 3 m al besser wie beim erstren Teil und selbst da war der Sound Bombastisch, mein Teufel Sub kommt echt an seine Grenzen, gester nis er schon abgekackt und hat plötzlich nur noch geknattert.. :/ muss ich wohl was runterdrehen, vorallem wenn man in nem Panzer sitzt ... WUUUUMMMM! :d einfach wahnsinn, glaube meine Nachbarn denken hier sei der 3. Weltkrieg ausgebrochen xD

wirklich gefallen hat mir die demo/beta nicht, hab aber auch nicht wirklich lang dran gezockt..

aber egal, wenn ich mein dirt2 verkauft hab wird bf:bc2 geholt. :banana:

denk dran die sig wird alle 12 stunden geupdatet,kommt also noch. Hast du 1@@ einzigartige oder welche davon doppelt? Ich hab auch über 70 Einfach genial das messern. Ich hoffe nachher klappts mit zocken bin erstmal beim oferd und gegen 23 uhr zurueck

bin später auch am start :)

Hallo,
habe gestern die UK Version von Amazon für die PS3 bekommen. Ist keine Limited Edition, aber der VIP Code ist dabei ??? Ich habe wegen Vorbestellung einen Code für die AK47 bekommen. Also der Store ist noch nicht ready, ist klar, aber den Code werde ich doch einlösen können. Bin ich zu dumm oder finde ich den Menüpunkt nicht?

Edit:// Nach etwas googlen hab ich herausgefunden dass es nicht die AK-47, sondern die AK74U ist... Amazon, was geht?
Und in Multiplayer Menü muss ein Punkt sein "Code einlösen", und verdammt bei mir fehlt der!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Code Eingabe nicht direkt beim ersten starten? Bei mir wars zumindest so, aber hab auch ne LE.

Heißt das dann eigentlich, das bei der normalen Version (z.B. aus Uk) nicht die Nachtmap dabei ist?
Was gibt es noch für Nachteile gegenüber der Limited Edition außer einigen freigeschalteten Perks?

Um genauer zu sein: Fehlt mir irgendetwas (Maps, Waffen oder so) wenn ich nur die normale Version kaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber weitere Codes kann man dann nur direkt im Store eingeben und der funktioniert ja noch nicht.

Auf der Xbox funktioniert der Store seit der ersten Stunde an :)
Da sieht man schon, was im Marz und im April alles noch kommt an Updates :banana:

Heißt das dann eigentlich, das bei der normalen Version (z.B. aus Uk) nicht die Nachtmap dabei ist?
Was gibt es noch für Nachteile gegenüber der Limited Edition außer einigen freigeschalteten Perks?

Um genauer zu sein: Fehlt mir irgendetwas (Maps, Waffen oder so) wenn ich nur die normale Version kaufe?
Die Maps fehlen dir nur wenn du den VIP-Code net hast (also ne gebrauchte kaufst).

An das Berliner-Pack: War'n paar schöne Runden eben.
Alles gewonnen, außer in der Runde in der ich nicht dabei war und die letzte Runde *ihr Verlierer* :d.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Oh MANNN !!!! Verdammt !!! Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist ? Hallo ? Das ist ja ein Killerspiel .... finde ich jetzt persönlich unmöglich,mein Problem damit ist,das ich mich schon wunder,wieso hier vor der Türe ein haufen DHL Männer rumliegen,die muss wohl jemand aus dem Küchenfenster Gesnipert haben,mir kommen da so dunkele ahnungen hoch. Irgendwie war ich auch gestern zum Apache Landeplatz mit einem DHL Wagen unterwegs,bin mir nicht sicher aber glaube habe sogar während der fahrt einen Hermes Boten erschossen der sah jedenfalls so komisch aus.Irgendwie habe ich den Landeplatz nicht gefunden ...aufgewacht bin ich immer noch nicht und wenn ich jetzt aus dem Küchenfenster sehe dann liegen die immer noch da draussen rum,aber gut das es schön kalt ist da bleiben sie etwas Konserviert und riechen nicht.So ist das mit den Killerspielen man verliert schnell die Realität aus den Augen.Wollte euch nur drauf hinweisen,schaut mal aus eurem Fenster nicht das sich da noch gemesserte Postbedienstete befinden.

so und nun zur Nachtmap ich hab auch die LE aber mein Problem ist das ich keine Nachtmap habe aber die Waffen freischalten konnte ???? Housten,hab ich ein Problem ?

Ich habe irgendwie den Eindruck das die Maps viel zu dunkel sind (PS3). Die Farben sind zwar Knaller, aber die Schwarztöne "saufen" irgendwie ab. Es gibt in dunklen Passagen nur entweder Hell oder Schwarz. In den Hellen Passagen ist alles OK:
Ich habe den Helligkeitsregler auf Anschlag und trotzdem sehe ich zB. in der Dschungelmap im Leuchtturm gar nichts.
An meinen HDMI Einstellungen am Fernseher und an der PS3 ist alles in Ordnung.Alles andere was ich Zocke ist OK.
Komischerweise hatte ich einmal so eine Art BUG, wo auf einmal ein Panzer der sonst fast ganz schwarz war richtig dargestellt wurde.
Hat noch jermand dieses Problem, bzw. eine Lösung dafür?

gleiches Phänomen hier auch. Im Leuchtturm muss ich quasi blind nach oben laufen, im Dschungel seh ich manchmal auch nichts in manchen Ecken. Nervt etwas!

Also auf public Servern find ich es auf Hardcore ziemlich heftig.
Man weiß ja einfach nicht, wo die Jungs hocken. Das würde im Team wohl deutlich besser gehen..da könnte man durch Absprache zumindest schonmal fast sicher sein, wo die Leute ca. hocken.

Zudem komm ich noch nicht so recht mit der Steuerung klar. Ich treff nur mit der Sniper wirklich gut, mit Maschinengewehren oder auch der Pistole ists irgendwie noch nicht so prall. Ich komm mir unendlich doof vor, wenn ich vor dem Gegner stehe und ihn einfach nicht treffen kann. Am PC wär der in den ersten 1,5sek platt gewesen.

Dafür macht das mit der Sniper aber auch herbe Bock, wenn man nen Lauf hat. Z.B. bei Conquest auf dieser Map mit dem Schiff in der Mitte... von der einen Seite bis rüber zur Anderen snipern. Wie die Kugel dann eine kurze Zeit braucht, nachdem man fast nen Meter über den Kopf vom Gegner gezielt hat ;) "Meisterhafter Kopfschuss!" ;)
Sowas ist dann wieder endlos geil.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh