[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flatsch das ist richtig,ich Spiele nur mit dem Account als ich gerade anfangen wollte kam der Anruf ...muss noch was erledigen hier,wird wohl erst gegen mittag denn Abends bin ich weg bei Freundin die mag keine PS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich wollt mal fragen, wie das Spiel so ist und ob es sich auch lohnt !?
Ist es gut, oder was meint ihr ?
Soll man sich es kaufen, oder ist es nicht so gut ?

MG_119.gif
:fresse: ²

doch ich treffe ja nur die halten viel mehr aus als ich
Keramik-Körperpanzerung und Magnummunition !
smiley_emoticons_idea2.gif

Jau, wenn man merkt, dass der Gegner mehr aushält.... - Kermamik-Körperpanzerung
Wenn man selbst über den Haufen geschossen wird... - Magnum.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollt mal fragen, wie das Spiel so ist und ob es sich auch lohnt !?
Ist es gut, oder was meint ihr ?
Soll man sich es kaufen, oder ist es nicht so gut ?

MG_119.gif
:fresse: ²

Keramik-Körperpanzerung und Magnummunition !
smiley_emoticons_idea2.gif

toll hab ich beides nicht freigeschaltet wie lang dauert das ? also ca wieviel spielstunden ? Ansonsten muss man am anfang wohl viel mit dem panzer killen wa ;-)

Und die keramikpanzerung ist nicht am kopf deswegen sterben die da direkt macht sinn :-) das problem ist wohl das ich zu spät angefangen hab das spiel zu spielen hätte wohl direkt bei release loszocken müssen na ja wird schon gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Freischalten ist rangabhängig, wird meist aber früher freigeschaltet....
Viele Dinge sind halt noch leicht buggy.^^

jo genau deswegen hab ich mir das spiel gekauft bugs laggy server das ist EA :-)

bekommt man für diesen VIP code nur maps ? oder auch andere sachen ? Im store steht ja schon was von mappack 2 und eins (1) ist verfügbar kann man aber nicht laden weil es bereits vorhandens ist ?? auch nen bug ?? oder doch nen feature ??? :-)

Kartenpaket I braucht man nicht laden, da die Maps schon eingebunden sind.
Kartenpaket II erscheint am 01.04.

Die Klassen-Upgrades kommen am 18.03. , inklusive Player-/Waffenskins, neue Auszeichnungen und Erfolge.

Es gibt bisher ja nur die LE, die normale Version erscheint ja erst später...^^

Zu den Waffen, weiß ich grad nicht, welche da LE-Only sind :fresse: , vielleicht die Thompson-MP (WWII)....k.A.^^

Die Server-Probs gibt´s halt, EA-typisch, immer wieder.^^
Obwohl gestern z.B. es einwandfrei lief (nur einmal geflogen). :d

ja cool da wird ja viel getan hat sich also gelohnt werde noch weitere leute übereden sich das spiel zu kaufen :-) Diesmal ist es sogar clantauglich was für mich wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
360 ;-) is doch klar online games alle nur für die 360 weil es da wenigstens was kostet und nicht 4free ist.
Schützt zwar nicht vor kiddies aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jemanden auf den Schlachtfeld trefft, der nix kann - Ich bins :fresse:

Muss erst mal wieder Shooter auf der Konsole lernen... Die PS1 ist etwas länger her.

sehr schön, machen wir nen sqaud der Nix-Treffer auf. :fresse:

Ich sehe, ich bin nicht alleine :d Macht aber Laune das Spiel!

Macht voll fetzt aber die gefühlten 100 Sniper im eigenen Team nerven. Treffen fast nichts und legen auch keine Sprengladung.

gerade C4 und annäherungssensoren find ich megaimba als aufklärer.
straße gepflaster und mitm schallgedämpfen snipergewehr in busch und wenn einer vorbeikommt... BOOOOM
so hab ich vorgestern einen panzer mit 3 mann besatzung und 6 fußsoldaten (also fast das gesamte gegenerteam :fresse:) mit einmal gekillt. und hab ordentlich punkte gesammelt :haha:

Macht voll fetzt aber die gefühlten 100 Sniper im eigenen Team nerven. Treffen fast nichts und legen auch keine Sprengladung.

Das hab ich gestern auch erleben müssen. Beinahe alle Sniper, treffen nix und man kommt nicht vorwärts...:wall:

In den nächsten Tagen, sollte mein Bad Company ankommen. Wer Lust auf ein paar MP Runden hat, kann mich ja adden. Headset vorhanden.

PSN ID: Kadghar

Meine Version müßte auch morgen bzw. übermorgen hier ankommen. Dann könnte man ja eine kleine Luxxor Runde zum Wochenende machen.

hab grad den SP angespielt.
erstmal hat mich der lange vorspann angekotzt und dann ab in den graben und direkt beim dritten gegner war ich tot, dann hab ichs wieder ausgemacht :fresse:
hab das gefühl, die CPU gegner zielen besser als die leute im MP. oder is SP ohne zielhilfe unspielbar? hab die nämlich gleichmal ausgemacht ;)

die woche über können wir gern ne runde zocken, aber am weekend bin ich daheim, da hab ich besseres zu tun als zu zocken. zumal ich meine ps3 in meiner wohnung lasse und nicht jedes mal mit rumschleppen will.
also wer bock hat: sonntag bis donnerstag wär ich jeden abend am start :)

Zuletzt bearbeitet:
Meins hole ich morgen auch von der Post, Interessierte dürfen mich gerne adden. Ich spiele übrigens gerne Medic und lege großen Wert auf Teamplay

weshalb ist dieser beschissene shop immer nicht erreichbar im menü ? connectet immer und dann kommt die meldung. wie soll man da seinen VIP code-erlös downloaden?

sehr geil 5 minuten online danach server down...lol EA ihr habt es echt drauf...

Zuletzt bearbeitet:
bin heute ab 22:30 mit 3 freunden als squad am start falls wer lust hat!

gerade C4 und annäherungssensoren find ich megaimba als aufklärer.
straße gepflaster und mitm schallgedämpfen snipergewehr in busch und wenn einer vorbeikommt... BOOOOM
so hab ich vorgestern einen panzer mit 3 mann besatzung und 6 fußsoldaten (also fast das gesamte gegenerteam :fresse:) mit einmal gekillt. und hab ordentlich punkte gesammelt :haha:

dann ist natürlich :banana: angesagt aber wenn du so viele sniper hast kannste eigentlich aufgeben, weil keiner Ladungen legt und du nicht voran kommst

was gibt es denn als special 2 hab da jetzt noch nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh