Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den VIP-Code braucht man den Shop doch gar nicht, trotzdem erbärmlich was sich EA da wieder leistet.weshalb ist dieser beschissene shop immer nicht erreichbar im menü ? connectet immer und dann kommt die meldung. wie soll man da seinen VIP code-erlös downloaden?
sehr geil 5 minuten online danach server down...lol EA ihr habt es echt drauf...
Na, keine Ahnung!Was'n da los auf'er 360?
Hab jeden abend gezockt und et lief.
Wie gesagt, gestern lief ne halbe Stunde garnix, auch bei allen anderen Mitspielern der letzten Runden (kann man sich ja auf der Box anschauen), aber wenn man es erwähnt fühlen sich ja einige hier gekränkt.
Habt ihr auf der Box auch das Problem, dass die persönlichen Statistiken, Waffen etc. nicht angezeigt werden??? Bei mir kann ich es nur über die Bestenliste ansehen.
Jope, die letzten Beiden 8vs8 waren echt nice!Gibt echt endgeile Runden, wo man so richtig abgeht
Eben auch gehabt, raus und wieder rein, alles wieder da.gerade abgeschmiert und ALLES erspielte im Multiplayer ist weg, stark.
...
ohh sorry, die dogtags sind noch da...
gleiches Phänomen hier auch. Im Leuchtturm muss ich quasi blind nach oben laufen, im Dschungel seh ich manchmal auch nichts in manchen Ecken. Nervt etwas!
dann siehts aber kacke aus....!
BLumma:
Ich konte gestern nich, aber heute evtl...
Hab gestern noch bis Abends mit Aloha allerlei Scheisse gemacht.... es gibt die verschiedensten Wege ne Funkstation zu Zerstören... da meine ich aber nicht, das Haus dazu zerstören mitn Panzer!
spielst dua uf pc oder ps3? Oder box?
Eben auch gehabt, raus und wieder rein, alles wieder da.
Hmm.. bei mir gehts auch nicht.
den ganzen tag down?
toll