[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet keine server egal in welchem modi.....was ein rotz! seit dem 04.03 is das game raus und die haben es immer noch nicht geschafft die server stabil und zum laufen zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weshalb ist dieser beschissene shop immer nicht erreichbar im menü ? connectet immer und dann kommt die meldung. wie soll man da seinen VIP code-erlös downloaden?

sehr geil 5 minuten online danach server down...lol EA ihr habt es echt drauf...
Für den VIP-Code braucht man den Shop doch gar nicht, trotzdem erbärmlich was sich EA da wieder leistet.

Laggt wie die Seuche, oft wird man aus dem Spiel gekickt. Danke für die tollen Server!
smiley_emoticons_datz.gif

Was'n da los auf'er 360?
Hab jeden abend gezockt und et lief.

Haha, Sig-Update!
Das ich das noch erleben darf.

Wie gesagt, gestern lief ne halbe Stunde garnix, auch bei allen anderen Mitspielern der letzten Runden (kann man sich ja auf der Box anschauen), aber wenn man es erwähnt fühlen sich ja einige hier gekränkt. :stupid:

Habt ihr auf der Box auch das Problem, dass die persönlichen Statistiken, Waffen etc. nicht angezeigt werden??? Bei mir kann ich es nur über die Bestenliste ansehen. :confused:

Bis auf den Shop läuft es bei mir super. Laggs bisher auch keine. Da war mw2 mit seinem ständigem Host Wechsel schlimmer. Schade, dass es bei vielen nicht so läuft. Vieleicht einfach mal xy-torrent schließen ;)

Wie gesagt, gestern lief ne halbe Stunde garnix, auch bei allen anderen Mitspielern der letzten Runden (kann man sich ja auf der Box anschauen), aber wenn man es erwähnt fühlen sich ja einige hier gekränkt. :stupid:

Habt ihr auf der Box auch das Problem, dass die persönlichen Statistiken, Waffen etc. nicht angezeigt werden??? Bei mir kann ich es nur über die Bestenliste ansehen. :confused:

Manchmal kommt es vor, dass die Stats etc. nicht angezeigt werden.

10 min später ist dann alles wieder da.

Die Lags heute Abend haben mir echt den Spaß am spielen heute genommen.

Hoffe das wird morgen besser !!

Habe nochmal 2 Runden gezockt und von Laggs keine Spur.
Das ist echt beknackt, mal funktioniert es und dann geht plötzlich gar nichts mehr.
smiley_emoticons_muede2.gif

Oh, die Sig hat sich aktualisiert.
smiley_emoticons_^^.gif

gerade abgeschmiert und ALLES erspielte im Multiplayer ist weg, stark.
...
ohh sorry, die dogtags sind noch da...:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
gleiches Phänomen hier auch. Im Leuchtturm muss ich quasi blind nach oben laufen, im Dschungel seh ich manchmal auch nichts in manchen Ecken. Nervt etwas!

Oh Mann, hab den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen :wall:
Hab natürlich nur am Helligkeitsregler rumgespielt. Einfach den Kontrast runterdrehen, dann werden die zu dunklen Passagen in den Maps auch hell.

dann siehts aber kacke aus....!

BLumma:
Ich konte gestern nich, aber heute evtl...

Hab gestern noch bis Abends mit Aloha allerlei Scheisse gemacht.... es gibt die verschiedensten Wege ne Funkstation zu Zerstören... da meine ich aber nicht, das Haus dazu zerstören mitn Panzer!

dann siehts aber kacke aus....!

BLumma:
Ich konte gestern nich, aber heute evtl...

Hab gestern noch bis Abends mit Aloha allerlei Scheisse gemacht.... es gibt die verschiedensten Wege ne Funkstation zu Zerstören... da meine ich aber nicht, das Haus dazu zerstören mitn Panzer!

Nee, das muss man dann mit dem Helligkeits- und Kontrastregler ausbalancieren.
Dann siehts auch klasse aus :-)

PS: Kann es sein das der EA-Server mal wieder down ist?

Hat sonst keiner Probleme sich mit EA Online zu verbinden (PS3)?

sagt mal, wenn ich mir meine stats anhand dieses banners anschaue, steht da was von um die 800 kills ? wie soll denn das gehn hab gestern wegen den beschissenen servern grademal 1 stunde gespielt. was zählt der da ?:fresse:

Hmm.. bei mir gehts auch nicht.

Hmm.. bei mir gehts auch nicht.

Is doch echt zum :kotz:

Haben die bei EA nur einen alten klapprigen Server rumstehen???

UPDATE: So, nun kann ich mich schon 2 Stunden nicht bei EA Online anmelden. Scheint wohl doch ein größeres Probelm zu sein. Kann ich mal ein Feedback von euch haben ob Ihr Zocken könnt. Oder habt ihr die selben Probleme?

So, hab die Ursache auf http://www.bf-games.net/readnews/95...owntime_der_masterserver_am_12_und_13_03.html
gefunden:

Der Freitag bringt wichtige Infos für Spieler von
Bad Company 2
(BFBC2). Wie Producer
Bazajaytee
gestern Abend im Battlefield Blog mitgeteilt hat, reagieren DICE und EA auf die hohe Serverlast und tauschen die Hardware aus. Damit die Probleme schnellstmöglich behoben sind, erfolgt dieser Austausch bereits und heute und morgen. Für Spieler auf PC und Konsole bedeutet dies an beiden Tagen eine erneute Downtime der Masterserver ab 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wie lange die Verbindung nicht möglich ist, steht bisher noch nicht fest. Vor allem am morgigen Samstag sollten Spieler in Deutschland zur Sicherheit keinen Zock vor 11 Uhr einplanen.

Hausanweisung sorgt für Diskussionen

Neben dem Austausch der Hardware setzen DICE und EA auch weiterhin auf andere Maßnahmen, um die Last gering zu halten. So sind die Public Server immer noch abgeschaltet und neue Server können zurzeit zwar bestellt, aber nicht live geschaltet werden (mehr dazu bei EAUK. Für Diskussionsstoff sorgt zudem eine Nachricht von Multiplay.co.uk, laut der DICE darum gebeten hat, Server nach 8 Stunden ohne Spielzeit zu deaktivieren. Im Menü kann man die Deaktivierung durch eine Einstellung umgehen, allerdings stößt der gesamte Prozess auf wenig Gegenliebe.

Kleine Statistik

Offen bleibt bei der Debatte, ob die Abschaltung angesichts der neuen Hardware nicht doch noch entfällt. Unsere Kollegen von Planetbattlefield haben ihre News zum Thema während der Nacht jedenfalls wieder entfernt und mit dem Blogeintrag zur Serverwartung ersetzt. Der enthält neben dem Hinweis auf die Wartungsarbeiten auch die bereits aus der Vergangenheit gewohnten Statistiken. Demnach wurden innerhalb der ersten Woche nach Verkaufsstart bereits 34 Milliarden Punkte, 400 Millionen Frags und 1,3 Millionen Roadkills erspielt. Auf Squad- und Team-Assists entfallen 6,3 Milliarden Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh