[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach Gamertag eingeben und schon kriegt man seine Sig. ?

Hmm na toll, auf der Seite steht, dass es aller 24h nur upgedated wird :rolleyes:
Ist auch ziemlich lahm die Seite. Außerdem findet sie meine Stats nicht :d
"Verbindung zu EA Stats Servern screwed up" :haha:

alle 24 stunden reicht ja oder ? ;-)
ich hab es schon seit montag und immer noch nicht gespielt.

Alle 24 Stunden ist doch super !
Erwartet ihr, dass ein kostenloser Service in Echtzeit eure Kills mitzählt ?

Leider geht es im Moment nicht, da die EA Server down sind :(
Ich glaub, ich bin K/D Technisch aber eh noch unter 1, von daher hab ich Zeit :d

der leuchtturm ist doch realistisch. kleine fenster wie soll da auch licht reinkommen.

finds gut so wie es ist, verringert die zahl der gammacheater.

so, pappi stopft sich jetzt schnell noch was zwischen die zähne und dann gehts los!

cu @ server ;D

momentan hab ich grundsätzlich nicht soviel bock zum zocken...doch so langsam kann ich mich aufraffen. zock immer mal eine partie und bin einfach nur begeistert, was da abgeht. der sound ist ja mal ein absoluter nachbar-killer...hätte mich nicht mit mag so abstumpfen sollen aber es kommt ja wie gesagt. gerade ne schöne runde mit 1500 punkten gemacht, was ich als level 1 spieler gar nicht mal übel finde ;) lief aber auch rund...und gestern hatte ich das vergnügen mit einem echt guten piloten zu fliegen. das rockt ja gewaltig. besonders wenn man dann ein 20 zu 2 verhältnis am ende hat :d

was ich in der schlacht-hektik noch nicht gerafft habe ist, wie man mit der drohne per mg schießen kann. das geht doch, oder? bei mir kommen da nur raketen runter...und, bei den waffen beschreibungen steht unten rechts was von kills bis, oder so...watt soll datt dann??

das mit der Sig funktioniert ja immer noch nicht oder mach ich was falsch ?

was ich in der schlacht-hektik noch nicht gerafft habe ist, wie man mit der drohne per mg schießen kann. das geht doch, oder? bei mir kommen da nur raketen runter...und, bei den waffen beschreibungen steht unten rechts was von kills bis, oder so...watt soll datt dann??

würde mich auch interessieren!

bin zwar nicht der drohnen zocker weils mir zu fad ist! aber wenn ich nicht in einem squad bin dann nutze ich dieses kleine gimmick!

Ach so. Na dann muss ich wohl heute doch noch was zocken. Wenn ich nämlich das Terminal sehe, nutze ich es auch. Kann man schon schön Chaos mit verbreiten...

Wer hat eigentlich schon die vorbesteller Waffe bekommen? Der Shop geht ja wohl auch nie. Den VIP Code konnte ich aktivieren aber mit ak is ja mal nix los. Schade eigentlich aber kein grund zum aufregen. Wenn ich da meine große Hoffnung ofp2 sehe ist doch alles super. Das ist ja der hammer, was da mit abging. Nix gepatched und Hauptsache nich nen dlc raus, bevor der laden dicht gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
isn fahrzeuggadged und gibt dir nen 2.waffe bei den meisten fahrzeugen.

hock dich an schwere mgs dann haste das ganz fix erspielt. (die mgs gelten als fahrzeuge)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder nicht?

frag ich mich auch grade. server sind ja angeblich überlastet usw.

so da ich länger nicht on konnte gehe ich jetzt nen paar pappnasen wegschiessen .......
wer einen top Piloten brauch findet mich in der Wüste,müsst nur nach oben gucken die Raketen die da kommen sind grüsse von mir ^^

der leuchtturm ist doch realistisch. kleine fenster wie soll da auch licht reinkommen.

finds gut so wie es ist, verringert die zahl der gammacheater.

naja aber es gibt genug die im leuchtturm auf der treppe stehen und warten und da frag ich mich, wie die mich sehen!

isn fahrzeuggadged und gibt dir nen 2.waffe bei den meisten fahrzeugen.

hock dich an schwere mgs dann haste das ganz fix erspielt. (die mgs gelten als fahrzeuge)

Die Alternative Waffe hast du eigentlich mit dem VIP Code direkt freigeschaltet... ansonsten ist es das letzte was du bei den Fahrzeugen freischaltest!

Der VIP Code. Jo. Eingeben konnte ich ihn aber mehr auch nicht. Hab dadurch nix bekommen! Dachte mir, dass es am Store liegt, der ja nicht geht. Egal, wird auch so klappen ;)

also ich konnte gestern spielen hab aber nur abgeloost obwohl ich zu erst geschossen hab hab ich trotzdem verloren also haben die gegner bessere waffen und ich bin der n00b :-) oder ich muss hardcore spielen ;-)

Der VIP Code. Jo. Eingeben konnte ich ihn aber mehr auch nicht. Hab dadurch nix bekommen! Dachte mir, dass es am Store liegt, der ja nicht geht. Egal, wird auch so klappen ;)

hast du keine Spezials freigeschaltet bekommen?
Kannst du die Nachtmap spielen?

also ich konnte gestern spielen hab aber nur abgeloost obwohl ich zu erst geschossen hab hab ich trotzdem verloren also haben die gegner bessere waffen und ich bin der n00b :-) oder ich muss hardcore spielen ;-)

oder du triffst nicht ^^

@aphofis: also laut psn warst du seit 2 tagen ich on... spielst über nen anderen account?
wollte mich gerade bei dir einklinken weil du meinst, du spielst!

@bad: die halten auch nicht mehr aus, das denkt man nur!

jut dann sind die server laggi :-)
Ich bin jedenfalls nicht schuld ;-)

Die sterben nur durch headshots anständig

kann ich nur bestätigen. eine kopfverletzung ist meist tödlich :d

die nachtmap kann ich spielen, jo. den rest vonwegen power-ups is nich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh