[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bereuh es grad schon, dass ich meine ps3 nicht mit nach hause genommen hab :fresse:

btw:
find den SP mode shice. 5min gespielt, 4min davon vorspann und beim zweiten gegner direkt tot :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den SP von BC2 kannste auch beinahe komplett inner Pfeife rauchen. Weit entfernt vom 1. Teil.

Habe ihn vorhin mal angefangen, weil der MP ja nicht ging. Spannend ist er nicht, aber um Zeit rumzukriegen geht der schon. :)

Der sp ist meiner Meinung nach besser als der von mw2. Wenn man direkt drauf geht, sollte man das nicht dem Spiel vorwerfen. Hab ihn jetzt auch nich nicht lang gezockt aber was ich gesehen habe, ist das man genug Möglichkeiten hat alternative Routen zu finden. Mw2 oder viele andere Spiele sind ja eher wie Schläuche.

Und beim mp rockst du auch keine 20 Mann am stück weg. Meist kann ich mich im oberen Bereich der punkte plazieren und hab auch nur eine Ratio von 0,84.

Zwei Std später 0,91 ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir ging halt der ellenlange anfang aufn sack bis überhaupt was passiert ist.
beim MP drück ich auf play und ab geht die lutzi.
bin halt bissl ungeduldig, aber ich hab mir das game auchnicht fürn SP gekauft ;)

jo, da haste natürlich recht. find ich auch immer doof, wenn man die sachen nicht abkürzen kann ;)

für sp hättest du besser woanders zugeschlagen...infamous ist da immer noch mein heißester tip für sp spieler...

fürn SP hab ich immernoch nen originalverpacktes heavy rain daliegen.
und danach wird erstmal MGS und uncharted 1+2 angeschafft.
aber davor muss ich erstmal bc2 bis zum abkacken zocken (hat ja schließlich 70€ gekostet :haha) und dann ists auch schon zeit fürs zweite semester, dann hab ich nimmer soviel zeit zum zocken... saufen unso ;)

ich ärger mich schonwieder, dass ich meine ps3 nicht mit heimgenommen hab :wall: :wall: :wall:
jetzt sitz ich daheim, weil keiner bock hat, iwas zu machen -.-

# The EA Online team is looking into why some Xbox 360 players can not connect to game servers. about 3 hours ago via TweetDeck
# If you can't connect to BFBC2 servers on your Xbox 360 turn your console off and on and try to connect again. about 3 hours ago via TweetDeck
vom bfbc2 twitter - accoount

bei mir lief es eben einwandfrei, gegen Mitternacht gibt es ja gelegentlich Probleme...

Gelegentlich kann man nicht als Squad connecten, aber insgesamt läuft´s grad sehr gut. :d
(Bis der Azubi wieder dran frickelt^^)

Edit:
Kaum ausgesprochen, fangen die Laggs wieder an! AHHHHH! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die bis Mitternacht in der Schule hocken, aber nicht uns bei BC2 belästigen!
Verdammte Axt!
smiley_emoticons_fluch3.gif

nette runde gerade aloha :d
und davor auch mit blumma und stillborn

hab heute aber kein bock auf headset gehabt...mit aloha hats auch so geklappt xD

13k punkte..haha

hab mich nun dazu entschieden, dass spiel zu kaufen.

welche version empfehlt ihr mir aufgrund der Einschränkung von Blutspritzern, einschränkung auf servern (nur auf mit deutschen Mitspielern daddeln),etc.?
möchte natürlich mit allen spielen ;-)

die deutsche, englische,österreiche oder gibt es da keine unterschiede oder Einschränkungen in den versionen und wenn ja, wo am besten bestellen?

danke euch!

Gruß tt711

Zuletzt bearbeitet:
@max typisch erstsemestler ;)

naja, ich hatte schon genug stress. deshalb hab ich mein ps3kauf bis zum ende vom ersten semester aufgeschoben. eig wollt ichs schon in meiner ersten praxisphase kaufen, aber naja... da gabs ja auch noch kein bc2 :fresse:
und jetzt hab ich nach der arbeit eh nix zu tun, außer bissl sport, so kommen die 8std in einer woche zusammen ;)
der ultimative gewissenskonflikt kommt dann eh mit GT5 :wall:

Zuletzt bearbeitet:
man kann es für PC nur empfehlen, da kann man ja wenigstens mit Maus und Tastatur spielen, Sauerei von Microsoft, dass dies immer noch nicht geht...

ich finde das ist Ansichtssache. Habe sonst seit DOOM1 nur PC Shooter mit Maus und Tastatur gezockt. Die Steuerung auf der PS3 finde ich wirklich gelungen. Man hat ein sehr gutes handling mit dem Pad.
Allerdings muss ich auch sagen das die Shooter die ich vorher auf der PS3 gezockt habe steuerungsatechnisch echt für die Tonne waren. Bestes Beispiel dafür ist Killzone 2.

@Max0505: Dir ging die "ellenlange" Anfangssequenz bei BF:BC 2 auf den Sack und dann kaufst du dir MGS, bei dem es gefühlt mehrere Tage lange Zwischensequenzen gibt:confused::stupid:

Wollt jetz grad wieder online spielen, meine PS3 kann sich aber mit dem EA Netzwerk nicht verbinden?! :heul:
Hat von Euch auch jemand Probleme oder eine Lösung für mich? :cool:

Die Server sind doch wegen Wartung down.

wegen dieser Einstellung kommen nur noch langweilige 0815 Shooter ohne jegliche Story raus....

wenn ich ne packende story will, kauf ich mir heavy rain oder nen strategiegame. welches übrigens immernoch originalverpackt neben meine ps3 liegt :lol:

von mir aus können shooter ja ne story haben. die meisten hab ich eh nur fürn MP ... CS:S, BFBC2, FEAR combat

mich würd interessieren wann der ingame shop endlich funktioniert!

2 Fragen fallen mir auch noch ein!

wie bekommt man veteranen status

wie ist das mit der fertigkeit zu verstehen? wie bekommt man mehr?

Veteranen Status bekommt man, wenn man auf der Battlefield Seite mind. 2 Battlefields registriert hat. Wie das mit Xbox und PS3 Spielen gehen soll, weiss ich allerdings bis heute nicht :fresse:
Könnte mir eher PC Spiele mit ihrer Serial vorstellen.

@max dann kann ich dir mag empfehlen. Reines dumpfes ballern. Perfekt für dich ;)

Das mit dem Veteranen Kram funzt bei mir auch nicht, obwohl ich alle bf Teile gezockt habe.

die server sollen jetzt wieder gehen

"EA Maintenance has now completed. All new hardware is in place and ready to server your BFBC2 needs."!

quelle: twitter

bei mir funzt das mit dem veteran :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh