[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@max dann kann ich dir mag empfehlen. Reines dumpfes ballern. Perfekt für dich ;)

mag soll ja nix für einzelkämpfer sein, das hatte ich auch schon im auge.
aber ich find bc2 eig total perfekt. macht voll bock. ich freu mich schon drauf, es morgen abend wieder zorkcne zu können :banana:
und ich hab meine ps3 ja eig auch nur für renngames gekauft. und hauptsächlich für gt5 :grrr:

mag ein teamspiel? na ja...hatte ich mir auch viel von erhofft aber am ende ist es eine reine ballerei. mit kz2 zu vergleichen meiner meinung nach. klar kann man im team reden und machen aber am ende kommt da nicht mehr raus als wenn du das headset in die tonne wirfst...ich habs schnell wieder verkauft, weil es einfach zu dumpf ist...

bc1 war schon saugeil. war damals mein erstes ps3 spiel. was mir hier auch besser gefallen hat war die weite der karten. beim 2ten teil ist doch alles recht kompakt gehalten, was ja nicht unbedingt schlecht ist. für mich das bisher beste game auf der ps3. eben auch noch was den sp gezockt und da muss ich schon sagen, dass die grafik super gut ist. vor release wurde ja gesagt, dass es auf höhe von u2 ist und das kann ich nur bestätigen! und vorallem mit einer richtigen welt und nicht nur nem linearen ablauf...

so, dann will ich mal sehen, ob die server wieder laufen und vieleicht auch der shop...

hab mich nun dazu entschieden, dass spiel zu kaufen.

welche version empfehlt ihr mir aufgrund der Einschränkung von Blutspritzern, einschränkung auf servern (nur auf mit deutschen Mitspielern daddeln),etc.?
möchte natürlich mit allen spielen ;-)

die deutsche, englische,österreiche oder gibt es da keine unterschiede oder Einschränkungen in den versionen und wenn ja, wo am besten bestellen?

danke euch!

Gruß tt711

bräuchte bitte nur kurz einen hinweis auf meine frage, weil ich gleich losgehe und das spiel kaufen möchte!
möchte ungern die falsche besorgen und nicht später bereuen, etwas gewartet zu haben...

bräuchte bitte nur kurz einen hinweis auf meine frage, weil ich gleich losgehe und das spiel kaufen möchte!
möchte ungern die falsche besorgen und nicht später bereuen, etwas gewartet zu haben...

Alle Versionen sind gleich. Soweit mir bekannt ;)

Blut gibts in der Deutschen Version auch. Kannst auch Weltweit mit den anderen spielen :)

Kannst natürlich noch weitere Comments abwarten, aber ich glaube, da gibt es keinen Unterschied zwischen den Versionen ;)

Edit: Ok dürfte sich geklärt haben :d

Bad Company 2 100% Uncut

Zuletzt bearbeitet:
ich durft sogar im mediamarkt meinen ausweis hingeben, die haben sich die nummer abgeschrieben wegen usk :stupid: :hmm:

oder vllt wollt die hübsche bedienung auch einfach nur meine addresse :fresse:

ich durft sogar im mediamarkt meinen ausweis hingeben, die haben sich die nummer abgeschrieben wegen usk :stupid: :hmm:
MM gibt schon die Personalausweisnummern an die USK weiter ?
Überwachungsstaat!!!
smiley_emoticons_panik5.gif

Könnt ihr zurzeit eigentlich zoggn? Bei mir an der xbox sucht er kurz nach spielen und macht dann genau nichts...ziemlich frustrierend.

jo das problem hatte ich vorhin auch war dann aber auf einmal weg und dann gings wieder einfach mehrmals probieren evt box neustarten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

Aber wie? Das ist die Frage! Hatte BC1 schon und jetzt eben BC2 und somit 2 BF Teile und würde eigtl jetzt meinen Veteran bekommen, oder nicht?

Wie geht das richtig mit dem registrieren?

ich hatte bei BC1 schon den veteran status :-)
wegen battlefield 2 und das addon auf dem pc

gerade die sig freigeschaltet und er hats nicht gespeichert...super :/

ich bin heute wieder nach DSDS(ka sorge i wills ned sehen gg sondern meine lady) auch dabei.

ein bißchen rushn

Guten Abend,
Habs mir auch für Playsi besorgt, bin auch gegen 2230 am zocken, könnt mich ja mal adden !
mfg #deFault

Was ist da los ? ist das bei euch auch so ? war gestern seit 3 Tagen mal wieder on und was muss ich sehen ? zurückgelevelt auf Stufe 3 ??? aber ich habe trophys die man erst mit Level 6 bekommt ... die sind noch da,die hab ich ja da auch geholt auf Level 6 ? ist das bei euch auch so ? meine Statistik zeigt bei Squad auch 0 an ......na supa ... jetzt muss ich mich wieder Hochleveln ....echt Banane bei EA ...was machen die mit den Servern ?

bin ja jetzt gezwungen gleich wieder zu Ballern das ich endlich wieder hochkomme,naja vielleicht treffe ich ja ein paar EA Jungs auf der Map ...... dann fahre ich da mal drüber mit dem Panzer,oder 2 mal in die Augen Snipern,

son Shit das ich jetzt aufs Schlachtfeld muss,würde lieber gerne DSDS guggen wie alle anderen hier auch :(

Zuletzt bearbeitet:
naja meine ps3 hat immer noch das Pgänomen, das sie einfriert... nur bei bf

Kann es sein das sie einfach zu warm wird? Ich hatte meine auch mal ziemlich nah an der Heitzung stehen und dort frierte sie sehr selten ein. Als ich das Zimmer umgeräumt habe und sie nun wo anders steht kam seit dem kein einfieren mehr.

hab auch erst gedacht zu warm,ist aber nicht. Hab mal geguckt.ist auch nur bei bf manchmal schon wenn ich das spiel starte.also kanns nur an bf liegen. Hab zwischendurrch auch andere spiele gespielt,wie mag unsw,da passiert nichts.kotzt mich mitlerweile auch voll an... 2K punkte und dann freeze...

Ich bin gestern 3x komplett rausgeflogen, auch aus'm PSN. Teilweise laggen die Server extrem, teilweise werden meine Punkte im Spiel überhaupt nicht gezählt.

Das mit dem psn abmelden kenn ich auch. Doch das hab ich auch bei anderen spielen schon gehabt. Mich würd mal interessieren, ob die Leute mit den massiven ps Problemen die slim oder die Fat haben?

Also ich habe momentan noch die Dicke.
Aber ich muß sagen, heute läuft es schon besser. Das könnten gestern noch die Nachwehen vom Server Hick-Hack gewesen sein.

ich hab vor dem server update ca. 5000 punkte ca verloren!

hab für sani bis zum 4xzoom zielfernrohr freigespielt!

wils 2 runden später auswählen! ist es nicht da!

war wieder bei der medipack erweiterung! und musste es erneut freispielen!

hoff sowas kommt nicht mehr vor! denn dann machts echt nicht mehr soviel spass! denn ich persönlich bin zum glück von größeren troubles verschont geblieben

ich werde nur nachts ausn psn geworfen,wenn zwangstrennung von 1und1 ist. Ansonsten werden ab und an im spiel die punkte nicht gezählt. Nen panzer mit drei leuten als verteidigerr gekillt. Theoretisch knapp 400 pkt. Aber nix da. Gestern auch. Ich lege die sprengladung,kurz vorm hochgehen sterbe ich dann geht se hoch und ich bekomm nicht die 100 pkt. Sowas nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh