[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde nur nachts ausn psn geworfen,wenn zwangstrennung von 1und1 ist.

hast du eine fritz.box? da kannste den zeitpunkt für den router-neustart auswählen. so haste auch keien zwangstrennung mehr

wegen diesen VIP code:

evtl. wollte ich es mir gebraucht kaufen, code leider eingelöst

wieviel sollte der preis ca runtegehen? hab gelesen das es auch zukünftigt weitere mappacks geben wird, die mit den vip-code umsonst sind..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bekommt man eigentlich keine Punkte, wenn man ein Panzer repariert und keiner drinnen sitzt find ich total schwachsinnig:fresse:

@Duff ist das so? Mir noch gar nicht aufgefallen...

Ich raff das mit den fertigkeitspunkten immer noch nicht.

Das rausfliegen hab ich auch mitbekommen..... aber das liegt nicht an Battlefield habe gestern Tennis gespielt mit einem Freund wir sind abwechselnd rausgeflogen ...mal er mal ich "Sie wurden vom PSN Netzwerk abgemeldet" ....

hat ich letzte nacht auch bei cod 5
immer mal wieder ist jemand rausgeflogen und ping war zwischendurch richtig schlecht

Warum bekommt man eigentlich keine Punkte, wenn man ein Panzer repariert und keiner drinnen sitzt find ich total schwachsinnig:fresse:

bei den früheren BF Teilen wurde so argumentiert das du ansonsten mit der panzerfaust draufbombst hinrennst, repariert! usw und sammelst punkte!

ich mein zu zweit könntest es auch machen, aber ich schätz das ist der grund, stimmt auch irgendwo!

gestern hab ich mit den ganzen Snipern geglaubt ich zuck aus!

kein wunder das sniper im richtigen krieg gern gefoltert werden wenn man einen fängt gg

Stehe gerade vor der Entscheidung: BFBC1 oder 2 kaufen.
Den ersten Teil kriegt man ja schon schön günstig. Hat sich viel vom Handling und Spielspaß zum zweiten Teil hin verändert?

bei den früheren BF Teilen wurde so argumentiert das du ansonsten mit der panzerfaust draufbombst hinrennst, repariert! usw und sammelst punkte!

ich mein zu zweit könntest es auch machen, aber ich schätz das ist der grund, stimmt auch irgendwo!

Das hat man aber irgendwie besser lösen können, aber jetzt ist es halt so muss man halt mit leben

Zuletzt bearbeitet:
heute mittag und jetzt eben war unspielbar, so derb gelaggt der server. na eine runde gespielt und wieder raus.
so machts auch keinen spass

Das wäre nix für mich, ich spiele ausschließlich Soldat und bin immer im Getümmel.

ich spiel mit Pionier immer im getümmel!

ich halte es nicht aus neben dem geschehen zu warten bis was passiert!

gestern hab ich aber angefangen den sniper aufzuleveln!

und finde ihn nicht mal so übel!

aber sniper an der der front ist echt schwer find ich! aber mit erweitertem Granaten und C4 Gürtel kann man schon stimmung machen!

denn das deppat rumliegen und leute wegrotzn ist mir zu fad. an der front stirbt man zwar sehr oft, aber lustig ist es trotzdem mit dem sniper

ach quatsch :d

sp ist super. wesentlich besser als im 1.teil. klasse.

jetzt werd ich hier gehatet obwohl meine sniper aktionen euch schon des öfteren den arsch gerettet haben! ha!

ach, du sitzt doch immer in der Pampa und machst nix, ausser als mobiler Einstiegsspot zu dienen :d

nene ist schon in ordnung. Du weisst, wie punktegeil ich ja manchmal bin, da ists auch net besser!

sniper sind doch ne wunderbare sache mein messer vom wüstensand zu befreien :d

was ich vermisse ist, dass die sniper die gegner melden! erstens würde das dem sniper viel mehr punkte bringen und zweitens wohl auch den erfolg der mission wesentlich unterstützen...

Kannst doch mit jeder Klasse die Feinde melden! Einfach beim anvisieren Back/Select drücken und schon sehen es die Mitspieler (ob nun nur der eigene Squad, weiss ich nicht)

Oder später beim Sniper das Gadget freischalten, mit dem Peilsender oben drauf, damit macht er das automatisch und musst keine weitere Taste drücken ;)

ist schon klar aber meld du mal feinde, wenn sich ein squad drei meter vor dir befindet. der sniper kann sich doch in seelenruhe umschauen und melden. in meiner letzten partie gestern abend hab ich das jedenfalls so gemacht und die punkte kamen nur so rein, ohne dass ich groß rumballern musste...

so grad wieder ne stunde hinter mir. ohne anständiges squad geht gar nix.

4 mal verloren, weil der rest des teams den stationen beim blinken zugeschaut hat.

Genau, solche Trottel manchmal :motz:

Frei nach dem Motto:

"Hmmm was blinkt da?...Egal, wird schon von alleine aufhören."

:lol::lol::lol:

ich spiel nur in zufälligen squads, da meine kontakte leider immer noch im mw2 wahn sind...

mal hat man glück und mal pech. das hs hab ich bei bc noch nie angehabt...schande über mich...

aloha, du musst halt mit der elite spielen, mir!
hehe
nee aber ich find unsere runden mit flatsch und dem Dr sehr lustig

Genau, solche Trottel manchmal :motz:
Manchmal ist gut, gestern quasi ständig!
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Die eig. Truppe macht irgendetwas, irgendwo auf der Map, sehen Gegner wieder und wieder nicht, die 2 Meter an denen vorbeilatschen und dann im Rücken respawnen.
Und während man selbst, mit vielleicht noch 2-3 Leuten, damit beschäftigt ist die Gegner aus dem Rücken zu entfernen, blinken auch schon fröhlich die Kisten vor sich hin oder man wird komplett überrant....
smiley_emoticons_sauer.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die x360 hat sone tolle online community :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh