[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könne wa machen:
penguinsofwar.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Du hast keine Ahnung!

:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute abend auch wieder am start? so gegen 23 oder 24 uhr?
machen wa wieder unser elite Squad auf!
Oder spielen wieder paralympics :d

wenn ihr säcke dann mal da wärt.

ich warte heute abend auf euch, wehe ihr seid nicht anwesend.
Wird gleich dem General gemeldet

fast schon schade das nur 4 leute ins squad passen

ps: wie siehts mit spenden für serb aus? ich bekomm sonst noch summtinitus

was nutzt er denn für n HS? ist wirklich anstrengend manchmal, aber lieber das Summen als die stimme nicht hören!

vielleicht ist er auch verstrahlt und der Geigerzähler schlägt die ganze zeit aus!

zu heute abend. Irgendwann zwischen 23 und 01 uhr komm ich, bin vorher noch unterwegs!

keine ahnung was er für eins hat, er wollze sich die tage aber n neuet koofen..bin auch ab 23 uhr on denke ich

glaube serb hat die woche früh, da wird er nicht mitzocken..

@flatsch, pboii, dasaloha - hey leute, ich würd mich euch gern mal anschließen und sehen, wie es ist, wenn man mit hs und ner guten truppe unterwegs ist.

darf ich euch adden? ich frag lieber, weil ich es nicht so pralle finde einfach so anzukommen...

und vonwegen nur vier leute im squad. könnte man doch so regeln, dass man zwei squads gründet die relativ eng zusammen arbeiten. müsste doch gehen, wenn auch keine direkte kommunikation möglich ist...

jo, bin auch schon fleißig am zocken und wäre bei einem Squad dabei, als Medic meistens... Wer will, darf mich adden, habe auch schon 2-3 von Euch angeschrieben.

aha, der mann der mir nen ständer gemacht hat ;)

medic? wunderbar!

deswegen habe ich auch kaum squad punkte, weil ich ein einsamer wolf bin...auf irgendeiner top ten seite hab ich auch einen gesehen, der einzig und allein wegen der squad punkte dabei war. so um die 400.000. die anderen neun hatten da wesentlich weniger...

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf deine bestätigung hardcheck...

AHHHH, endlich mal einige sehr geile Runden heute!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Jede Klasse hat auch mal konsequent ihre Sekundäraufgaben wahrgenommen und die Leute waren auch schön auf die Klassen verteilt - so macht´s Fun!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

We have posted a Q&A regarding the BFBC2 server issues:

Battlefield Blog

360 accounts will be “reset” this weekend?

This is a rumour
:stupid::hmm: NUR ein Gerücht oder ein Gerücht das stimmen könnte, das wärs noch...
Hätte man wenigstens noch nen Satz dabeischreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt ihr mit der steuerung im MP zurecht ?

prima.
am meisten rock ich mit medi und M249 oder T66 :bigok:

gibts eig nen one-shot,one-kill sniper? ohne mgn-mun?
und wann bekommt man das? jetzt sagt nich, dasses die GOL ist!?

Nimm die M24 und halte immer schön auf den Kopf.

Dann fliegen die Gegner um wie Fliegen.

hmn, mit der SVU fallen die aber nicht um :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

hab nen problem... hab mal wieder ne schicke knarre, nur hab ich dabei nen extrem nervigen grafikfehler (nur bei der waffe)

bhjm5n5kk38e8gefi.jpg

bhjm5ixzqxb6wl3im.jpg

1. warum?
2. hat den von euch auch jemand?
3. wie bekomm ich den weg?

Re: Bad Company 2

Hab ich noch nie gesehen und auch nicht gehört, dass es so einen Bug gibt. Aber mit Glück wird das mit dem morgen erscheinenden Patch gelöst :)

schaut ja wirklich strange aus!

morgen soll ein patch kommen?

mich würd auch interessieren wann der komische ingame shop funkt, denn da kann man doch was downloadn via LE oder?

und wann EA endlich eine online stats seite startet für BC2

Irgendwie war doch auch mal die Rede davon, das am 18ten, irgendwelche Klassenupdates kommen sollen. Oder wie war das?

also der fehler tritt nur auf mit 4er zoom und GOL.
mitm 12er oder dem rotpunkt (auf dem gewehr :lol:) isses weg :banana:

das VSS gewehr für die aufklärer is ja mal megascheisse.. warum kann man DA nen 12fach zoom draufmachen? :haha:
umsonst noch nen lvl gezockt -.-

We are currently not able to search new PS3 and XBOX360 players.

der server laggt wie sau und die ingame stat geht auch grad nicht :wall:
ich klopp mch ins bett, morgen wieder um halb 6 auf arbeit... dafür um 2 feierabend, dann gehts wieder in krieg!!!!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hab heute nachmittag auch paar grafikfehler gehabt. (weiße Wände, 4eckige rohre etc. lag aber an den servern, die die grafiken nicht nachgeladen haben!)

WO steht was von Patch morgen?

Meine Station ist vorhin wiedermal 3x komplett abgestürzt. Die Wüstenmap hatte kurzzeitig graue Texturen.

Hier steht etwas von einem Patch: LINK
Wenn man aber der Quelle folgt steht dort was vom PC :hmm:

Re: Bad Company 2

Heute werd ich mal auslassen und nicht zocken. Bin noch arbeiten und werd das erst mal seit Release vor 2 pennen gehen gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh