[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke für den link! spitzen seite!

hab meinen auch!

jetzt muss es nur noch klappen! aktualisier gerade meine PS3 damit die unnötige Gesichtsbuch funktion endlich integriert wird.

und dann mal testen

hoffe aber ich vernachlässig dann nicht MW2

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

bin gerade am saugen.

spitzen seite da kann sich 4players was abschauen wie easy sowas sein kann

von 4players hab ich immer noch keinen key erhalten. trotz bestellbestätigung. ich glaube, die beta läuft schon seit heute, oder?

Will das Spiel zwar auf PC zocken,aber ich kann einfach nicht mehr warten.:fresse:
Daher habe ich mir kurzerhand einen Key bei esl.eu gesichert.:banana:

Klasse Spiel, bin aber einfach zu sehr vom PC verwöhnt, die Kantenglättung ist ja echt extrem mies, Gegner in der Ferne sind teilweise schwer zu entdecken.

Aber Sound 1A und Gameplay auch, freu mich richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du das Spiel für die PS3 kaufen? Ich glaub BF bd 2 wird ein DX11 spiel@PC ^^

Ich freu mich auch drauf!

Hab die letzte Tage eigentlich nur MW2 gespielt und es war schon schwer sich dran zu gewöhnen. Hatte auch öfters mal Lag.. aber ich denke mal das wird sich legen. Sonst super Spiel.. alles was verbessert werden konnte ist bis jetzt sehr gut optimiert worden. Bin schon Level 15 und das mit den Klassen und Upgrades find ich richtig cool.

Hab auch mit einigen hier vom Forum gespielt, jedoch nicht mit Headset.. geht das?

Sooo hab bis gerade gezockt und muss sagen das es schon verdammt geil ist auch wenn ich nicht so der Konsolen freund bin. :)

Habe einen Bug im Upgrade System gefunden nur wie kann man ihn melden? Mit dem Bug ist es möglich das Sturmgewehr der Assault Klasse samt C4 der Sniperklasse zu nutzen.

macht wieder richtig laune. das erste match vorhin hatte ich gleich knappe 6000 punkte und war sofort auf rang 5 oder so ^^ steuerung find ich sogar noch einen tick besser als bei teil 1 vorallem wegen anwählen der waffen und gadgets über das steuerkreuz. klassen wurden ja auch etwas umgestellt. vom prinzip her ok aber ich finds halt schade, dass der typ mit der light machine gun nichtmehr reparieren kann. den defi hätte man doch dafür der smg klasse in die hand drücken können. naja egal...
grafisch hätte ich mir jetzt auch noch etwas mehr gewünscht aber diesmal hol ich mirs sowieso für pc von daher ists ladde. theoretisch ists ja ok aber wie schon gesagt wurde auf distanz ist die fehlende kantenglättung halt echt ein großer nachteil. soweit sogut

Sagt mal, findet ihr nicht, dass das Spiel (v.a. im Vgl. zu MW2) ziemlich schlecht läuft? Ein Geruckel und Gezuckel, das wohl einerseits an den Servern, aber andererseits auch an der zu niedrigen Framerate liegt.
Ich war diesbzgl. schon etwas enttäuscht... :-[

lol findest du? ich hätte jetzt genau das gegenteil behauptet. also ok ich hab MW2 nicht für konsole sondern für pc und zb gestern bevor BC2 ging hab ich nochmal MW2 gezockt. die erste runde lief pingmäßig noch gut, aber dann sind aufeinmal alle aus der lobby geflogen. anschließend es hat fast 5 minuten gebraucht um wieder ne neue gruppe zu finden und es hat teilweise echt geruckelt wie sau, nervig.
bei BC2 dagegen hats die 2-3 stunden die ich gestern ca gezockt hab kein bisschen geruckelt. server waren alle in ordnung, hab auch niemand anderes gesehen der umhergelaggt ist. und selbst wenn kann man das ohnehin nicht vergleichen, gestern war der erste beta tag von BC2, MW2 ist schon released und hat mehrere monate beta hinter sich. also bis auf die verschiebung gestern hätte es eigentlich nicht besser laufen können

Hi zusammen, da ich aus dem PC Lager komme und die PS3 erst seid kurzem habe hat mich das Spiel gar nicht gereizt. Nach 30 min ausgestellt. Mit dem Joypad richtig zielen ist schon eine Kunst.. Shooter auf der PS3 sind nix für mich habe ich gemerkt. An sich war das Spiel aber ganz nett gemacht - kommt aber irgendwie nicht an COD MW2 Multiplayer ran..

Hi zusammen, da ich aus dem PC Lager komme und die PS3 erst seid kurzem habe hat mich das Spiel gar nicht gereizt. Nach 30 min ausgestellt. Mit dem Joypad richtig zielen ist schon eine Kunst.. Shooter auf der PS3 sind nix für mich habe ich gemerkt. An sich war das Spiel aber ganz nett gemacht - kommt aber irgendwie nicht an COD MW2 Multiplayer ran..

Ist meiner Meinung auch nicht mit COD-MW2 zu vergleichen, in Battlefield gibt es Fahrzeuge, zerstörbare Gebäude, weitaus größere Maps mit mehr Spielern, etc....

Das gleiche Problem mit dem Gamepad habe ich auch, bin einfach kein Konsolentyp wenn es um Shooter, etc. geht.

ist keine kunst, ist einfach nur übung. ich zock ja auch schon viel länger pc als konsole und anfangs gings mir genauso.

Sagt mal, findet ihr nicht, dass das Spiel (v.a. im Vgl. zu MW2) ziemlich schlecht läuft? Ein Geruckel und Gezuckel, das wohl einerseits an den Servern, aber andererseits auch an der zu niedrigen Framerate liegt.
Ich war diesbzgl. schon etwas enttäuscht... :-[

Da es in MW2 keine dedicated Server mehr gibt kann das eigentlich nicht Stimmen...in MW2 hosten immer irgendwelche Spieler, während BC2 nach wie vor dedicated Server nutzt, wobei vermutlich nicht auf der PS3, aber die PC Version wird sich sicher besser spielen.

Oh man gestern total die Zeit vergessen, dann wars 1 Uhr :d
War zuerst nur noch alleine in meinem Team, gegen 9 andere :fresse:
Das hat sich auch nicht geändert, dass ich alleine war :d Totaler Mist, dass es kein Team Ausgleich gibt :mad: und irgendwie in laufende Runden keine mehr reinkommen.
Zuletzt hab ich dann nur noch 1vs1 gezockt :haha: und musste die ganze Map alleine einnehmen damit ich am Ende meine Killpoints bekomme. Hab stark drauf gehofft, dass irgendwann mal die Zeit zuende ist für die Runde, aber neeeee, gibt ja keine Zeitbegrenzung :fresse:

Also alle 8 oder 10 Kisten selber zerstören. Hatte dann ~2600 Points un der Runde bekommen :fresse:

Habe wahrscheinlich zuviel MW 2 gezockt, das war irgendwie oft das totale Chaos. :d
Muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, genauso wie an die Camper und Sniper, die in den entlegensten Ecken hocken. :o
Der stärkste Gegner: Das für mich viel zu kleine Gamepad (große Hände !) und die ungriffigen Rührstäbe Analogsticks, das geht echt nicht. :shake:

die sollten mal eine spiel rausbirngen mit dem gameplay von mw2 und den ganzen fahrzeugen usw von betafield :-) das wär mal nen hammer game.

Bei betafield halten die gegner zu viel aus. Und man kann die waffen auch nicht so schön modifizieren wie bei MW2 oder geht irgendwie rotpunkt visier nö oder ? hmm

Gibt es den bei BC2 beta eine waffe die ein rotpunkvisier eingebaut hat ??

Die grafik is leider ziemlich mies ich hoffe das liegt daran das es ne beta ist :-)

Ich find das Vorhalten beim Sniper etwas extrem und auf Entfernung hab ich oft gemeint, dass der Busch ein Gegner ist. Hoffentlich wird die Grafik noch verbessert.

die sollten mal eine spiel rausbirngen mit dem gameplay von mw2 und den ganzen fahrzeugen usw von betafield :-) das wär mal nen hammer game.

Bei betafield halten die gegner zu viel aus. Und man kann die waffen auch nicht so schön modifizieren wie bei MW2 oder geht irgendwie rotpunkt visier nö oder ? hmm

Gibt es den bei BC2 beta eine waffe die ein rotpunkvisier eingebaut hat ??

Die grafik is leider ziemlich mies ich hoffe das liegt daran das es ne beta ist :-)

Wenn man die entsprechenden Punkte freigeschaltet hat, gibt es auch andere Visiere. Diese kann man sich dann an seine Primärwaffe ranpappen.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, das sich grafisch noch etwas großartig verbessern wird.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube, dass sich grafisch rein garnix mehr tun wird. punkt 1 weils multiplatform ist punkt 2 weil die hardware aktueller konsolen einfach zu schlecht ist. die maps sind so weitläufig da kann man keine grafik ala killzone oder uncharted erwarten. wobei ich finde es garnicht so schlimm, es fehlt mMn nur an der kantenglättung.
und wer bessere grafik möchte, kann sichs ja einfach für pc kaufen. damit sollte doch echt jeder zufrieden gestellt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch nicht schlecht.. Hauptsache es macht Spass und das tut es auf jeden Fall. Ob ich es mir für den PC hole weiss ich noch nicht. Erstmal warten bis es einige Vergleiche gibt.

Ich finds auch nicht schlecht.. Hauptsache es macht Spass und das tut es auf jeden Fall. Ob ich es mir für den PC hole weiss ich noch nicht. Erstmal warten bis es einige Vergleiche gibt.

Ich hab seit 4/5 Monaten meinen PC kaum zum zocken benutzt ... und nun MW2 MP - boah was ne Grafik + 4AA ... auch BF lohnt sich 100% @PC - BF wird DX11 unterstützen! Sorry das nervt vielleicht mit dem PC bla ... aber wenn man die Wahl hat ... würd ich zum PC raten! Schade ist es nur wenn man nicht zusammen zocke kann!

also ich hab mir den Key voller hoher Erwartungen und guter Hoffnung geholt. Bin nun schwer enttäuscht. Das Spiel sieht exakt aus wie Teil 1, nur dass die Karten größer scheinen. Toll, noch mehr langes rumlaufen/fahren. Die Engine ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, besonders bei der Treffer-Erfassung. Da lob ich mir die Engine von CoD3-6, da kann man wenigstens nachvollziehen, warum man trifft oder nicht. Also ich werds mir 100% NICHT kaufen, obwohl ich Teil 1 eine Weile lang genossen habe.
Kann man den BETA-Key eigentlich abtreten? Also wenn ich es von meiner PS3 deinstalliere, kann dann jemand anders mit dem selben Key die Beta erneut laden? Ich würde meinen dann MarkW geben.

Für alle die hier über die miese Grafik heulen:
Vergesst nicht das es hier um die PS3 Version geht, das Ding ist von 2006 und bei Multiplattform Titeln in etwa so leistungsfähig wie ein 3 Jahre alter Rechner mit ner Geforce der 7000er Reihe...die PC Version wird mit anständiger Hardware sehr viel besser aussehen, das zeigen ja auch viele der HD Videos schon.

Mir gehts nicht um die Grafik, ich habe nichts gegen 640p, solange es flüssig und nachvollziehbar läuft. Gerne sollen die Texturen verwaschen aussehen, gerne mal eine Kante stufig. Aber mit schweren Gameplay-Verfehlungen wie einer gruseligen Treffer-Detection-Engine kann ich nur schwerlich leben.
Ach, wäre CoD doch nur ein kleines bißchen taktischer...

Hatte gestern Abend nun auch endlich die Gelegenheit die Beta zu zocken und es hat mir zwar sehr gut gefallen,aber ich kann einfach keine Ego-Shooter auf der PS3 zocken.:shake:
Daher warte ich auf die PC-Version,bevor ich eine ausführliche Bewertung abgebe.

Aber eins kann ich trotzdem schon sagen,dass BF-Feeling ist wieder da.:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh