mist...zu spät...
Ne, gibt immernoch Keys. Du musst dich vorher nur kurz registrieren (oben in der Leiste). Dauert maximal 1 Minute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mist...zu spät...
von 4players hab ich immer noch keinen key erhalten. trotz bestellbestätigung. ich glaube, die beta läuft schon seit heute, oder?
Hi zusammen, da ich aus dem PC Lager komme und die PS3 erst seid kurzem habe hat mich das Spiel gar nicht gereizt. Nach 30 min ausgestellt. Mit dem Joypad richtig zielen ist schon eine Kunst.. Shooter auf der PS3 sind nix für mich habe ich gemerkt. An sich war das Spiel aber ganz nett gemacht - kommt aber irgendwie nicht an COD MW2 Multiplayer ran..
Hi zusammen, da ich aus dem PC Lager komme und die PS3 erst seid kurzem habe hat mich das Spiel gar nicht gereizt. Nach 30 min ausgestellt. Mit dem Joypad richtig zielen ist schon eine Kunst.. Shooter auf der PS3 sind nix für mich habe ich gemerkt. An sich war das Spiel aber ganz nett gemacht - kommt aber irgendwie nicht an COD MW2 Multiplayer ran..
Sagt mal, findet ihr nicht, dass das Spiel (v.a. im Vgl. zu MW2) ziemlich schlecht läuft? Ein Geruckel und Gezuckel, das wohl einerseits an den Servern, aber andererseits auch an der zu niedrigen Framerate liegt.
Ich war diesbzgl. schon etwas enttäuscht...
die sollten mal eine spiel rausbirngen mit dem gameplay von mw2 und den ganzen fahrzeugen usw von betafield das wär mal nen hammer game.
Bei betafield halten die gegner zu viel aus. Und man kann die waffen auch nicht so schön modifizieren wie bei MW2 oder geht irgendwie rotpunkt visier nö oder ? hmm
Gibt es den bei BC2 beta eine waffe die ein rotpunkvisier eingebaut hat ??
Die grafik is leider ziemlich mies ich hoffe das liegt daran das es ne beta ist
Ich finds auch nicht schlecht.. Hauptsache es macht Spass und das tut es auf jeden Fall. Ob ich es mir für den PC hole weiss ich noch nicht. Erstmal warten bis es einige Vergleiche gibt.
sagt mal ist es noch möglich Beta Keys zu bekommen?