[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hört mal auf, ihr seid alle feige, weil ihr PS3 spielt und euch deswegen nicht mit mir messen müsst. Ich lege morgen sofort wie ne Maschine los :fresse:
Das is ja schon Kindergarten wie bei CSS damals...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe rl! :d

ich finde ab und zu wäre ein Teamkill wie bei BC1 doch mal rehct witzig!

klar is es so besser, aber bei gewissen leuten würd ich ihnen einfach gern die birne wegrotzen und wünsch mir dann noch eine "Poser" Taste für nen Jubeltanz gg

Aloha dich wollt ich letztens dann nicht mehr wiederbeleben, weil bei irgendeiner situation warst du vollgas im fadenkreuz des gegners und ich hab mir erspart deine imposante K/D zu zerstören gg

wird mal zeit für ein privates deathmatch...zumal man dann endlich mal diese "5 freunde messerkill" trophy holen kann...

Jetzt hört mal auf, ihr seid alle feige, weil ihr PS3 spielt und euch deswegen nicht mit mir messen müsst. Ich lege morgen sofort wie ne Maschine los :fresse:
Das is ja schon Kindergarten wie bei CSS damals...

Das sagt der, der auf der falschen Konsole spielt :fresse:

RL? ist das ne Krankheit? :d

Privates Match? Dann möcht ich aber an der Seite von Aloha, PBoii und Serb spielen :d

Und dann ab in den Panzer des Todes!

Der Atzenpanzer des Todes..hahaha ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

bin nachher noch n bisschen on ;)

War wieder ganz cool heute.. hab endlich bessere Waffen :d ! Und der Skill wächst auch wieder, hehe.

Oh Mann, ich lese hier immer mit, habe aber überhaupt keine Zeit, mal mitzuzocken, weil meine Ma mich seit einer Woche belagert...
Naja, sie fährt morgen, evtl. geht dieser Tage dann mal was, ich bin inzwischen auch nicht mehr der Voll-Noob, der ich am Anfang war. Medic und Sturmi gehen ganz gut inzwischen.

Sers,

mit dem Aufklärer gehts sauber voran bei Squad Rush, aber für die Angriffsposition bzw. verwinkelte Karten denke ich greife ich in Zukunft eher auf den Sturmi zurück, deswegen wollte ich fragen wielang dauert des mit der Munikiste gibts da nen CD immer wieder nach dem benutzen und wie sieht es aus mit C4 wieviele brauche ich um einen Panzer zu zerlegen?

gruß
kleinerpc-freak:)

ja du bekommst alles aus der mun kiste, aber normale geschosse am schnellsten, 40mm granaten werden recht langsam aufgeladen. Also genau richtig damit man nicht spammen kann

Man bekommt alles aus der Kiste... Munition, Annäherungsminen etc...

Für nen Panzer braucht man unterschiedlich viel C4... mit DynPack und Explosion Pack reichen auf jeden Fall 2 aus. Ansonsten geh ich von 3 aus!
Auf jeden Fall weniger als Raketen!

Sers,

des mit der Munikiste das man alles bekommt, aber das stärkere langsamer find ich fair, weil sonst würden ja auch alle Sturmi spielen.:fresse:
Benutze Granaten und den Werfer eh nur spärlich um halt mal nen kleines Haus auszuräuchern, deswegen isses wieso net so schlimm, wenn es sich net so schnell auflädt.

gruß

joa war ganz nlustig auch wenn ihr 2 "ruhig" wart :d naja dafür kam ja dann noch hardcheck mit mic ..hehe

Wieso? Ich hab doch ständig gelabert :d !

War dennoch lustig gestern, bis auf die Tatsache, das irgendwie in letzter Zeit vermehrt Sniper unterwegs sind!

Sers,

war bisher fast nur als Sniper unterwegs und mit der Type 88 (halbauto) und dem Mörseranschlag kannste ordentlich abstauben.
Ist aber Geschmacksache und Kartensache, deswegen werde ich in Zukunft ja auch noch den Sturmi dazu spielen.

gruß

habt ihr dann gestern noch erfolg verbuchen können? wenn ja dann lags wohl an mir, dass es vorher eine katastrophe war gg

wobei mit thadude liefs ganz am anfag ja recht gut ;)

aber mir liegt auch momentan meine klasse nicht!

ich spiel nämlich mit sniper + shotgun (wegen insigne für shotgun) und schau das ich nebenbei die annäherungsmienen + die mörser auszeichnung bekomme!

und ich komm da irgendwie nicht so klar damit! aber sollten bald in der tasche sein die isignien dann kann ich endlich wieder auf die andren klassen mit 4fach zoom umsteigen

Minen hab ich schon, die ging Fix, aber Mörser ist Ätzend... Genauso auch die "Beschädige 100 Fahrzeuge"

Du bist ja dann einfach irgendwann gegangen! Aber war dennoch ganz witzig dann zu dritt... haben auch was gewonnen... lag also wirklich an dir, dass du uns runtergzogen hast :d

vor einer stunde wurde mitten im spiel die verbindung unterbrochen.
seitdem komm ich mit battlefield auch nicht mehr online.
es erscheint der hinweis, dass keine verbindung zu ea-online hergestellt werden konnte.
im playstation-store, usw. komme ich aber noch.

hat jemand zur zeit ähnliche ea-verbindungsprobleme?

EDIT: ich wollte gerade mit dem lappi auf ea.com und electronics-arts.de nachschauen, aber ich komme gar nicht auf die seiten :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal angefangen im Hardcore Modus zu spielen. Frage mich, warum ich das vorher noch nicht gemacht habe. Macht ja viel mehr Spaß! :)

Re: Bad Company 2

Flatsch schrieb:
Minen hab ich schon, die ging Fix, aber Mörser ist Ätzend... Genauso auch die "Beschädige 100 Fahrzeuge"

Du bist ja dann einfach irgendwann gegangen! Aber war dennoch ganz witzig dann zu dritt... haben auch was gewonnen... lag also wirklich an dir, dass du uns runtergzogen hast :d

Bei mir war plötzlich verbindung unterbrochen. Danach wollt ich nicht mehr. Musste heute um 7 aufstehen.

Wusste ich's doch das es an mir lag gg aber ich werd mich bessern

die eine runde (die mit der insel am anfang) hat dann gefetzt wo ich am anfang auf sniper gegangen bin und erstmal zig meisterliche schüsse hatte :d
gleich nach paar min 1,7k punkte haha :d

vor einer stunde wurde mitten im spiel die verbindung unterbrochen.
seitdem komm ich mit battlefield auch nicht mehr online.
es erscheint der hinweis, dass keine verbindung zu ea-online hergestellt werden konnte.
im playstation-store, usw. komme ich aber noch.

hat jemand zur zeit ähnliche ea-verbindungsprobleme?

EDIT: ich wollte gerade mit dem lappi auf ea.com und electronics-arts.de nachschauen, aber ich komme gar nicht auf die seiten :confused:

ich quote mich mal selber ... hab nämlich was dazu gefunden.
es scheint probleme bei der telekom zu geben.
Routing-Probleme legen ICQ und US-Seiten lahm

Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld, wir werfen die dinger ja nicht, sondern du :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh