[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktionieren die alten Beta Keys noch?!
hab einen von Gamestop mitgenommen, habs aber noch net ausprobiert

klar kann ich es auch selber ausprobieren aber geht gerade nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dj: nix mehr mit beta. die server sind abgestellt...xbox version kommt schon im feb und ps3 eben im märz.

für mich das wichtigste spiel dieses jahr...

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Infos über Story und Umfang des SP?

Hier liest man nur über MP, aber der ist mir eigentlich wurscht.

Halt, halt. Habe zwar jetzt keine Info aber ich gehe von einem guten SP Part aus. Es ist ein bc. Beim ersten Teil war das schon sehr gut. Wenn es ein BF wäre, dann würde wohl ein SP komplett fehlen.

Der MP wird für mich auch wichtiger sein aber ich erwarte auch einen starken SP.

Fand ich nicht. Den SP von BF:BC find ich um einiges besser als den von MW2.

dem kann ich nur recht geben. der sp ist genial und dauert sehr lange. monotone missionen habe ich auch nicht wahrgenommen. im gegenteil, die story und die missionen bauen von der ersten bis zur letzten mission einen super spannungsbogen auf.

erinnert mich an "stroßtrupp gold". wer den nicht kennt sollte mal zur videothek gehen.

war am überlegen mir ne xbox zu kaufen, damit ich es direkt im feb zocken kann. doch lass ich es. was soll ich sonst mit dem teil?

UND, kostet bei Amazon.de nur 15 euro. der erste natürlich. wer ihn nicht kennt. KAUFEN!

Zuletzt bearbeitet:
Super News für alle wie meine wenigkeit die die Beta Version noch net testen konnten :)

Battlefield Bad Company 2 – Termin der Demo

"Für alle, die nochmals vor dem Release ein wenig Battlefield Bad Company 2 spielen wollen, dürfen sich freuen (vor allem diejenigen, die nicht an der letzten Beta teilnehmen konnten). Wie der englische Versandhändler game.co.uk verrät, wird es ab dem 4. Februar eine 3 wöchige Demo für alle geben:

[…]and don’t forget there will be 3 week Demo access starting on the 4th February 2010!"

quelle: http://www.ps3blog.de/2010/action/battlefield-bad-company-2-termin-der-demo/

Single Player ist sehr cool! :bigok:

MP ist aber das beste.. vielleicht für meinen Geschmack etwas besser als MW2.
Allerdings, mir gibt MW2 nichts mehr.
CoD4 gezockt wie'n Irrer (PS3/360/PC) aber mittlerweile ist Luft raus.
Zum Glück kommt die Demo am 4. Feb.
Hab die Beta voll ausgenutzt.

geht mir auch so.
mw2 wird ab und an mal gezockt.

die demo ankündigung hat mich vor dem irrsinn gerettet ne xbox zu kaufen...

ich habs ja nur ein kumpel nicht. :fresse:
gleichmal in die downloadwarteschlange ziehen....

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn diese Kacke! gg

wieso nur für Xbox!

heut is ja PSN STore update wie stehen die chancen das es auch hier kommt?

denn seh keinen grund wieso es nicht so sein sollte oder?

Außer vielleicht das im Japan STore bis jetzt noch nicht drin ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh