[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir den Key voller hoher Erwartungen und guter Hoffnung geholt. Bin nun schwer enttäuscht. Das Spiel sieht exakt aus wie Teil 1, nur dass die Karten größer scheinen. Toll, noch mehr langes rumlaufen/fahren.

du beschwerst dich jetzt nicht im ernst, dass bei einem battlefield die karten groß sind oder? :lol: nix für ungut aber ich würde vorschlagen zu zockst weiter mw2 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und überlass den Key einem von uns ;)

Nein Spaß, das ist doch das geniale an BF, diese riesen Karten. Einfach genial.

Bin immer noch so unentschlossen ob ichs mir für PC oder PS3 kaufe....

Warte doch einfach bis die PC Beta rauskommt dann testest du diese und dann kannst du immer noch entscheiden. ;)

Aber mit schweren Gameplay-Verfehlungen wie einer gruseligen Treffer-Detection-Engine kann ich nur schwerlich leben.

Die Kartengröße könnte ich noch verkraften, aber diesen Punkt habt Ihr standhaft nicht angesprochen. DAS stört mich nämlich, der Rest ist Nebensache. Schade, ich hätte mich gerne mit dem Spiel befasst, aber die Beta hat mir die Lust versaut.
Und zum Key: Habe schon versucht, ihn weiterzugeben, er funktioniert aber nicht mehr. Einmal runtergeladen, Key deaktiviert.

Die Kartengröße könnte ich noch verkraften, aber diesen Punkt habt Ihr standhaft nicht angesprochen. DAS stört mich nämlich, der Rest ist Nebensache. Schade, ich hätte mich gerne mit dem Spiel befasst, aber die Beta hat mir die Lust versaut.
Und zum Key: Habe schon versucht, ihn weiterzugeben, er funktioniert aber nicht mehr. Einmal runtergeladen, Key deaktiviert.

Diese "Treffer-Detection-Engine" ist doch das geilste Ding überhaupt! Mal völlig was anderes als ALLE bisherigen MP Shooter. Um damit gut umzugehen brauchst du Hunderte Spielstunden.
Manche erwarten wohl von diesem Teil das sie genau so präzise schiessen könnten wie mit einem CS Aimbot...:lol:
Aber zum Glück ist es genau umgekehrt. Um die Leute mehr denken zu lassen bevor sie schiessen. Denn wenn man nicht sofort ein Kopfschuss macht verrät man eigene Position und in 10 Sek. ist man tot.

naja ich habs eigentlich nur nicht angesprochen weil ich denke, dass du einfach schlecht aimst ^^ ich tippe mal du hast das game angezockt, bist übelst weggerult worden und bist deswegen etwas "verärgert" :) anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären. ich finds mittlerweile sogar nochn tick besser als bei bc1 vom aiming her. ich bin der meinung die leute sterben bei teil 2 schneller wenn man die richtige stelle (kopf/herz) trifft. du kannst zb mit ner präzisen light machine gun auf hunderte meter einen sicheren kill landen. einfach hinknien, ruhig bleiben und gescheit zielen. also ich kann eigentlich keinen deiner kritikpunkte richtig nachvollziehen. was du suchst ist in meinen augen einfach ein MW2 mit größeren karten aber das wird dir bad company 2 einfach nicht bieten. haste schonmal arma2 oder ofp2 gezockt vllt ist es das was du suchst.

Ich liebe es.

Gott sei Dank "fressen" die Gegner nicht mehr ganze Magazine bevor sie abkratzen.

Zuletzt bearbeitet:
eben grad nochmal ne runde gezockt. irgendwie kann ichs immer noch net fassen wie geil das ist. wenn die A10 feuerspuckend mit gefühlten 400 kmh über das schlachtfeld donnern, panzergranaten schlagen links und rechts ein, voll besetzte humvees rasen an die front. und dann der sound, da kann alles andere heimgehen. so ne einfache online partie kommt in meinen augen glaubwürdiger rüber als ne SP mission von MW2. habs mir jetzt auch vorbestellt. deutsche limited edition bei amazon für 44€ glaub nich, dass man da irgendwas falsch machen kann bis zum release

BfBBC gehört auf den pc!das die alle guten Games auf die 720p (600p) Konsolen bringen müssen ist einfach nur Mist.wie kann man sowas mit Pad spielen das geht doch mal garnicht!die light user dominiren den Markt,sehr traurig diese entwiklung!Bf gehört auf den pc alles andere ist augenkrebs und fingerkrampf!

Find das Game auch sehr geil, was mich ein bisschen stört ist das Snipern. Ein Schuss wird bei ca. 500 Meter wohl kaum so tief abfallen (Sprich: Erdanziehungkraft) ?! Zudem kann ich es nicht leiden wenn man den Schuss als eine Art ''leuchtender Punkt'' sieht, das sieht einfach nur dämlich aus. ;)

@hyperclone hast du überhaupt schonmal Bf auf nem anständigen pc gespielt ,glaube eher nicht sonst würdest nicht so dumm antworten!Konsolen sind gut für Jump and à
ran aber doch bitte nicht ein onlineschooter wie Bf.du würdest mit deinem Päd.nicht den Hauch einer chance haben gegen einen pc gamer.das ist wie mit kanonnen auf Spatzen schießen!

Na ja man kann das auch etwas sachlicher sagen.

Ansonsten bin ich auch froh, dass BC2 auch für den PC kommt. Habe Teil eins auf der Box gespielt und die Pad-Steuerung mehr als einmal verflucht.

@Turbofucker

wie letzte Woche habe ich den Schrott, den du hier von Dir gibts, wieder gemeldet. Irgendwie musst Du doch aus dem Konsolenbereich bei HWLuxx zu vertreiben sein.

du würdest mit deinem Päd.nicht den Hauch einer chance haben gegen einen pc gamer.das ist wie mit kanonnen auf Spatzen schießen!

Du bist ein toller Hecht, wow :hail:

Also dürfen wir auf Konsole keine Shooter zocken? Auch keinen Spass haben, oder? Wie dumm wir doch alle sind, da bedarf es deiner enormen Weisheit um uns allen die Augen zu öffnen, wir werden dir ewig dankbar dafür sein und NUR mehr am Pc spielen, dankeschön nochmal :)

öhm wie kann ich da flugzeug fliegen oder heli? oO hab noch keins von beiden gesehen, außer son mini heli?!

flugzeuge gibts generell nicht und helis sind für die map wohl nicht vorgesehen. sprich es geht nicht.

@Turbofucker

wie letzte Woche habe ich den Schrott, den du hier von Dir gibts, wieder gemeldet. Irgendwie musst Du doch aus dem Konsolenbereich bei HWLuxx zu vertreiben sein.

am besten igno und gut. der typ gibt seit seiner anmeldung nur schrott von sich, wirst also mit 100%iger sicherheit nix verpassen.

Was wird die USK zu dem Spiel sagen?
16?
18?

Wegen vorbestellen...

Da BC2 nicht auf Splatter aus ist hoffe ich wie auch beim ersten Teil auf die USk 16.

Naja du hast die magische Grenze schon hinter dir. Bei mir könnte es ein Problem werden wenn die das dann ab 18 machen. Kann ich von Amazon dann wieder abbestellen?

€dit:
Ach verdammt jetzt bin ich ins Konsolenforum gerutscht -_-

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch jemanden der einen Key über hat? Wäre sehr dankbar. :)

Beta version online

Habt ihr auch den Beta code Bekommen ( die jenigen die es vorbestellt haben)

@turbofucker:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@kaguua schau mal du hast so einen guten pc mit ner guten ATI Karte und du spielst Bf mit Pad auf ner Konsole?warum machst du sowas?

Weil es die BC2 Beta derzeit nur auf der PS3 gibt ? Ich würde es auch lieber auf dem PC spielen, aber das dauert eben noch ne Weile.

Soo, mal den ganzen Müll hier entfernt. Anstatt mal euer Hirn etwas einzusetzen und nicht weiter drauf einzugehen, spammt ihr hier munter den Thread voll und flamed euch gegenseitig. Wie alt seid ihr :hmm: ?

Ab jetzt nur noch On Topic

@all:btt::btt:

Hy gibt es eigentlich nur diese eine Map? oder kommen da evtl. noch mehr?
Was cool währe ein system übergreifender Multiplayer Pc xbox360 Ps3:d
Was haltet ihr davon ? Technisch währe das sicher möglich...

Greez Toby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh