[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um gottes willen fang nicht davon an. sonst kommt turbofucker und konsorten wieder und behauptet, dass konsoleros sowieso niemals auch nur den hauch einer chance gegen pc spieler hätten. dann haben wir das gleiche gedöns wieder und Strider kriegt nen anfall ;)

und wegen der einen map. ich denke wenn januar eine demo kommt, wird es für die beta bei der einen map bleiben. reicht in meinen augen ja auch aus für ne beta, will ja jetzt nicht schon alles sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um gottes willen fang nicht davon an. sonst kommt turbofucker und konsorten wieder und behauptet, dass konsoleros sowieso niemals auch nur den hauch einer chance gegen pc spieler hätten. dann haben wir das gleiche gedöns wieder und Strider kriegt nen anfall ;)

und wegen der einen map. ich denke wenn januar eine demo kommt, wird es für die beta bei der einen map bleiben. reicht in meinen augen ja auch aus für ne beta, will ja jetzt nicht schon alles sehen

:mad::mad::mad::mad: Ja das heist aber nicht das man über so etwas nicht diskutieren kann war ja nur eine frage:-[
Nja die map macht schon spass.. für den anfang reicht es :-)
Geh mal noch ein bisel zocken und schreibe dann wie ich das ganze so finde...

turbofucker hat ja sogar selbst eine ps3...aber er konnte sich auch in dem Thread in dem es darum ging ob Konsolen die grafische Entwicklung von PCs ausbremsen nicht benehmen und hat immer mit seinen engstirnigen Argumenten um sich geworfen, also einfach ignorieren ;)

Systemübergreifender Multiplayer ist sicherlich nicht unmöglich, denke aber trotzdem schwer umzusetzen da es einfach viele kleine technische Unterschiede zwischen den Plattformen gibt...Davon mal abgesehen wäre es eh unfair.

klar ist es möglich. MS hatte doch sogar mal angekündigt das umsetzungen zu wollen mit games for win live und xbox 360. ps3 wäre dann allerdings außen vor. also ich bräuchte es nicht, die sollen das mal schön getrennt halten dann beschwert sich auch niemand.

Die größte Frage dürfte wohl eher sein ob die einzelnen Anbieter (Sony, M$, Nintendo,usw.) überhaupt ein Interesse daran haben dürften das alle gemeinsam gegeneinander Online spielen können. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Die größte Frage dürfte wohl eher sein ob die einzelnen Anbieter (Sony, M$, Nintendo,usw.) überhaupt ein Interesse daran haben dürften das alle gemeinsam gegeneinander Online spielen können. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Nja also wo könnte Nintendo da mit machen? Sorry WII user das ist kein angriff auf eure Konsole ich besitze selbst ein :d aber mir fallen eigentlich keine spiele ein Die auf WII XBOX 360 und Ps3 und PC draußen sind bei den sich so etwas lohnen würde???;)

Greez Toby

jupp. nintendo ist ohnehin außen vor. wenn man heutzutage von konsolen spricht dann ist das 360 oder ps3. wii ist wii oder nicht? ^^

jupp. nintendo ist ohnehin außen vor. wenn man heutzutage von konsolen spricht dann ist das 360 oder ps3. wii ist wii oder nicht? ^^

Nja so aussen vor würde ich die WII nicht Platzieren sie hat ein Paar gute exklusiv Tiete wie Mario Card WII Meteorid Prime und Zelda das Zocken auf der WII ist mir einfach zu anstregend :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

:btt:

Hm ich denke wen jetzt zb. Die Entwickler Firma den Server so einrichtet das alle System auf den gleichen conecten kann Sony oder ms nicht wirklich viel einwenden...

Frage gibt es eigentlich in der Beta einen Helikopter oder Flugzeug ?

gemeinsamer Multi wäre IMO allein schon wegen patches eine heidenarbeit weil man die Versionen immer auf allen Plattformen angleichen müsste etc...denke mal der Aufwand ist den Nutzen nicht wert.

Davon mal abgesehen wäre es eh unfair

Nja wen du ein Profi auf der Tastatur bist und der Gegner ein Profi mit dem Controller sehe ich da keine bedenken...

OK das was M$ plant währe Xbox 360 und Pc denke ich mal oder spannen die mit Sony zusammen Freiwillig :lol:

Ich zweifel auch sehr daran, dass ein Konsolero 'ne Chance gegen nen PC Spieler hätte... Ein Controller kann bei der Steuerung - bei Shootern - einfach nicht mit einer Maus mithalten, isso. Oder warum gibts bei Shootern auf Konsolen serienmäßig nen kleinen Aimbot?

Ich hab selber ne PS3 und freue mich einfach auf BC2, wird bestimmt ein gutes Spiel! Bisher hat mir jedes Battlefield gefallen, was es zu meiner Zeit gab (hab erst 2004 mit guten PCs angefangen...), außer das Comic Ding "Heroes".

Gruß
Jens

Ich zweifel auch sehr daran, dass ein Konsolero 'ne Chance gegen nen PC Spieler hätte...
Kommt drauf an wie du spielst. Du kannst mit dem Controller gut z.B. Panzer fahren oder mit Schrottflinte Häuserkampf betreiben. Was mich angeht dann laufe ich gewöhnlich unentdeckt durch die Gegnerbase mit schallgedämpften Gewehren, und da murkst du ehe alle ab bevor sie dich sehen.
Speziell BC ist kein Maus/Tastatur Spiel. Du bist jederzeit in einer Deckung bis man in die Base gelangt. Und dann auf engstem Raum kann man eigentlich auch mal mit dem Messer zuschlagen das Aiming spielt keine Rolle aufgrund der starken Kugelstreung.

Der beste Weg zum Sieg war immer der in die Gegnerbase zu schleichen, dort ein Panzer zu stehlen und die Kisten damit zu zerstören. Oder eben mit unserem Panzer reinzurollen, oder mit den Raketen aus der Deckung in die Kisten zu feuern. Da hat niemand mit guten Aiming skills irgendeinen Vorteil für sich.

Ist, was wir ihr bisher gesehen habt, BC2 ein richtiges Battlefield? Habe BC1 nicht gespielt, nur 1942,Vietnam,2,2142

Nun, ja im Grunde schon... Die Karten sind halt auf Goldrush angepasst. Sprich du hast nicht mehr die Punkte mit den Flaggen. Das wäre so ähnlich wie wenn du um die letzte Flagge bei früheren Teilen kämpfen würdest. Ein Team bewacht die Base und anderes greift die Base an. Und sobald die zwei Goldkisten zerstört sind verschiebt sich die Karte zur nächsten neuen Base usw.
Lustig wird es dann wenn jemand der die Base bewacht hinten rum schleicht und spawnende Technik klaut oder C4 auslegt und was man halt so macht in der fremden Base. Man hat sehr viel Platz so das es überhaupt kein Problem ist sich hinten an eine Base zu schleichen.
Man spielt praktisch immer den SpecOps - Base zerstören, Gegner eliminieren. Die anderen versuchen dann mit allen Mitteln sich zu verteidigen. Das wars.

Je fieser man spielt desto lustiger wird das Spiel. Ich spiele schon BC1 seit einer Weile und mir gehen die Gemeinheiten noch nicht aus die man anstellen kann. Man kann zum Beispiel mit einem Panzer irgendwo weit entfent stehen und die Kisten zerstören, überraschend in Gegnerbase Technik klauen und mit deren eigenen Technik Kisten zerstören, oder irgendwo in Büschen als Support sitzen und die Base mit Morterstrike bomben... Da gibt es für jede Kiste hunderte Möglichkeiten plus es gibt 10 Kisten pro Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. irgendwie hört sich das nach ner ganze anderen Spielmechanik an, wenn es nur eine einzelne Flagge gibt und die Punkte fehlen?
Da bleib ich auf Konsolen wohl bei 1943.

klar ist das ein richtiges battlefield und natürlich gibt es noch den bliebten "eroberungs-modus" wo man um flaggen kämpft wie in 1942. hat Gouvernator bestimmt nur vergessen zu erwähnen...

Hab zwar keine Konsole.... aber das erschien vor 10 Minuten auf Twitter

EU PS3 #BFBC2 Beta 5GK5-FABE-925C|RKLG-9PB7-A77C|F2BP-MKBF-B9JP|KD2E-D6BH-J4Q8|MD63-J5BJ-G4TA|3L3J-9NBJ-5M3M|2GP2-94B9-DGRD|PR7R-CJBM-745L

EU PS3 #BFBC2 Beta T38N-PTBN-223T|8JT3-JRBQ-J8HK|DECB-P7B2-H5N6|4L4D-G2B4-G623|G3JQ-AMBD-FK6K|6FNH-6PBA-C4F8|R928-DJB3-F486|2TD6-PTB8-9Q4M

Wieder n Paar

Hatte öfters Disconnects, aber mit der Zeit hat sich das gebessert, heute hab ich noch nicht probiert!

Mag mich eigentlich jemand adden? Hab zwar kein Headset, aber man spielt doch lieber gemeinsam mit Leuten die "man kennt" ^^

PSN-ID: Muertel84 :)

P.s.: Gerade gelesen, Store ist down bis 20 Uhr wegen Wartungsarbeiten, auch Onlinespielen soll nur bedingt möglich sein (ps3blog.de)

Zuletzt bearbeitet:
joa ich wollte die tage auch mal wieder bisschen zocken. hab in letzter zeit eher 360 gezockt aber hab nun wieder mal bock auf bc2. ich adde dich einfach mal wenn ich wieder online geh und dann kann man ja sehen ob sichs ma ergibt zusammen zu zocken

PS3 Beta Update!

The BFBC2 PS3 Beta has been a huge success thanks to a the massive participation (300,000+ people) and invaluable feedback. The team is, and has been, very busy reviewing tons telemetry data, feedback from the community, and implementing it into the final game for an amazing launch this March 2010! The Beta will close December 21st so make sure to get your playtime in so when the demo releases your skills are still sharp!

Here is some fun data we collected:

- Total kills = 45.42M
- 9.4M kills from Vehicles
- 3.43M Vehicles Destroyed
- 380K Houses Destroyed
- 1.01M Marksman Headshots
- Total number of points awarded = 10 100 094 360
- Total number of Revives = 2.52M
- Total Repair Tool kills = 15.58K
- Total Defibrillator Kills = 12.69k
- Total Knife Kills = 1.69M
- Total C4 Kills = 730.81K

Again, thank you so much to everyone that participated in the PS3 Beta and we hope to see you in the Demo early next year! And after that the real deal, the Battlefield to rock the year 2010, Battlefield Bad Company 2! :-)

So Leute, bis 21. gehts nurnoch. Also marsch aufs Schlachtfeld! :)

wie die ersten schon fast 10d playtime haben oO innerhalb eines monats oO

wie viele maps kommen in der full und wie viele Ränge wirds geben? Kommt noch was mit höheren Rängen? bin glaube ich bei der Demo Lvl24 oder so

Demo war gelungen, aber hatte häufig connectionsprobs und wurde rausgeworfen (manchmal den ganzen tag manchmal 5tage gar nicht...)

1. EU PS3 #BFBC2 Beta MA2T-4GB3-DJN9|997P-RDBA-D84P|C3H5-5DB8-M25A|C2FD-NGB4-RGPB|KEJ2-T4B7-CH47|2T97-KTBL-AMAL|32DB-PTB4-G855|G8D6-J8BD-2PKF 31 minutes ago from web
  2. So, we found a few #PS3 Beta codes in the Reindeer remains and will tweet them soon, EU first, then US codes. 42 minutes ago from TweetDeck
  3. As an Xmas present to #BFBC2 PS3 Beta players we at DICE will keep the servers running for as log as possible! about 22 hours ago from TweetDeck
Beta läuft doch länger gleich sollen wohl noch ein paar Keys eintrudeln, also obacht.

ich habe schon ewig in uk vorbestellt und stelle jetzt fest, dass es in deutschland eine limited gibt. die wird mir in uk aber nicht angeboten. auf die schnelle auch keine erklärung dafür gefunden.

wer weiss was?

Anfangs wird nur eine Limited Edition zum Preis der Standardversion verkauft, erst wenn diese abverkauft ist, wird es auch eine normele Version geben. Ich habe die LE in Uk für ~40€ vorbestellt.

okay, hätte mich auch gewundert...lieg auch bei dem preis. hab bei amzon vorbestellt. leider haben die nur so fiese transportkosten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh