Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch bock aber den fehler gemacht mir wieder ein weib zuzulegen. hatte doch ne playstation ;) na ja. ab heute sollte es wieder klappen :)

wollte eh schon nachfragen wo du dich so rumtreibst?

immer die frauen gg

zum glückt zockt meine gerne Sims und andre Simulationen gerne (mom. Rotlicht Tycoon) ;)

und sie pennt jeden Tag früh ein wegen arbeit! auch mein glück gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lach, du glücklicher! meine spielt nur gern rotlicht mit mir ;-)

heut abend und nacht bin ich wieder da! hab so nen bock... ratter, ratter, ratter mg3 rulez :-)

jetzt fehlen mir nurnoch 3 pins, einmal den 4 kills auf eimem boot, 3 roadkills sowie 4 kills mit einem fahrzeug

Das mit Skype könnten wir mal ausprobieren! Aber dafür sollten wir uns mal richtig verabreden ;)

Ich schick dir mal mein Skype Nick.

Würd auch gerne mal mit euch Spielen Iphone Skype Headset alles vorhanden,aber ich denke ich wäre eine Last im Teamplay da ich einige Karten nicht kenne bei eroberung sind ja nicht alle Karten und Rush habe ich noch nie gespielt :) wie macht ihr das,das ihr alle in einem Spiel seid ? über freund einladen ? aber wenn da schon genug andere sind ?

aphofis schrieb:
Würd auch gerne mal mit euch Spielen Iphone Skype Headset alles vorhanden,aber ich denke ich wäre eine Last im Teamplay da ich einige Karten nicht kenne bei eroberung sind ja nicht alle Karten und Rush habe ich noch nie gespielt :) wie macht ihr das,das ihr alle in einem Spiel seid ? über freund einladen ? aber wenn da schon genug andere sind ?

Ja das rennt meistens alles spontan ab.

Wenn ein squad voll ist kannst am Server joinen und weiteres squad aufmachen sofern noch Platz is.

Das du noch schwach bist ist Total egal

Geht um den Fun

zocke wenn dann auch so ab 0 Uhr,naja schwach würde ich mich nicht bezeichenen bei eroberung bin ich standartmässig immer unter den ersten dreien und hab im schnitt immer 1000 Punkte könnt ihr ja auch bei mir sehen ihr wisst ja das man bei eroberung viel weniger punkte bekommt wie bei Rush einmal hatte ich auch 3250 habs ja fotografiert aber da war noch eienr besser wie ich .... der hatte 3750 die höchste punktzahl die ich jeh in eroberung auf dem Bestenlistentabloue gesehen habe.top Leute haben im schnitt immer so um die 2000 bei eroberung,jedenfalls wenn ich immer gespielt habe habe ich da mal drauf geachtet.

aber richtig es geht um den FUN mir nicht so sehr um die Punkte :)

zocke wenn dann auch so ab 0 Uhr,naja schwach würde ich mich nicht bezeichenen bei eroberung bin ich standartmässig immer unter den ersten dreien und hab im schnitt immer 1000 Punkte könnt ihr ja auch bei mir sehen ihr wisst ja das man bei eroberung viel weniger punkte bekommt wie bei Rush einmal hatte ich auch 3250 habs ja fotografiert aber da war noch eienr besser wie ich .... der hatte 3750 die höchste punktzahl die ich jeh in eroberung auf dem Bestenlistentabloue gesehen habe.top Leute haben im schnitt immer so um die 2000 bei eroberung,jedenfalls wenn ich immer gespielt habe habe ich da mal drauf geachtet.

aber richtig es geht um den FUN mir nicht so sehr um die Punkte :)

na das ist ja eh ein guter punkteschnitt!

Sicher gehts um Fun....sowieso, ABER ich mag nicht hinter dudeins sein gg darum ärger ich mich wenn ich 2ter bin und freu mich wenn ich erster bin :banana:

aber man kann schon behaupten das sobald ein Squad von "UNS" hier mitspielt, wir zu 90% bestes Squad sind. das ist schon ne gute leistung wie ich finde.

was ist eigentlich mit Pboii los? hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! konnte er dem Zwang entkommen? gg

Sicher gehts um Fun....sowieso, ABER ich mag nicht hinter dudeins sein gg darum ärger ich mich wenn ich 2ter bin und freu mich wenn ich erster bin :banana:

aber man kann schon behaupten das sobald ein Squad von "UNS" hier mitspielt, wir zu 90% bestes Squad sind. das ist schon ne gute leistung wie ich finde.

So ne kleine Konkurrenz ist auch nicht schlecht ;) . Nee aber das macht irgendwie noch etwas mehr Spass.. umso mehr wenn man in der gleichen Squad ist.

tHaDuDe schrieb:
So ne kleine Konkurrenz ist auch nicht schlecht ;) . Nee aber das macht irgendwie noch etwas mehr Spass.. umso mehr wenn man in der gleichen Squad ist.

Dann sollten wir heute mal wieder zeigen wer der Herr am Schlachtfeld ist gg

Jo, können wir machen. Ich guck erstmal n film und danach kanns losgehen.

Wer der Herrscher am Schlachtfeld ist?
Ist doch klar :fresse:

Erste Runde mit nem MG.... und ich kann die dinger immer noch nicht leiden. Viel zu unpräzise, viel zu viele Schüße nötig. Bin da eher der Effizientere Typ... ;)

Genau wie die Sunny Klasse an sich, gefällt mir so gar nicht.
Aber ist die einzige Klasse wo ich noch was Freispielen muss... Bin froh wenn das vorbei ist.

Als Sturmi mit C4 und ner Saika im Gepäck gehts wesentlich geschmeidiger und Präzisier zu werke, was meist in mehr Punkten resultiert ;)

Das wir uns nie treffen wird dann wohl an den Zeiten liegen.
Zocke auch teilweise Nachmittags, jeh nach dem was zu tun gibt und die Lust mir sagt , und meistens Abends ab ca. 21Uhr - 23 oder 0Uhr, jeh nach dem, mal mehr, mal weniger.

Pics sind auf die schnelle mit meinem Handy gemacht, daher über den Winkel nicht wundern ;)

Hey ich habe gestern auch wieder zugeschlagen :) hab noch so gegen 2:00 dudeins und ich glaub zyklopenauge gesehen :) aber war total Müde ... hate wieder wie immer eroberung gespielt bis mir die Playsi eingefroren ist ...,dann hab ich auch das erstemal Rush gespielt gestern:bigok: und natürlich gewonnen :) hach ist das herrlich bin mittendrin eigestiegen und direkt über 2000 Punkte ??? ja hallo ? warum hab ich das nicht schon öfter gespielt ? macht wirklich Spass vorallen dingen Konzentriert es sich da mehr deshalb auch die vielen Punkte,ab heute bin ich ein RUsh Fan :) allerdings muss ich gestehen selbst die Karten die ich in und auswendig kenne bei Eroberung sind hier bei Rush vollkommen anders ......muss ich erstmal lernen :fresse: da geht was ordentlich :) dann werde ich mich ja jetzt schnell Hochleveln :) vielleicht sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld :) miteinander :) :banana:

ab heute wird geRusht :) :banana:

So wie dir, gings mir nach dem antesten der Modis direkt :fresse:

Muss aber auch ein wenig Eroberung Spielen für die Pinne da... Aber irgendwie bin ich nur entweder am Rushen oder Squad DM. Jeh nach dem ;)

Na ja, wenn ich den Pin für 100 Kisten Zerstört bekommen habe, versuch ich mich mal an Eroberung für die Pinne da...

Hatte mich eh schon gewundert , als ich ingame in die Freundes Bestenliste schaute und gesehen habe wie viele Stunden du schon rein gesteckt hast, aber bei welchen lvl du erst bist :fresse:

Nun weiß man ja warum ;)

Wieso hab ich 148,10% Präzision? :shot:
Für alle Waffen zusammen gezählt oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ja blacksoul hat mich gewundert wieso du so schnell mich überlevelt hast :fresse: hab erst gedacht menno bin doch gar nicht soo schlecht ....und als ich gesehen habe was da für Punkte gibt bei RUsh ..... ich denke wenn ich wieder Spiele das nächstemal werde ich schnell auf die 30 zugehen gab gestern schon fett Punkte für das eine Spiel aber ich war leider zu müde .....2500 Punkte musst du erstmal in eroberung zusammenschiessen ..... das ist da schon mit bestwert wenn nix aussergewöhnliches passiert,aber jetzt bin ich ja bei RUsh und wird sich das mit meinem Rang wieder einpendeln :)

wichtigste ist das Spiel macht echt voll Laune,gestern der Spruch vom Kommentator "Ich hab das Arschloch erwischt" hab mich wieder voll weggeschmissen.Wirklich ein geiles Spiel hab noch nie in meinem Leben soviel gespielt glaube ich :)
noch ne Frage wieso kann ich mit der G3 kein zielfernrohr auswählen ? gar keins :(
und es wird nicht abgespeichert was ich als letztes hatte ...muss immer wieder neu Auswählen bei Spec..... ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt doch mal dieses Specact Ding gekauft.

Die Einstellungen für den Aufklärer muß ich jetzt auch jedesmal neu einstellen. Irgendwie nervig.

die freude mit den punkten ist schön aber hört bald auf, wenn man mal alle abzeichen hat oder der gegner bei rush sowas von in die knie geht. mit den jungs gestern abend eine runde gehabt, wo ich im prinzip nicht einen gegner gesehen habe. das ging immer in rekordzeit bzw in der verteidiung super lange...aber hauptsache gewonnen :-D

ich verrrückter hab mich bisher gequält, wobei es eigentlich gut geklappt hat, alle waffen auf gold zu bringen. dann hat man in der endabrechnung auch wieder so 7 bis 10k punkte. bis auf den sniper jetzt alles goldig. nice :-D und jetzt wird auch nur noch mit den lieblingswaffen gezockt!

@aphofis und black: noch keine abmahnung wegen der sig bekommen? ick musste meine ändern...leider...

die freude mit den punkten ist schön aber hört bald auf, wenn man mal alle abzeichen hat oder der gegner bei rush sowas von in die knie geht. mit den jungs gestern abend eine runde gehabt, wo ich im prinzip nicht einen gegner gesehen habe. das ging immer in rekordzeit bzw in der verteidiung super lange...aber hauptsache gewonnen :-D

ich verrrückter hab mich bisher gequält, wobei es eigentlich gut geklappt hat, alle waffen auf gold zu bringen. dann hat man in der endabrechnung auch wieder so 7 bis 10k punkte. bis auf den sniper jetzt alles goldig. nice :-D und jetzt wird auch nur noch mit den lieblingswaffen gezockt!

@aphofis und black: noch keine abmahnung wegen der sig bekommen? ick musste meine ändern...leider...

gestern gings ja echt ab!

MetaMorphx ist auch sehr stark, und wieder wars so, dass sehr oft rang 1-4 immer von uns besetzt wurde.

aber auf arica habor als verteidiger hab ich fast durchdreht. solche pussys als gegner. stehen ganz hinten und schießen mit panzer vor. das ist so jämmerlich! aber hat zum glück nichts gebracht!

und die letzten 2 runden auf port valdez waren dafür umso geiler. zuerst rushen wir die weg, wie die wilden und als verteidiger haben wir den letzten punkt auf biegen und brechen verteidigt

find ich auch krass, dass wir sehr oft das top team sind! manchmal hab ich das gefühl, als ob die anderen gar nicht da wären...wobei, das seh ich ja auch, wenn ich nachmittags mal allein losziehe. macht fast keinen spaß mehr ohne vernünftiges team...

find ich auch krass, dass wir sehr oft das top team sind! manchmal hab ich das gefühl, als ob die anderen gar nicht da wären...wobei, das seh ich ja auch, wenn ich nachmittags mal allein losziehe. macht fast keinen spaß mehr ohne vernünftiges team...

ich bin mittlerweile fast nur mehr sniper wenn ich allein spiele!

macht echt 0 Bock

sitzt irgendwo! und werte meine K/D auf!

aber alleine spiele ich zum glück sehr selten!

was andres..... schau mir ja jeden tag auch die bestenliste an! und der invincible_raw ist noch immer erster mit einer spielzeit von 448 Stunden. der 2te hat 100k Punkte rückstand ABER 150 Stunden Spielzeit mehr.

Denn Invincible_raw hat seit mehr als einer woche nicht mehr gespielt! echt hammer den (deren) leistung! würd so gern mal gegen welche aus den Top Ten spielen

ich geb denen halt was vorsprung da vorne, bevor ich mich an die spitze setze und nie wieder abgeben...mmhhh, wo war nochmal der cheat-editor für die stats...kram kram...

ich geb denen halt was vorsprung da vorne, bevor ich mich an die spitze setze und nie wieder abgeben...mmhhh, wo war nochmal der cheat-editor für die stats...kram kram...

ich hab seit vorgestern mein erstes Teilziel geschafft! die Top 10.000 gg

mehr werd ich wohl nicht mehr nach vorne kommen, da ich das Level nicht halten kann, was tagtägliches BC2 zocken angeht!

Aber hab mir fürs Ego was vorgenommen. Beim nächsten MultiplayerShooter (Call of Duty, BF whatelse) nehm ich mir ab release 3-4 tage frei. und zocks mal 12 Stunden am Tag. Und schau ob ich dann in die Top Ten komm!

Warum?

Ka ahnung wills mal probieren ob das möglich is gegen die freaks anzukommen gg!

Urlaub hab ich ja noch 60 Tage da geht schon was gg

Juhhuuu....grad schön 2 Header mit einem Schuss verteilt mit der Gol.
Sagt ma, mir is vorhin aufgefallen, dass ich garnich weiß wie ich den Fallschirm aufmache wenn ich irgendwo runter springe^^ Habs auch nicht auf die Schnelle rausfinden können, bitte um Ansage :fresse:

So einfach?^^ Oh man...:Fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh