Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow geil battlefield bekommen online einen onslaught Modus,es werden 4 Leute auf einer Map abgesetzt und die müssen dann gegen immer weiter und stärker werdende KI Gegner Wellen kämpfen !!!! Wow ist ja geil

"Wir berichteten bereits über einen frischen Patch zu *Battlefield: Bad Company 2*. Und auch über die guten Verkaufszahlen des Multiplayershooters. Jetzt dürfen wir die Leser einmal mehr über das Spiel auf dem Laufenden halten, denn Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DiCE haben nun einen frischen Spielmodus für die Konsolen-Fassungen angekündigt.

Der Name des neuen Spielmodus: "Onslaught". Der Inhalt: Der blanke Überlebenskampf. Vier Spieler werden auf der Karte abgesetzt und müssen im Spielverlauf immer stärkeren Wellen von KI-Gegnern entgegentreten, so lange, bis auch der Letzte das Zeitliche gesegnet hat. Als Schauplatz für die Massenschlachten werden Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay herhalten, welche für den neuen Modus einige kleine Anpassungen spendiert bekommen haben.

Einen ersten Teasertrailer gibt es derweil auch schon, nur ein Datum wollten Publisher und Entwickler noch nicht nennen, wie die Kollegen von Voodoo Extreme (ve3d.ign.com/) berichten.
"

Quelle: PS3Talk App. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aphofis, guck mal ganz oben auf dieser Seite.

Boah.. heute hat irgendwie garnichts geklappt.. Verbindung war nicht gut und am Anfang war ich ja im anderen Team.. naja.. hoffen wir das es morgen wieder gut wird.

@aphofis, guck mal ganz oben auf dieser Seite.

Boah.. heute hat irgendwie garnichts geklappt.. Verbindung war nicht gut und am Anfang war ich ja im anderen Team.. naja.. hoffen wir das es morgen wieder gut wird.

Ja heute war echt zum vergessen!

so schwach war ich schon ewig nicht mehr! mir gelang nichts!

alhoa dürfte auch voller frust gegangen sein gg

naja morgen ist auch noch ein tag ;)

Freut mich das ich wenigstens nicht der einzige war dem es heute so nieder schmätternd ergangen ist.

Ich hatte es schon auf meine Erkältung geschoben die seit heute vollkommen einzug gehalten hat und mich zwingt ständig zu nießen. Schrecklich wenn man gerade C4 anbringen will :fresse: ;)

Hab mich schon vor lauter frust dem SP gewitmed, mit dem Resultat das der ganz schnell vorbei war :hmm:

Hab den vor ner Woche ca. 3Stunden angezockt. Und heute glaube ich 2 Stunden und schon war er vorbei ? Also ca. 5 Stunden auf schwer :shot:

Na ja, aber war schon spaßig :)

jup wenn nichts geht, geh ich halt :)

mit flatsch hätt ich gerockt, aber der war dienstunfähig.

Ich war grillen und hatte zu viel Jim im Kopf... wollte 0:00 uhr noch kommen, aber da hat die Lampe gesagt, ich schalt ab... heute um 10 isse erst wieder angegangen!

Heute Abend werd ich aber ne runde Zocken... auch so gegen 0 uhr :)

Hi Jungs hab euch gestern Nacht kurz online gesehen eventuell bin ich heute mit dabei wenn ihr mögt, habe für nen Fünfer das Spec Zeug ausm Store gekauft und habe das Gefühl die UMP die ich jetzt lieber nutze als die AKSU lädt deutlich schneller nach !!! Da ich mich nicht selber sehen kann ist der Tarnanzug brauchbar ? Der Aufklärer hat ja einen echt guten von weiten nicht zu erkennen die Rennen echt an mir vorbei ..... Auch das treffen der Ziele ist jetzt verbessert beim Treffer ist das nun besser sichtbar weil größer ;-) was sagt ihr zum balance Kit ? Die pumpgun macht leider keinen kill mehr auf größerer Entfernung ..... :-(

Eine Pumpgun soll auch nicht auf große Entfernung einen töten. Nimm mal ne Hand voll Reis in und wirf ihn durch den Raum... so verhält es sich mit ner Pumpgun....

Beim Aufklärer finde ich den neuen Tarnanzug schon richtig gut, bin gestern echt an einigen vorbei gelaufen. Ebenso beim Strumsoldat. Beim Medic siehst Kacke aus! Irgendwie nur Dunkler! (oder ich war gestern nicht mehr wach genug)

Auf jeden Fall war bis 4:15 Uhr spielen diesmal nicht gesund, da heute schon um 6:30 der Wecker geklingelt hat (Arbeit hat gerufen) :(

Irgendwie waren die Gegner sowieso Strunzdumm... Bei Port Valdez haben wir für die erste Base nichtmal ne Minute gebraucht. Rauf aufs Quad (welches mit 14 C4 beladen war) und Bum direkt an B.... A wurde parallel dazu geplättet... War bisl zu lasch alles!

Hi Flatsch kommste jetzt zu mir den ganzen Reis wieder einsammeln ? :fresse:

klar soll das nicht sein aber wenn man doch noch Platin brauch wäre das schon gut :)

ja das Spiel macht Süchtig finde ich auch nicht gut hänge auch viel zulange davor ....man soltle die Verklagen auf Schadensersatz durch potenzielles Suchtmittel

so als Gimmick und das ist kein scherz würde ich mir einen dunklen Anzug mit einer schwarzen Krawatte und weissen Hemd das Sako mit ebenfalls weissen Anstecktuch und Italienische Schuhe wünschen,ja nicht lachen ich meine das ernst würde sogar 5 Euro dafür bezahlen man muss auch beim Töten schick aussehen ... und die gegner möchte ich dann gern sehen :) Ich mag sowas halt.

Aber die UMP Spec lädt schneller nach als ihr ebenbild beim normalen Pio,nur wenig muni :)

Genau, nen Hitman Anzug fehlt uns noch! :fresse:

Und das Game war sau cool ^^ (Zumindest wie ich es noch in Erinnerung habe aus jungen Jahren)

Apropo.. gestern abend sind wir noch richtig abgegangen. Wie ihr gemerkt habt ist mein HS leider gestorben.

Hab endlich meine erste Platin für die M16A2 geholt. :d

Mein dämmliches HS zickt Momentan rum (Nokia)
Empfindlichkeit steht auf 1 im Menü, aber ingame überträgt der trotzdem immer irgendwas sobald auch nur das leiseste Geräusch ist. Nervig. Kein Plan was das Momentan hat.

jo, dudeins, ingame name zählt für mich ;-) war mal wieder ne freude mit dir und den beiden labertaschen loszuziehen...mal sehen, wenn meine neue holde nicht zu lange bleibt, werd ich heute auch nochmal reinkommen. allein hab ich eh kaum noch bock, weil nix geht über das wiederbeleben von leuten denen man beim essen zuhören kann ;-)

platin, hab ich erst bei tanks global, aber dafür jede menge goldene. bin ja so ein freak, der sich dazu zwingt mit jeder flitsche die goldene zu holen...sieht man wohl auch an der sig, wo dich die pins schön auf alle waffen verteilen...

Zuletzt bearbeitet:
jo mit Hardcheck und dem Dude ist es immer lustig. Macht spas mit euch. Hete würde ich auch kommen aber erst so gegen 1 oder sowir haben besuch

also das is ja mal eine gemeinheit! gerade am killen auf isla inoncente mit dudeins und was ist die PS3 friert ein!

auch bei meinem kumpel!

@dudeins bei dir auch nen freeze?

da pfeiff ich drauf für heute! das war ein zeichen schlafen zu gehen gg

also das is ja mal eine gemeinheit! gerade am killen auf isla inoncente mit dudeins und was ist die PS3 friert ein!

auch bei meinem kumpel!

@dudeins bei dir auch nen freeze?

da pfeiff ich drauf für heute! das war ein zeichen schlafen zu gehen gg

Nee, bei mir kein Freeze, dafür aber gestern. Hat wohl der neue Patch was damit zu tun?

@HardCheck, ich denk mir auch immer bevor ich spiele das ich endlich mal mit den anderen Waffen spiele um die goldenen Abzeichen zu holen, aber dann komm ich mit denen nicht zurecht und wechsel fast immer doch zu meinen Favoriten. :P

mein neuer liebling is die MG3 mit diesem Specact Kit!

Die dürfte echt mehr gepowert worden sein! sehr geile knarre!

ja mit dem einfreezen hatte ich auch :( kann ja nur am Patch liegen .... hatte vorher sowas nicht und Spect bringt tatsächlich was :) 5 euro sind ne gute investition dafür :)

wo ich umsteiger war auf die Playsi war ich voll der Noob konnte mit Dead Space nix anfangen da ich immer gegen die Türrahmen gelaufen bin total ungewohnt ....heute schiesse ich dir mit der Konsole mitten zwischen deine Augen mit 2 verbundenen Händen und im Kopfstand :)

also biste umsteiger dann für PC oder biste schon was länger Konsolero dann auf jedenfall ganz klar KONSOLE

Wow, heute waren wir richtig gut drauf blumma. Letzte runde 19 Kills und 1 mal gestorben und davor hatte ich irgendwann in einer Runde 55 Kills!!

tHaDuDe schrieb:
Wow, heute waren wir richtig gut drauf blumma. Letzte runde 19 Kills und 1 mal gestorben und davor hatte ich irgendwann in einer Runde 55 Kills!!

Heut war echt Hammer. Unser Team konnte sich bei uns bedanken. Sicher bei laguna Press als Verteidiger. Da hattest du über 5k gamescores.

War echt heftig.

Wollte sogar heute mit Hs aber irgendwas hat's da. Ging nicht.

Aber hast du nicht auch Skype ;)

Letzte runde hat man perfekt gesehen wie stark wir waren. Sogar als Angreifer in unzerzahl war es ein brutaler Rush Erfolg.

Heut war echt Hammer. Unser Team konnte sich bei uns bedanken. Sicher bei laguna Press als Verteidiger. Da hattest du über 5k gamescores.

War echt heftig.

Wollte sogar heute mit Hs aber irgendwas hat's da. Ging nicht.

Aber hast du nicht auch Skype ;)

Letzte runde hat man perfekt gesehen wie stark wir waren. Sogar als Angreifer in unzerzahl war es ein brutaler Rush Erfolg.

Hab Skype, aber lieber mit dem HS fürs nächste mal. Eigentlich hats auch ohne gut geklappt.. brauchen wir garnicht. ;)

Wie machst du das dann mit Skype? Einfach über den Computer? Theoretisch könnte ich auch mein Handy mit meinem HS benutzen, da ich da auch Skype drauf hab.

Hab Skype, aber lieber mit dem HS fürs nächste mal. Eigentlich hats auch ohne gut geklappt.. brauchen wir garnicht. ;)

Wie machst du das dann mit Skype? Einfach über den Computer? Theoretisch könnte ich auch mein Handy mit meinem HS benutzen, da ich da auch Skype drauf hab.

ich hab mein Headset am iphone dran und Skype am laufen!

und wenn wir mal mehr sind, dann muss einer immer skype am rechner rennen haben und alle andren zu einer konferenz hinzufügen! wenn ich das bin, dann verwend ich natürlich kabelloses HS.

ansonsten eben die original Kopfhörer vom Iphone. denn da gibts glasklare gespräche!

aber du hast recht ohne kommen wir auch spitze zurecht gg

wie oft ich mich gestern für dich als sani geopfert habe, ist auch nicht normal gg

aber die 80 squad punkte und meinen killer nachher sterben zu sehen, wenn du ihn wegrotzt, sind es wert gg

ich hab auch bock aber den fehler gemacht mir wieder ein weib zuzulegen. hatte doch ne playstation ;) na ja. ab heute sollte es wieder klappen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh