Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers,

aber schlechter als die normalen sind sie nicht und kann man die auch abschalten, wenn man Bock hat?

gruß
kleinerpc-freak:)

die klasse heisst dann zb. Sani+ oder Aufklärer+ und ist jeweils unter der normalen klasse zum wählen!

genauso die waffen!

also du kannst sie verwenden wann du willst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam grad eben n Patch...gestern war da noch nix....Xbox jat erst jetz n Update geladen...

Wondering what the Xbox 360 update was about today? You can find out on the official Blog

Battlefield: Bad Company 2 Xbox 360 title update released

An Xbox 360 title update has just gone live for Battlefield: Bad Company 2 which will allow all players who bought Dr Pepper and used the codes to unlock SPECACT kits to obtain achievements. Any progress you have made to the achievements already will be taken into consideration so if you meet the requirements your achievements should pop when you next go online.

Players in North America that have Dr Pepper codes can still use the codes against Battlefield: Bad Company 2 on Xbox 360 to claim one or more of the four SPECACT kit upgrades. For more information check out the Dr Pepper promotion page.

Also ganz ehrlich, langsam macht das kein Spaß mehr. Seit dem Update läuft das Spiel einfach nur noch mies. Irgendwie unrund.
Alles laggt, ruckt und zuckt nur noch so vor sich hin. Zudem fliege ich jetzt regelmäßig 2 - 3 mal raus. Eigentlich läufts jetzt genauso oder fast schlechter als am Anfang, obwohl ja achso viele neue Server dazugekommen sind.

Nur merkt man davon nichts.

Von zehn Spielen sind mindestens acht eine einzige Ruckelorgie. Es kommt einen vor als ob man durch Pudding oder Kaugummi rennt. Oder wenn ich vom Schrauber auf die Waffe wechsel dauert das erstmal 2 Sekunden.

Das haben sie mal wieder richtig verhunzt.

Wird Zeit das ich mir was neues suche wenn sich das nicht bessert.

Stimmt, lagt echt mehr als vorher...merkt man vor allem bei Fahrzeugen und Helis oder der Drohne... Haben die auch an den Maps hier und da was verändert oder kommt mir das nur so vor? Hab heute auch schon wieder ein paar Texturen gesehen...die warn unter aller sau...

Also ganz ehrlich, langsam macht das kein Spaß mehr. Seit dem Update läuft das Spiel einfach nur noch mies. Irgendwie unrund.
Alles laggt, ruckt und zuckt nur noch so vor sich hin. Zudem fliege ich jetzt regelmäßig 2 - 3 mal raus.

Von zehn Spielen sind mindestens acht eine einzige Ruckelorgie. Es kommt einen vor als ob man durch Pudding oder Kaugummi rennt.

dann bin ich ja beruhigt.
hab gedacht, dass das nur bei mir so ist :(

laggen ist wirklich extrem teilweise..

hab grad meinen letzten pin erhalten, die anderen teile (insignien?) werd ich wohl aber nicht schaffen..langsam versuch ich mich mal an der platin

Scheint ja Plattform Übergreifend zu sein, also kanns ja nur an den Servern liegen.

Mich regt das in letzter Zeit auch auf. So oft wie ich in den letzten Tagen vom Server geflogen bin, bin ich noch nie. Mit den Lags stimmt auch. Manchmal echt schlimm.

Da denke ich mir auch jedes mal "Jaja, neue Server..... haha"

So , gerade erstmal alle Kampagnen Trophies gemacht.
Jetzt fehlen mir nur noch 3 ...

"Stich 5 Freunde ab"
"Erziele 20Kills durch Zerstörung"
"Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel"

Und dann habe ich meine aller erste Platin Trophy fertig :banana:

Black2Soul;14600287 "Stich 5 Freunde ab" "Erziele 20Kills durch Zerstörung" [/QUOTE schrieb:
die fehlen mir unter anderem auch noch..

die messer kills sind aber ziemlich schwer zu erreichen, wenn man die nicht faked..

ich wäre nicht abgeneigt, finden bestimmt noch nen paar andere hier im forum :haha:

ich add dich mal

PSN ID: The2Brain

Bin jetzt gerade da, aber gegen 20vor noch mal kurz weg, bis ca. 23Uhr.
Also wenn du magst ;)

hab ich auch gefaked. mit nem ami um vier uhr nachts. ihm den heli piloten zum festen-rpg abschuß gemacht und der war 5x mein freund...den rest erspielt...noch 3 destruction kills...mal sehen, heute konzentrier ich mich mal drauf...

@blumma: netter flug ;-) wobei ich das ding hasse...

so, leider früh schluß, da ich mir morgen mal früh raus muss...

HardCheck schrieb:
@blumma: netter flug ;-) wobei ich das ding hasse...

so, leider früh schluß, da ich mir morgen mal früh raus muss...

Bist eh super geflogen. Hätte gedacht wir werden früher runter geholt gg. Das nächste mal bleib aber sitzen damit ich die squad reperatur Punkte bekomm gg

Bis auf laguna presa ging es wie gewohnt souverän ab gg

Wurde eigentlich die uzi aufgemotzt?

Seit gestern mein neuer Liebling auch ohne Zoomfunktion

blumma, glaub mir, es lag am feind. der ließ mich fliegen ;-)

ich hab doch auch den schlüssel dran gehalten ;-)

werd die tage auch mal wieder zu euch stoßen :)

Alles laggt, ruckt und zuckt nur noch so vor sich hin. Zudem fliege ich jetzt regelmäßig 2 - 3 mal raus. Eigentlich läufts jetzt genauso oder fast schlechter als am Anfang, obwohl ja achso viele neue Server dazugekommen sind.

Nur merkt man davon nichts.

Von zehn Spielen sind mindestens acht eine einzige Ruckelorgie. Es kommt einen vor als ob man durch Pudding oder Kaugummi rennt. Oder wenn ich vom Schrauber auf die Waffe wechsel dauert das erstmal 2 Sekunden.

Das haben sie mal wieder richtig verhunzt.

Wird Zeit das ich mir was neues suche wenn sich das nicht bessert.
Deswegen bin ich gestern früher raus, wo wir mit marix gezockt haben.
Es war nur am laggen.

grad mit black2soul geballert da friert mir die Kiste wieder ein :(

bin später wieder dabei

blumma, kennst du ludgerio? der war im team als ich gejoined bin und will jetzt meine freundschaft...

schade, dass du raus bist. die runde danach hatte ich nen gott-lauf ;-)

Eigntloich die M14... aber die F2000 rockt auch... und dann mit dem Granatwerfer halt... schade das der so schwach geworden ist!

Ansonsten Saiga und C4 :d

@hardcheck
nein den kenn ich ned!

Ja leider kann nicht mehr gar so lange zocken!

ich schaffs in der früh kaum mehr aufzustehen!

Unter 6 Stunden möcht ich nicht mehr schlafen, da 10 stunden arbeiten am tag auf die substanz geht gg

war aber wieder cool gestern. die haben wir ziemlich gerusht!hat spass gemacht!

auf nelson bay waren wir teilweise 4 leute weniger und haben als angreifer trotzdem gewonnen!

Meine Lieblings Sturmi Waffe ist die M416+ Granat bzw.Schrotaufsatz

aber momentan liebe ich den Pio + Uzi + Munpack! geht geil ab damit

@blumma: sehr vernünftig! hol die lieber die platin fürs schlafen! haste mehr von ;-)

@blumma: sehr vernünftig! hol die lieber die platin fürs schlafen! haste mehr von ;-)

ich hab eh mein schlafpensum von 8stunden auf 6 runtergedreht gg aber weniger will ich nicht mehr pennen!

Heute werde ich wohl das erste mal was andres als BC2 zocken! Red Dead Redemption steht vor der Tür gg!

aber mal schauen ob ich nicht doch auf 1-2 runden vorbeikomm gg

Ich frag hier mal bei den Konsoleros: Bringt das Specact was? Also sehen die Leute wesentlich anders aus? Auch im Spiel dadurch Vorteile? Oder würdet ihr es eher als Blödsinn beschreiben?

finde nicht das sie das optimum aus einem tarnanzug rausgeholt haben gg

ich seh jeden genauso wie vorher! und selbst werd ichauch genauso gut erkannt behaupte ich mal!

aber es gibt neue insignien und Pins.

und es ghört halt dazu gg darum hab ichs zb. gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh