Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab seit vorgestern mein erstes Teilziel geschafft! die Top 10.000 gg

mehr werd ich wohl nicht mehr nach vorne kommen, da ich das Level nicht halten kann, was tagtägliches BC2 zocken angeht!

Aber hab mir fürs Ego was vorgenommen. Beim nächsten MultiplayerShooter (Call of Duty, BF whatelse) nehm ich mir ab release 3-4 tage frei. und zocks mal 12 Stunden am Tag. Und schau ob ich dann in die Top Ten komm!

Warum?

Ka ahnung wills mal probieren ob das möglich is gegen die freaks anzukommen gg!

Urlaub hab ich ja noch 60 Tage da geht schon was gg

da kommste mit 12std nicht weit. die zocken das 24/7 bzw multiacc, vermute ich bei einigen der oberen top10.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhhuuu....grad schön 2 Header mit einem Schuss verteilt mit der Gol.
Sagt ma, mir is vorhin aufgefallen, dass ich garnich weiß wie ich den Fallschirm aufmache wenn ich irgendwo runter springe^^ Habs auch nicht auf die Schnelle rausfinden können, bitte um Ansage :fresse:

Du bist nicht alleine mit dem Problem... ich bin auch meist in den Tod gestürzt :fresse:

So, der Onslaught-Mode soll dann bei 8,99 € bzw. 800 Points (?) liegen.
Also nichts mit VIP und kostenlos, VIPs bekommen wohl auch weiterhin nur bekannte Maps mit wechselnden Modi.
Release derzeit unbekannt.

smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

Und wieder einmal bekommt EA dafür kein Geld von mir ;)
Wie auch nicht für das SPECACT ;)

Das VIP Zeugs hätten die sich dieses mal ernsthaft sparen können für diesen überflüssigen Inhalt, den die bis jetzt dafür exclusiv! veröffentlicht haben

Zuletzt bearbeitet:
Das VIP Zeugs hätten die sich dieses mal ernsthaft sparen können für diesen überflüssigen Inhalt, den die bis jetzt dafür exclusiv! veröffentlicht haben
Das VIP-Zeug muss man nich als Vorteil für Erstkäufer sehen, sondern als Nachteil für Zweitkäufer. :xmas:
Den Onslaught-Mode können die sich gepflegt irgendwo hinschmieren. :heuldoch:

dasAloha schrieb:
da kommste mit 12std nicht weit. die zocken das 24/7 bzw multiacc, vermute ich bei einigen der oberen top10.
Das dachte ich mir auch schon.
Mist wieder nix gg

Teilen wir uns einen acc. gg und machen 24/7 für 3-4 Tage. Sollt reichen gg

Wieviel war die höchste Punktzahl die ihr für einen Kill mit dem Sniper bekommen habt?

Gestern hab ich für EIN Kill 403 Punkte bekommen!!!

Wieso seit ihr heute so schnell weg?

mal eine frage an die Konsolen-Zocker. Sollte man sich das Game lieber auf dem PC kaufen oder auf einer Konsole ??

wenn ich noch ein gamer-pc hätte, würde ich es mir auf jeden fall für den pc kaufen.
auf der konsole macht es auch spaß, aber ich komm mit maus und tastatur bei solchen shootern einfach viel besser klar.
außerdem sieht es auf dem pc (gute hardware vorausgesetzt) einfach viel geiler aus. ich suche bei der ps3 immer noch aa/af :fresse2:

Wieviel war die höchste Punktzahl die ihr für einen Kill mit dem Sniper bekommen habt?

Gestern hab ich für EIN Kill 403 Punkte bekommen!!!

Wieso seit ihr heute so schnell weg?

Heute erster tag arbeit wieder. da hat bis 2 zocken gereicht! gg

und auch wenn ich mich wiederhole, aber als wir auf den server gejoint haben, haben die original noch 1 kiste zerstört, das wars. dann auf dieser Valpu...... Karte ging dann gar nix mehr für die!

mein Sniper Rekord sind 493 und 491!

beides headshots auf Arica Habor!

angeblich sind 500 maximum! hab ich aber leider nocvh nicht geschafft! aber auf arica habor sicher auch möglich! mit glück ganz am anfang als angreifer. oder wenn der gegner in der 3-4 Basis zurückgezogen sitzt. dann am berg rauf. und feuer frei

meine playsi hat nen freeze bekommen und das war das zeichen fürs zu bett gehen...

war aber sehr spaßíg...am anfang mit madmike und blumma ein wenig eroberung und dann rush, rush, rush :-)

lasst und auch mal squad-dm zocken. macht auch laune!

meine playsi hat nen freeze bekommen und das war das zeichen fürs zu bett gehen...

war aber sehr spaßíg...am anfang mit madmike und blumma ein wenig eroberung und dann rush, rush, rush :-)

lasst und auch mal squad-dm zocken. macht auch laune!

ja können wir gerne!

aber eroberung mach ich nur wegen der Minen Insignie!

ansonsten geht nichts über rush!

aber squad DM bin ich dabei!

Dudeins sicher auch. da rocken wirsicher alles weg

jetzt! ;-)

minen sind was ganz feines! nicht umsonst in meiner sig auf platz 2 ;-)

lach, auf mich trifft das mit dem arbeitslosen zu :-)

aber, das wird wohl leider auch bald vorbei sein...oder gott sei dank! ;-)

jedenfalls geh ich jetzt gleich mal on...ab 14 uhr wird scharf geschossen

ach was! ich schmeiß die kiste jetzt an...und wenn keiner da ist, zock ich eroberung. da kann man allein auch viel reißen...

Zuletzt bearbeitet:
sucht euch nen job :haha:

wär ich arbeits- freundinlos wär ich fix unter den top 100;)

Ich habe eine Freundin, wohn mit ihr sogar Jahrelang zusammen, und hab einen Job ;), aber Urlaub :fresse:

fluch und segen sag ich mal. zocken bis zum umfallen und dann schlechtes gewissen weil man nix sinnvolles getan hat.

und die dauerzocker tun mir irgendwie leid :)

hab ich seit 2-3 wochen!

zählt genau nix!

die m1 nimmt er laut ingame Statistik nicht!habs auf silver! aber zählt nicht mal als bronze! keine ahnung was da hat!

habs aufgegeben!

Ahh, Vielen Dank. Wollte wissen ob der nur bei mir die M1 Kills nicht zählt.
Das die Deppen das mit dem Patch nicht abgeändert haben, verstehe ich nicht.

Bei mir kam grad eben n Patch...gestern war da noch nix....Xbox jat erst jetz n Update geladen... habt ihr den Sound eigentlich auf Hifi oder Kriegsband bzw was is Kriegsband?^^

Sers,

wie siehts aus mit dem Specact-Paket bringen die Tarnanzüge wenigstens ein bisschen was im Vergleich zu den normalen?

gruß
kleinerpc-freak:)

bringen bezüglich was?

das dich weniger leute entdecken?

fehlanzeige!

finde auch nicht das sie das optimum aus einem tarnanzug rausgeholt haben gg

seh ich genauso gut alle andren wie vorher! gg

ich habs mir nur gezogen, weils einfach dazugehört und neue pins&insignien gibt

Ich habs auf Heim Kino.
Hifi, war nicht wirklich der knaller.

Kriegsband macht zwar schön lärm, brüllt mir aber zu viel auf den Sourround Kanälen rum (Und ich liebe es eignetlich wenn aus dem Sourround Boxen ordentlich was raus kommt, aber muss halt zum rest passen ;) ) Abgesehen davon das ich das "verzerrtere" nicht wirklich mochte , in den Stimmen etc. und die zudem dann noch teilweise arg unter gegangen sind. (Gut im Krieg versteht man bestimmt auch nicht jedes Wort :fresse: ;) )

Da war Heim Kino für mich , der optimale Kompromiss, und ich hör von jeder Seite alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nur 2 große 3 Wege Boxen...werd ick aber mal probieren...Hifi klang eben irgendwie kacke :d

bringen bezüglich was?

das dich weniger leute entdecken?

fehlanzeige!

finde auch nicht das sie das optimum aus einem tarnanzug rausgeholt haben gg

seh ich genauso gut alle andren wie vorher! gg

ich habs mir nur gezogen, weils einfach dazugehört und neue pins&insignien gibt

Sers,

aber schlechter als die normalen sind sie nicht und kann man die auch abschalten, wenn man Bock hat?

gruß
kleinerpc-freak:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh