Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist, würd jetzt auch gern was zocken aber auch ICH muss mich manchmal der "besseren" hälfte beugen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will lieber was handfestes laden :d
Sonst können die einem ja das Blaue vom Himmel erzählen, was alles neu ist :haha:
Gab´s nun den Patch, oder nicht ? :d
Muss sagen, dass ich das MG3 nicht stärker empfinde, oder ist das MG3-SPECACT davon ausgenommen ?
Sound von dem Ding ist aber erste Sahne, wie immer- man sieht mich wenig, aber hört mich fast immer! :love:

Edit: Oha, sehe grad bei den Waffen den Unterschied vom MG3 und MG3 SPECACT :eek: , mein lieber Scholli!
Mehr Schaden, größere Genauigkeit, bei weniger Feuerrate.....merkt man im Spiel nicht wirklich, irgendwie. :hmm:
Bei den anderen Waffen ist es gleich geblieben.
Ach ja und endlich alle 8 SPECACT-Pins. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
zerstört das c4 nicht die eigene kiste???

Also ich leg immer 1-2 an einer Kiste. Darfst aber nicht zu weit weg rennen, sonst kannstes nicht mehr zünden. Musst halt das Blinken deiner C4 Körper immer sehen können. (Wirst merken was ich meine ;) ) wennde zuweit weg bist und hin schaust, blinkt da nichts mehr, dann gehts auch nicht.

1-2 C4 Körper machen der Kiste nicht.
Ab 3 Stück, kriegste beim zünden 10 Punkte abgezogen für das beschädigen der eigenen Kiste.

Aber wennde geschickt verteilst. Eine Ladung direkt an der kiste, und 2 drum herum, kriegst eigentlich immer zumindest ein kill mit, jeh nach dem wie viele mit rennen eben ;)

----------

Hat einer den Erfolg mit "Erstich 5 Freunde" ? Muss man da mit leuten aus seiner Freundschaftsliste im PSN zocken, oder wie ist das zu verstehen? Und in welchen Modus kannste den Team Kills machen? (Kein Plan wie ich meinen einen gemacht habe... )
Im Hardcore Modus gehts doch auch nicht ?!

---------

Habe gestern auch endlich den Kunst Flug Erfolg geholt. Lange für geübt mit dem Heli, aber mittlerweile kann ich mit ihm so gut umgehen, das ich mit ihm gescheit rum fliege, es schaffe so gut wie allen Raketen auszuweichen, und wenn ich alleine fliege, mit ihm genug rootkills mache :fresse: ist einfach hammer.

Oder im stabilen Flug über die gegnerische Base. Den Platz wechseln zu dem, wo man mit seiner normalen Knifte raus schaut, C4 raus werfen, wieder auf den Piloten Platz, höher fliegen, dann zu dem Platz zurück mit der eigenen knifte, und das C4 zünden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gab´s nun den Patch, oder nicht ? :d
Muss sagen, dass ich das MG3 nicht stärker empfinde, oder ist das MG3-SPECACT davon ausgenommen ?
Sound von dem Ding ist aber erste Sahne, wie immer- man sieht mich wenig, aber hört mich fast immer! :love:

Edit: Oha, sehe grad bei den Waffen den Unterschied vom MG3 und MG3 SPECACT :eek: , mein lieber Scholli!
Mehr Schaden, größere Genauigkeit, bei weniger Feuerrate.....merkt man im Spiel nicht wirklich, irgendwie. :hmm:
Bei den anderen Waffen ist es gleich geblieben.
Ach ja und endlich alle 8 SPECACT-Pins. :bigok:

Diese SPECACT Geschichte gibt es nur für X360, oder wie?

Habe gestern auch endlich den Kunst Flug Erfolg geholt. Lange für geübt mit dem Heli, aber mittlerweile kann ich mit ihm so gut umgehen, das ich mit ihm gescheit rum fliege, es schaffe so gut wie allen Raketen auszuweichen

hab den erfolg grad mit der drohne geholt, hatte keine lust mehr mit der dronhe,
dachte ich mir fliegste mal an die front und überrollst einen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
War auch am überlegen ob ichs mit der Drohne Probiere und ob das mit der überhaupt geht (Was ja nun geklärt wäre ;) ) Aber ich mag das teil.

Hab bisher auch kaum was mit ihr getroffen, auch mit dem MG nicht, benutze das ding scheinbar einfach zu selten ;)

Waren wieder sehr gute runden heut dabei. Thadude & dasaloha gehen gut im squad ab.

Gefällt mir gg

Morgen werd ich mir endlich ein neues HS holen dann wird's noch leichter

Jo, hat richtig gefetzt! :eek:

Die letzte Runde war denke ich mal höchstens 5 Minuten lang.. ein richtiger Rush! :haha:

Kann mir jemand sagen wieso ich so wenig Squad Punkte hab?

Also ich leg immer 1-2 an einer Kiste. Darfst aber nicht zu weit weg rennen, sonst kannstes nicht mehr zünden. Musst halt das Blinken deiner C4 Körper immer sehen können. (Wirst merken was ich meine ;) ) wennde zuweit weg bist und hin schaust, blinkt da nichts mehr, dann gehts auch nicht.

1-2 C4 Körper machen der Kiste nicht.
Ab 3 Stück, kriegste beim zünden 10 Punkte abgezogen für das beschädigen der eigenen Kiste.

Das stimmt nicht. Aloha und ich haben Oft genug Drohnen Action gemacht. Das heist: Einer an die Drohne, ein andere heftet C4 dran. Dann wird zur Funkstation geflogen und Bum gemacht. Das 1-3 mal, je nachdem wieviel C4 und ob Extrasprengkraft oder nicht... Und ich hab nie das Blinken oder sonstwas gesehen!
Das ist nicht nötig... ausser auf der Xbox evtl. aber auf der PS3 definitiv nicht!
----------
Black2Soul;14558953} Hat einer den Erfolg mit "Erstich 5 Freunde" ? Muss man da mit leuten aus seiner Freundschaftsliste im PSN zocken schrieb:
Die erstisch fünf Freunde Trophie haben Aloha und ich uns gestern geholt. Eigentlich haben wir nen Squad aufgemacht und haben dann nen Spiel gejoint, aber wir wurden jeder in eine Seite gesteckt (dumme Balance des Spiels, dann soll es nen anderen Server nehmen) Und Zack aufn Spielfeld verabredet und gegenseitig abgestochen!

Teamkill kannst du mit Häuserzerstörung machen, wenn noch wer drin sitzt! Oder mit Mörserschlag!
---------
Habe gestern auch endlich den Kunst Flug Erfolg geholt. Lange für geübt mit dem Heli, aber mittlerweile kann ich mit ihm so gut umgehen, das ich mit ihm gescheit rum fliege, es schaffe so gut wie allen Raketen auszuweichen, und wenn ich alleine fliege, mit ihm genug rootkills mache :fresse: ist einfach hammer.

Oder im stabilen Flug über die gegnerische Base. Den Platz wechseln zu dem, wo man mit seiner normalen Knifte raus schaut, C4 raus werfen, wieder auf den Piloten Platz, höher fliegen, dann zu dem Platz zurück mit der eigenen knifte, und das C4 zünden :bigok:

Was ist denn der Kunstflugerfolg? Gibts den auf der PS3 auch nicht?

@Dude: Wahrscheinlich, weil du wenig heilst, wiederbelebst, Munition rauschiebst oder reparierst! Und wahrscheinlich weil du die Squadangriffs oder Verteidigungsbefehle nicht machst!

Einfach weil du nen Ego bist :fresse:

@Dude: Wahrscheinlich, weil du wenig heilst, wiederbelebst, Munition rauschiebst oder reparierst! Und wahrscheinlich weil du die Squadangriffs oder Verteidigungsbefehle nicht machst!

Einfach weil du nen Ego bist :fresse:

hehe.. ich versuch es immer zu machen.. nur meistens bin ich Sturmsoldat. Sag mal, wie macht man ein Squadangriff oder Verteidigungsbefehl?

Eine Station anvisieren (oder Flagge) und dann Select drücken...

Naja du wirfst zwar Kisten, aber nicht vors Squad... dann bekommste auch punkte für Retter- und Rächerkills! Oder für zusammen Panzerfahren, Helifliegen, Bootschwimmen und Gegner wegrotzen!

Wo steht was mit nem neuen Modus?

Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2
Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert.
Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten.
Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.
Onslaught Mode:
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Mode

Quelle: News | Battlefield Bad Company 2

Ist im Prinzip nicht superneu, aber wenn es kostenlos (VIP) ist, nimmt´s man mal mit. ;)

Mhh sieht interessant aus... Aber da es mir derzeit immer so vorkommt, als ob unser Sqaud das einzige auf dem Schlachtfeld ist, nichts neues :fresse:

Ne im ernst, da ergeben sich bestimmt richtig gute möglichkeiten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Mhh ich hab eben die PS3 angemacht und wollte BF starten...da wird mir nen 13 MB Patch angeboten...
Wird dann wohl der Patch sein, der Gestern kommen sollte oder?

Hat heute schon jemand getestet?

oh man, da könnt ich mich immer aufregen ...
da bin ich pionier und sitzt als "beifahrer" im panzer. nach dem gefecht will ich den panzer reparieren, aber der fahrer fährt plötzlich mit dem panzer auf und davon ... und ich darf hinterher rennen :wall:
ein wenig teamplay wäre nicht schlecht :shot:

Waren wieder sehr gute runden heut dabei. Thadude & dasaloha gehen gut im squad ab.

Gefällt mir gg

Morgen werd ich mir endlich ein neues HS holen dann wird's noch leichter

auf dieses versprechen nagel ich dich fest :d

und ja die gestrige endrunde war wirklich ne harte sache. dachte ja als verteidiger schon das die zu hart sind, aber als angreiffer hatte ich dann doch mitleid(not) :d

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Aloha und ich haben Oft genug Drohnen Action gemacht. Das heist: Einer an die Drohne, ein andere heftet C4 dran. Dann wird zur Funkstation geflogen und Bum gemacht. Das 1-3 mal, je nachdem wieviel C4 und ob Extrasprengkraft oder nicht... Und ich hab nie das Blinken oder sonstwas gesehen!
Das ist nicht nötig... ausser auf der Xbox evtl. aber auf der PS3 definitiv nicht!
----------
Die erstisch fünf Freunde Trophie haben Aloha und ich uns gestern geholt. Eigentlich haben wir nen Squad aufgemacht und haben dann nen Spiel gejoint, aber wir wurden jeder in eine Seite gesteckt (dumme Balance des Spiels, dann soll es nen anderen Server nehmen) Und Zack aufn Spielfeld verabredet und gegenseitig abgestochen!

Teamkill kannst du mit Häuserzerstörung machen, wenn noch wer drin sitzt! Oder mit Mörserschlag!

Danke für die Info, ich dachte das C4 geht nur, solange man es blinken sieht ;) Wieder was gelernt. Genauso mit der klarheit beim "Erstich 5 Freunde Erfolg" :)

Klar, gibs die Kunstflug Trophy bei der PS3. (Mache einen Roadkill mit einem Helikopter)

Ich habe nur die PS3 Version. :)

-------------------

Gestern war der ober Hammer, so geniale Runde gehabt. 4 lvl aufgestiegen und trotz der Shotgun am K/D fleisig gedreht. Von 0.86 auf 0.91. :bigok:

Kam endlich mal dazu ein "wenig" länger zu zocken :d

auf dieses versprechen nagel ich dich fest :d

und ja die gestrige endrunde war wirklich ne harte sache. dachte ja als verteidiger schon das die zu hart sind, aber als angreiffer hatte ich dann doch mitleid(not) :d

HS is hier ;)

heute ab 23 uhr kann wieder gefightet werden ;)

die waren gestern schon stark zu beginn! vor allem mit ihrer feigen Art den Panzer in der eigenen Baisis stehen zu haben und die kiste zu zerschießen.

aber das klappte nur bedingt

Für alle PS3´ler erscheint heute das SPECAC Update für BC2, was es schon ne Weile auf der Xbox gibt ;)
4 neue Erfolge, neue Waffen und Personenskins
Für alle 4 Gruppen zusammen 4,99€
Jede Gruppe einzeln 1,99€

Man muss es sich nicht kaufen! Man kann auch ohne dem Zeugs mit den anderen noch spielen ;)

Also ich kauf mir das nicht. Dachte das sollte für die VIP-Heinis kostenlos sein.

hab grad mal da update gefahren und das paket gekauft. fünf euro ist ja nicht die welt. witzig ist nur, dass ich vier von den pins schon habe, bevor es pack überhaubt gab. auch in der ingame stat. die jeweiligen 5 in a row kill pins aller spec waffen...find ich ja nicht so lustig. auch mal auf die schnelle ausprobiert und den den 8er sturmi kill pin geholt. man kann es sich schon sparen, weil sich im prinzip nix ändert aber für mich ist es erfreulich, dass mein lieblings-mg gepimpt wird. sehr schön das mg3, vorallem beim kriegsband...

heut abend bin ich auch dabei! red, hat sich nicht gelohnt zu joinen. war halt nur kurz on...erstmal fussball und bier ;)...dann ballern

HS is hier ;)

heute ab 23 uhr kann wieder gefightet werden ;)

die waren gestern schon stark zu beginn! vor allem mit ihrer feigen Art den Panzer in der eigenen Baisis stehen zu haben und die kiste zu zerschießen.

aber das klappte nur bedingt

Sollte heute auch wieder dabei sein! Erstmal ne Runde Fussball gucken. Bis später!

ich hab jetzt schon >2wochen kein bfbc2 mehr gezockt. und genausolange meine ps3 nimmer angehabt. ich glaub ich werd heut abend noch das ein oder andere stündchen suchten müssen :banana:

denke doch, das wir die tage mal versuchen sollten zwei hwl squads auf ein schlachtfeld zu bringen! sind doch genug und vieleicht merkt man dann mal, dass auch noch andere mitspielen ;)

mir sind die 5€ zu viel für sowas lächerliches wie andere texturen und 4 pins die man höchstwahrscheinlich in 1 minute erstellt :P

aber holen werd ich sie mir dennoch, einfach waffe aufheben und damit den pin holen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh