Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab´s nun den Patch, oder nicht ?Ich will lieber was handfestes laden
Sonst können die einem ja das Blaue vom Himmel erzählen, was alles neu ist
zerstört das c4 nicht die eigene kiste???
Gab´s nun den Patch, oder nicht ?
Muss sagen, dass ich das MG3 nicht stärker empfinde, oder ist das MG3-SPECACT davon ausgenommen ?
Sound von dem Ding ist aber erste Sahne, wie immer- man sieht mich wenig, aber hört mich fast immer!
Edit: Oha, sehe grad bei den Waffen den Unterschied vom MG3 und MG3 SPECACT , mein lieber Scholli!
Mehr Schaden, größere Genauigkeit, bei weniger Feuerrate.....merkt man im Spiel nicht wirklich, irgendwie.
Bei den anderen Waffen ist es gleich geblieben.
Ach ja und endlich alle 8 SPECACT-Pins.
Wollt ich auch grad fragenMetaMorphX schrieb:Diese SPECACT Geschichte gibt es nur für X360, oder wie?
Habe gestern auch endlich den Kunst Flug Erfolg geholt. Lange für geübt mit dem Heli, aber mittlerweile kann ich mit ihm so gut umgehen, das ich mit ihm gescheit rum fliege, es schaffe so gut wie allen Raketen auszuweichen
Ja , vll bekommt Ihr es auch noch, irgendwann, wenn Dr. Pepper es zulässt.Diese SPECACT Geschichte gibt es nur für X360, oder wie?
Ja , vll bekommt Ihr es auch noch, irgendwann, wenn Dr. Pepper es zulässt.
Also ich leg immer 1-2 an einer Kiste. Darfst aber nicht zu weit weg rennen, sonst kannstes nicht mehr zünden. Musst halt das Blinken deiner C4 Körper immer sehen können. (Wirst merken was ich meine ) wennde zuweit weg bist und hin schaust, blinkt da nichts mehr, dann gehts auch nicht.
1-2 C4 Körper machen der Kiste nicht.
Ab 3 Stück, kriegste beim zünden 10 Punkte abgezogen für das beschädigen der eigenen Kiste.
Black2Soul;14558953} Hat einer den Erfolg mit "Erstich 5 Freunde" ? Muss man da mit leuten aus seiner Freundschaftsliste im PSN zocken schrieb:Die erstisch fünf Freunde Trophie haben Aloha und ich uns gestern geholt. Eigentlich haben wir nen Squad aufgemacht und haben dann nen Spiel gejoint, aber wir wurden jeder in eine Seite gesteckt (dumme Balance des Spiels, dann soll es nen anderen Server nehmen) Und Zack aufn Spielfeld verabredet und gegenseitig abgestochen!
Teamkill kannst du mit Häuserzerstörung machen, wenn noch wer drin sitzt! Oder mit Mörserschlag!
---------
Habe gestern auch endlich den Kunst Flug Erfolg geholt. Lange für geübt mit dem Heli, aber mittlerweile kann ich mit ihm so gut umgehen, das ich mit ihm gescheit rum fliege, es schaffe so gut wie allen Raketen auszuweichen, und wenn ich alleine fliege, mit ihm genug rootkills mache ist einfach hammer.
Oder im stabilen Flug über die gegnerische Base. Den Platz wechseln zu dem, wo man mit seiner normalen Knifte raus schaut, C4 raus werfen, wieder auf den Piloten Platz, höher fliegen, dann zu dem Platz zurück mit der eigenen knifte, und das C4 zünden
Was ist denn der Kunstflugerfolg? Gibts den auf der PS3 auch nicht?
@Dude: Wahrscheinlich, weil du wenig heilst, wiederbelebst, Munition rauschiebst oder reparierst! Und wahrscheinlich weil du die Squadangriffs oder Verteidigungsbefehle nicht machst!
Einfach weil du nen Ego bist
@Dude: Wahrscheinlich, weil du wenig heilst, wiederbelebst, Munition rauschiebst oder reparierst! Und wahrscheinlich weil du die Squadangriffs oder Verteidigungsbefehle nicht machst!
Einfach weil du nen Ego bist
Onslaught Mode:Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert.
Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.
Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten.
Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.
Waren wieder sehr gute runden heut dabei. Thadude & dasaloha gehen gut im squad ab.
Gefällt mir gg
Morgen werd ich mir endlich ein neues HS holen dann wird's noch leichter
Das stimmt nicht. Aloha und ich haben Oft genug Drohnen Action gemacht. Das heist: Einer an die Drohne, ein andere heftet C4 dran. Dann wird zur Funkstation geflogen und Bum gemacht. Das 1-3 mal, je nachdem wieviel C4 und ob Extrasprengkraft oder nicht... Und ich hab nie das Blinken oder sonstwas gesehen!
Das ist nicht nötig... ausser auf der Xbox evtl. aber auf der PS3 definitiv nicht!
----------
Die erstisch fünf Freunde Trophie haben Aloha und ich uns gestern geholt. Eigentlich haben wir nen Squad aufgemacht und haben dann nen Spiel gejoint, aber wir wurden jeder in eine Seite gesteckt (dumme Balance des Spiels, dann soll es nen anderen Server nehmen) Und Zack aufn Spielfeld verabredet und gegenseitig abgestochen!
Teamkill kannst du mit Häuserzerstörung machen, wenn noch wer drin sitzt! Oder mit Mörserschlag!
auf dieses versprechen nagel ich dich fest
und ja die gestrige endrunde war wirklich ne harte sache. dachte ja als verteidiger schon das die zu hart sind, aber als angreiffer hatte ich dann doch mitleid(not)
HS is hier
heute ab 23 uhr kann wieder gefightet werden
die waren gestern schon stark zu beginn! vor allem mit ihrer feigen Art den Panzer in der eigenen Baisis stehen zu haben und die kiste zu zerschießen.
aber das klappte nur bedingt