Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vorhin Platin für den Gustav geholt. Das wäre dann schon die 3. Waffe. Ich bleib normalerweise immer bei meinen Favoriten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Schrotflinten nimmst du am besten die Cal.12 Munition oder wie die heißt.
Auf jeden Fall die Gewehrmunition, die ist auf Distanz viel besser und genauer, als dieses blöde Streu Zeugs :d
Dann kannste auch auf weite Entfernung einen 1A abknallen ;)

hat schon jemand das abzeichen für bronze auf allen waffen?

hab alles auf bronze bis auf die veteranenwaffe, auch sturmishotgun. Kommt aber nix.

mach mit der m1 nochmal 25 kills und du bekommst die auszeichnung ;-)

war wohl zu früh heut morgen. du brauchst die m1 dafür! ich hatte ja schon 25 k mit der aber nix. nach dem patch nochmal 25 und da war die auszeichnung. krass, dasd nicht-veteranen die wohl nicht ergattern können???

Was, funktioniert das immer noch nicht mit der Auszeichnung (Bronze auf allen Waffen)?
Ich hatte das jetzt nach dem Patch gar nicht weiter ausprobiert.

Und habt ihr das Problem auch, das man den Aufklärer jedesmal neu einstellen muß?

jepp, der aufklärer spinnt bei mir auch...

das funktioniert jetzt mit der auszeichnung. hab sie ja schon aber man muss die m1 kills neu machen. die wurden ja nicht richtig gezählt. hab 25 gemacht und tah-raaaa da war sie...

fehlen tun mir jetzt nur noch 4 auszeichnungen...100xc4, 500xschrot, 50x8kill-row und eien zweite platin medaille...

Na Ok, dann werde ich mir mal die Auszeichnung holen. Mir fehlen auch noch einige Sachen.
Wo kriegt man den Pin für 1x Angriff- u. 1x Verteidigungsbefehl?

Achso Hardcheck, noch was zu gestern. Beim ersten Mal bin ich raus weil ich Eroberung eigentlich überhaupt nicht mag. Höchstens Arica Harbor macht mir in diesem Modus Spaß aber der Rest ist irgendwie nicht so meins.

Beim zweiten Ding, Rush auf Isla DingsBums bin ich hier zu Hause fast ausgerastet :d. Was die Gegner uns zum Anfang überrollt haben, obwohl das solche Pfeiffen waren, das ging ja gar nicht.
Naja, zum Glück haben wir ja dann den letzten Punkt gut gehalten und noch gewonnen.

den angriff- und verteidigungspin kannst du nur im eroberungsmodus holen. da muss halt jemand einen punkt zum angriff angeben und da musst du halt punkte holen. entweder fahne holen oder einen abballern. danach den punkt zum verteidigen angeben und wieder irgendwie punkte holen. danach haste den pin. tun sich aber viele schwer mit. hatte glück und den pin jetzt sogar viermal...fällt mir aber gerade auf, dass ich auch zuwenig befehle gebe. melden und markieren permanent aber befehle eher selten, weil meist sich eh keiner drum kümmert...

können ja gern die fehlenden pins einspielen. ist halt auch mal spannend und motivierend bei sowas zu helfen.

jo, hab ich gesehen ;-) schade, dass das team schon voll war und wir halt nicht so direkt miteinander konnten...war schon krass das spiel gestern. hab mich nur gefragt, wie du an die massig punkte gekommen bist? haste meisterlich gesnipert?

mal ne frage, wie ist dad mit dem zielen bei euch? teilweise autoaim oder wie läuft dad auf den konsolen?

nix autoaim...zielen, abdrückenund freuen oder in den pad beißen, weil die kugeln links und rechts vorbeifliegen...

Nein, gesnipert habe ich nicht. War die ganze Zeit Pionier und habe Helis (4 oder 5 Stück) und Boote abgeschossen und natürlich Gegner, das waren ja fast alles Medics, glaube ich. In der ersten Basis kammen die von allen Seiten und haben sich immer wiederbelebt.
Aber im Endeffekt habe ich mich auch gewundert, wo die ganzen Punkte hergekommen sind.

autoaim lol, sind wir hier im pc bereich oder was :d

m1 is doch die thompson oder? mit der hatte ich null kills nachm update. hab sie also ganz frisch auf bronze gebracht.

@MetaMorphX, Eroberung ist auch nichts für mich. Rush ist immer noch das beste. Squad Deatmatch ist auch nicht schlecht.

Wann seit ihr heute wieder on?

ich könnte jederzeit...die sonne ist mir zu krass geworden und eine stunde brutzeln reicht ja wohl dicke...

@alhoa: nein, das gewehr die m1, die thompsen ist ja eher ein mg und heisst glaub ich m1a1...

Kann mir jemand sagen wann man Veteran ist und was die zahlen vor dem Namen bedeuten?

@MetaMorphX, Eroberung ist auch nichts für mich. Rush ist immer noch das beste. Squad Deatmatch ist auch nicht schlecht.

Wann seit ihr heute wieder on?

Rush fetzt einfach.

Squad-DM habe ich einmal auf Arica gezockt und gleich gewonnen. Pin abgeholt und dann wieder gerusht. Stimmt, macht auch Spaß aber es müssen halt die richtigen Leute dabei sein.

Und Squad-Rush finde ich dann wieder nicht so toll. Eins, zwei mal gemacht und dann für schlecht befunden.

Edit: Soweit ich das verstanden habe, ist man Veteran, sobald man ein anderes Battlefield irgendwie registriert oder so. Und die Zahlen davor entsprechen der Anzahl der Spiele welche registriert wurden.

Habe aber gesehen das manche eine 6 da zu stehen haben, gab es denn so viele Battlefield Teile?

Zuletzt bearbeitet:
die zusatzpacks für bf2 werden auch berechnet zum veteranenstatus!

das passt schon...aber wenn ihr allein 1943 habt, sollte das für die m1 reichen...

Ich hab Bad Company 1 und Battlefield 1943.. gilt das nicht als 2? Hab nämlich nur ne 1!?!

ach jo, stimmt! das ist richtig! wenn man ein spiel hatte, hat man die null bekommen! und erst mit ner eins bekam man die m1. also zwei bf spielen...

dann hast du aber auf jedenfall die m1 und kannst die auszeichnung holen...

die registrierung ging bei mir ganz einfach! über meinen psn namen konnte er bc1 und 43 zuordnen und von bf2 waren auch noch meine stats vorhanden, da ich ja immer der hardcheck bin, inkl. zusatzpacks...somit die 5 bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gehtn das mit dme Veteranen Zeugs? Hab 1943 und BC2....aber automatisch kam da nix mit m1 oder so...

Entschuldigung, diese Xbox LIVE-Gamertag ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Unu?? :fresse:

Wüsste nicht da schon angemeldet zu sein..

bestimmt über ein anderes spiel! lass dir das kennwort zuschicken und hoffentlich hast du nicht die email adresse zwuschenzeitlich gewechselt...

meld dich mal bei ea mit der emailaddi an welche du auf der xbox genommen hast an. hab dasselbe problem auch. hab ps3 id und pc konto. kann beides nicht selber zusammenlegen.

Muss also mal den support nerven. hab jetzt mal beim ps3 konto die email geändert aber solange man bei ea sein konto nicht löschen kann, ist die ps3 id immer schon vergeben.

schlecht gemacht von ea, als ob man 10 jahre lang diesselbe email addi benutzt...

Hm, ich hab nur 2 Emailadressen und keine der beiden hat den Xbox Account zugewiesen...rausfinden welche Email-Adresse dem Xbox Tag zugewiesen ist, kann man nicht?! Das ist totaler Käse!
Dafür habe ich grad mit Hyper und Enzym die geilsten Runden BF überhaupt gezockt und wir haben die Gegner überrannt und niedergestreckt :fresse: obwohl wir fast nur die Hälfte im Team waren!

Waren wirklich sehr nette Runden und jede Menge Punkte/Kills.
Wieviele Runden in Folge haben wir gewonnen, obwohl wir bis zu 4 Leute weniger (5vs9) waren?
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

der dudeins schläft gut ;-)

danke jungs, war wie immer super! vorallem meine letzte volle runde. danach konnte ich nicht besser werden ;-)

bis moin, oder ist ja doch schon heute...

Ach, dieses Veteran Zeugs.
Ich raffs auch nicht...

EA Konto ist am Start. Sogar mit gleicher e-Mail Addy als mein PSN Network ACC.
Mein Nick ist auch immer der gleiche. The2Brain

Im EA Master Account ist es auch eingetragen als PSN ID und Xbox Live Acc.

Games vorhanden -> alle für die PS3.
Bad Company 1
BF 1943
und natürlich Bad Company 2

Und schon alles Mögliche ausprobiert, aber der rafft es einfach nicht... nichts mit Veteran Status.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh