Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gehts auch nicht, ich hab sogar im Konto Manager geschafft, meine altes EA konto zu aktivieren und damit mein PSN Konto zu verknüpfen... Ich hab jedes BF gehabt was es auf pc gab dennoch kein Veteranen Status... ätzend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo jungs ich versteh das im moment auch nicht so ganz,
hab auch alle Spiele,muss ich da schonmal veteran gewesen sein oder zählt das man einfach nur die Spiele besitzt ?

Ehrlich gesagt weiß ich ja noch nicht mal wie mein EA Konto lautet ........ vom Passwort ganz zu schweigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß zählen die Spiele. Man muss sie oder soll sie, Regestrieren damit man den Veteran Status kriegt. bzw. sie mit deinem EA Konto verknüpfen.

Da sieht man mal wo uns der ganze "an tausend Stellen Anmelden weil irgendwer , irgendwo für irgendetwas das will und man das Spiel spielen kann" blödsinn hin führt.

Bin jetzt reingekommen :) die wollen eine EA ID aber das ist doch meine womit ich spiele im PSN netzwerk da ich doch schon alle Spiele habe und die bei EA angemeldet sind verstehe ich jetzt hier den sinn nicht wenn ich meine ID da eingebe sagt er mir das das Konto schon vorhanden ist ist doch klar ist doch mein Konto ..... verstehe es irgendwie nicht so ganz was die da von mir wollen ... irgendwie geht das nicht

edit ---
glaub jetzt hab ich es gerafft,funktioniert hoffe ich kann das erst nacher testen hab jetzt die Spiele online registriert ausser das was man im PSN netzwerk kaufen konnte wo bekomme ich MEIN registrierungscode für battlefield 1943 her ?

ahh endeckt man kann gar nicht 1943 registrieren .... kann man nicht im reiter bei EA auswählen ...wie kommen denn manche auf eine 3 vor ihrem Nick ?

gerade eine mail von EA bekommen ^^
------------------------------------
HIER IST DEIN SPIELETIPP ODER -HINWEIS:
------------------------------------

Nutze den Defibrilator nicht nur dazu, deine Kameraden zu
reanimieren, sondern verpasse deinem Gegner einen
ordentlichen Stromschlag!

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise zählt auch die BC 1 oder 2 Demo dazu :d
Eins von beiden hat er bei mir mit aufgeführt und zählt das zu meinem 3er Veteran Status mit :bigok:

ich hab die spiele nun registriert mal sehen was er nacher sagt wenn ich on gehe ... mehr hab ich nicht gemacht BF 1943 kann man nicht registrieren da es kein reiter dafür gibt ? und in meiner statistik sehe ich das ich kein Spiel habe naja mal abwarten

Wo kann ich den nachsehen welche Spiele registriert sind?

wenn du da eingeloggt bist zeigt dir dein Browser oben dein Spielname an da klicke drauf und gehe auf registrieren dann musst du die nummern deiner Spiele parat haben die sind hinten im Booklet einfach eintippen und registrieren bekommst dann ne mail der erfolgreichen registration

ja, aber ich will sehen welche schon registriert sind. Ich will nicht nochmal alle neu registrieren. Geht das nicht?

Edit: Ok, war einfacher als ich gedacht hab. Einfach bei http://www.badcompany2.ea.com auf Deine Statistiken und dann auf Veteranen Status. Hab jetzt doch ein Spiel nicht registriert gehabt. Also doch Status 2 jetzt... jetzt kann ich damit angeben.. haha ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir steht jetzt auch eine 1 aber die 2 bekomme ich erst wenn ich mit BFBC1 ein online Spiel absolviert habe stimmt das habe ich nie getan :) mache ich nacher mal schnell ^^

"For us to be able to see that you own the game you have to complete an online match with that persona."

mache ich jetzt eben schnell mal ne runde spielen mit dem alten ...hoffe sind welche on

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab dich grad gesehen. Ich hab jetzt irgendwie Status 3 im Spiel und Status 2 auf der Battlefield Seite.. naja ist ja eigentlich kack egal.

jooo hat funktioniert hab jetzt auch status 2 ^^

Heute ist wieder ein guter Tag zum Töten ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir jetzt aus der theke bc1 ausleihe und damit online gehe müsste das doch auch reichen fürn vet rank oder nich?

wenn ich mir jetzt aus der theke bc1 ausleihe und damit online gehe müsste das doch auch reichen fürn vet rank oder nich?

Eigentlich schon, nur gibts ja hinten auf dem Handbuch so einen Code, mit dem man die EA Spiele registrieren kann. Weiss nur nicht, ob das dafür zwingend ist.
Wenn ja, könntest du Pech haben damit, falls der Code schon eingegeben wurde ;)

Wieso funktioniert der Dreck namens Veteran Homepage den nicht ??

Verknüpfen kann ich meinen Gamertrag. Sobald ich aber den Link unten auswählen will, bekomme ich jedesmal einen Timeout.

EA the fuckiyingst :lol: Developer ever.

das geht auf jedenfall! ich hab noch nie spiele mit dem code gereggt und bei meinem v-rang ist das auch dabei...

ihr seid alle totale freaks :-D

ha ha ha :d das sagt einer der aus allen Rohren feuert und gleichzeitig 2 Leute Messert und einen mit einem Roadkill unschädlich macht :d:d und rang 35 hat der kommt einem ja nicht auf zuruf zugelaufen ^^

hab ich schonmal gesagt das das Spiel einfach total Geil ist ? hab in meinem Leben noch nie soviel gespeilt wie hier mit dem komischen BFBC 2 :coolblue::fresse:

@jungs der Code ist zwingend erforderlich sonst kannste das nicht registrieren

Zuletzt bearbeitet:
Mein V Rang wird nur auf der seite angezeigt aber noch nicht in meiner Sig und auf der Playsi ...

@hardcheck bei mir gings ohne Code nicht,wie hast du das denn gemacht ? bei mir wollte er zwingend registrieren bei EA steht ja auch das sie die anmeldeformalitäten geändert haben vielleicht liegt das daran ?

Mit dem V-Rang macht das Töten gleich doppelt soviel Spass :)

so, ich geh dann mal was killen...lalala...

drück dir die Daumen lass dich nicht hinterrücks Abknallen :)

kann erst heute abend :heul::heul:

und es wird Zeit das ein Mod die Ehre hat in die geschichte einzugehen mit einem Battlefield Bad Company 2 Part 3 Thread :) hier sind fast wieder 700 Post´s drin

Zuletzt bearbeitet:
Wieso funktioniert der Dreck namens Veteran Homepage den nicht ??

Verknüpfen kann ich meinen Gamertrag. Sobald ich aber den Link unten auswählen will, bekomme ich jedesmal einen Timeout.

EA the fuckiyingst :lol: Developer ever.
Das sage ich schon seit es Veteranen gibt.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Dieser Dreck *sorry* hat bei mir noch nieee funktioniert!
smiley_emoticons_karte_rot.gif

Aber was soll´s, andere haben ja auch eine Nemesis, ich nicht, okaaaaay!

smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

bei mir war das veteranen-penis-verlängern gar kein problem! ich denke, dass es eher daran liegt, dass ihr die email addy mal geändert habt...ick wees et net...

jedenfalls ist dieser game-thread der lebendigste! und ich freu mich euch kennengelernt zu haben und das eine oder andere munitionspaket geteilt zu haben...

jedenfalls ist dieser game-thread der lebendigste! und ich freu mich euch kennengelernt zu haben und das eine oder andere munitionspaket geteilt zu haben...

Ja ich liebe euch auch,eine Hommage an EA das sie uns blutlüsternen,zu töten bereiten Menschen zusammengeführt hat,ausserdem können wir ja so schonmal Taktisch üben,falls bald der Euro nichts mehr Wert ist,dann wissen wir wie wir im 4ér Squad überleben können :d dafür danke ich EA und meinen mitspielern

ich liebe euch alle und auch mich freut es euch kennengelernt zuhaben :)

na ja, das mit dem lieben ist ein wenig weit hergeholt...da bleib ich lieber bei den mädels...

So, nun habe ich mein Veteran Status auch , sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 :)

Muss man sich mal vorstellen... ich konnte mich Einloggen | Battlefield Bad Company 2 nicht einlogen, meinte er immer, das meine Daten nicht richtig seien, oder aber die Seite nicht gefunden werden könne (404).

Jetzt hab ich in meinem Master ACC, just for fun mein PW geändert... und siehe da, nun geht es. Konnte mich einlogen und hab auch sofort mein Veteranen Status bekommen.

Games wie gesagt vorhanden:

BC1
BC2
BC 1943

Veteranen Status damit 2 .

Hab das ganze mit dem PW auch reproduziert, in dem ich es noch mal auf das alte geändert habe. Dann kann ich mich wieder nicht einlogen :fresse:

Also leute, wenns nicht klappt, und ihr Sonderzeichen alla < in euren PW´s habt, es kann auch daran liegen.

Habs doch geschafft, mit der Email Adresse vom Xbox Live...war doch ne Andere^^ Komme nun aber nicht auf diese Veteranen Seite :(

€: @Black2Soul

Hast du deine Einheit verloren?
404 - die Seite wurde nicht gefunden
Mßgliche Ursachen:
Die Webseite hat im Moment technische Probleme
Es liegt mßglicherweise ein Tippfehler in der Adresse vor

Kommt auch nach vielmaligem PW Wechsel

€:

Habs, es geht! Juchuuu...kp was es war, aber es geht jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh