Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das hatte ich auch.

--------

Waren ja gerade echt nen paar nette Runden mit Marix und aphofis :) Auch wenn ihr Punkte mässig immer leicht abgeschlagen wart. Was war denn los bei euch ? :d

Letzte Runde die ich mit gemacht habe, habe ich aber dafür ordentlich kassieren müssen. Einer tue Tele am klingeln etc. darum bin ich auch off gegangen. Gegessen werden muss auch noch, sonst schaut mich meine Frau böse an :fresse:

(Jaha, köchin als Frau... aber ich bin heute dran xD So ist das wenn se Urlaub haben :fresse: )

HardCheck, 3 mal hast mich umgebracht, sag doch einfach das du mich nicht magst :shot:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brech´ab, ich habe eine Nemesis gehabt und sie auch gekillt!

:banana: :banana: :banana: :banana:

Eine Runde Kekse für Alle! :bigok:

grins :-) konnte doch nix dafür, dass ich im gegnerteam war :-(

nachher kamen noch dudeins und alhoa dazu. meine fresse. die beiden sind fies zu spielen ;-)

und die ps3ler bc2 spieler die mich noch nicht geaddet haben, sollen dies bitte tun :-)

Macht doch nichts, fand ich ganz witzig :)
Nur das du mir irgendwie nie unter die Augen gekommen bist.

Dürfen dich auch x360 und PS3 BC2 Spieler adden? :fresse:

Ich adde dich dann mal ;)

ich finds auch cool. schon witzig wenn man den andern ärgern kann ;-) und ich bin eh sportlich und zieh vor jeden den hut der freiwillig vor mir in den staub fällt :-D

xboxler mit ps3 sind willkommen. ps3ler mit xbox dürfen aber auch...

:fresse:

Hab ich ja noch mal glück gehabt, und danke das ich dir die Ehre erweisen durfte vor dir in den Dreck zu fallen :shot:

So nun ist aber gut :d ;)

der alhoa hat mich eben fast zu seiner nemesis-pussy gemacht ;-)

aber wie gesagt. ich sehs sportlich :-)

ich mag nich gegen leute aus der flist spielen. zusammen im squad rocken macht als einziges wirklich spass. der dudeins hatte wohl auch keinen bock mit mir zu spielen. ich joine dem hinbterher und dann haut er ausm squad ab :(

mein team war so unterirdisch, was man ja schon an dudeins sehen konnte 3000 punkte und alle anderen gerade mal 1000. DAS MACHT KEINEN SPASS :d

das glaub ich dir. hatte aber wenig zeit und da hab ich das so weitergezockt...

später heute rocken wir wieder gemeinsam

aber ignoriert mich nicht wieder :)

war gestern noch dzugekommen und keiner wollte sein hs benutzen :)

stimmt! irgendwie ne schlechte eigenschaft die ich von blumma und dudeins übernommen habe...wird wieder angemacht...versprochen! ist eh viel cooler damit...

und dudeins!!!!!!!!!!!!! hast du deins nicht sogar wiedergefunden? oder war das nur für das mädel ;-)

Na wenn man den Satz jetzt nicht zweideutig sehen kann, und aus einer äusert motivierenden sicht betrachten kann, dann weiß ich auch nicht :fresse:

Mit HS stimmt aber... seit ich von der Slim zur Fat zurück gewechselt bin hab ich mein HS noch gar nicht neu Registriert. Sollte man vll.... mal wieder machen.

stimmt! irgendwie ne schlechte eigenschaft die ich von blumma und dudeins übernommen habe...wird wieder angemacht...versprochen! ist eh viel cooler damit...

und dudeins!!!!!!!!!!!!! hast du deins nicht sogar wiedergefunden? oder war das nur für das mädel ;-)

mit aloha und flatsch rede ich so und so nicht mehr gg die mobben mein HS. und dabei hat es ihnen gar nichts getan! gg

gestern wieder nach 4 tagen pause gezockt! zu beginn war ich total überfordert gg aber nach einer runde gings wieder.

bin jetzt gerade auf der suche nach meiner neuen lieblingswaffe! mit der g3 werde ich noch nicht so recht warm. die 20 schuß nerven mich. aber ich gebe ihr eine neue chance.

werde ab ca. 23 uhr dabei sein.

aja die 250 punkte für zerstörte Kiste sind ja mal geil. krieg ichs für entschärfen nun auch mehr punkte? denn wenn nicht wirds ja richtig unfair für die verteidiger was das punkte machen angeht

Ich bin auch da, aber keiner von euch ist gerade da....

Hatte ja auch nen paar tage pause... arbeits und wetter bedingt... wer da ist, melden,... wir wollen doch wieder nen sturmtrupp bilden :)

warte gerade nur auf einen anruf meiner holden braut...dann gehts ab...denk so um 12 bin ich da...

naja ich zocke... meld dich wenn du kommst per psn.. ich zocke mit dudeins eroberung, macht gerade nich so bock weil wenig punkte!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

hab aber endlich den angriffs und verteidigungspin bekommen... man kann selber die befehle geben dann geht das auch.. hätte ich das mal früher gewusst das dies auch zählt!

eroberung ist super!!! nehmt doch einfach mal minen mit!!! dann gibbet auch dick punkte!!! ich liebe eroberung...ist halt der battlefield-kult-modus...

Ich werde dann auch mal starten.

@HardCheck
Mit der Sig fängst du dir die Tage mit Sicherheit ne Verwarnung.
Knapp 3x größer als erlaubt. :fresse:

für meine vorletzte hab ich ja ne verwarnung bekommen...aber die ist doch nur geringfügig größer? 100 kb erlaubt und die hat 115???

stillborn ich hatte dich vorhin doch schon eingeladen... bist ja nur nich gekomen
Gesehen!
Hatte es gerade nochmal mit dem Veteranenscheiss probiert. :grrr:

für meine vorletzte hab ich ja ne verwarnung bekommen...aber die ist doch nur geringfügig größer? 100 kb erlaubt und die hat 115???

:confused:

Signaturbild hochladen Mit den folgenden Feldern kannst du eine neue Grafik hochladen:

Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 800 x 150 Pixel und 39,1 KB.

Boah.. wasn hier passiert! Bin vorhin gegangen weil ich noch schnell was zu essen einkaufen musste. War grad Eroberung spielen.. aber irgendwie ist das nicht so toll.. joine euch gleich wieder.. muss nur mal meiner Freundin mit was helfen ;) .

@HardCheck, du warst heute mein erster Freundschaftsmesserkill! ENDLICH! Ich glaub das Abzeichen bekomm ich nie.

Achso und mein Headset hab ich gefunden.. einmal war ich aber am Handy und musste es auf Mute setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Runden heute waren wieder erste Sahne ;)
Schön Rush auf Arica warmspielen und dann gehts ab :d Und wenn dann endlich mal die 2. geilste Map kommt, die letzt erschienene für Rush (große Jungle Map), dann ist die Hölle los mit den Punkten :banana:

Hab auch seit gestern meine neue Lieblingswaffe gefunden.
Das MG3 SPECACT hat die vorherige XM8-Compakt abgelöst :love: Die geht sooo geil ab. Auch sehr genau. Die normale MG3 ist ja nicht ganz so toll wie diese.

Morgen soll ja auch der Patch für die Xbox kommen, hat mir eine leise Stimme geflüstert :d :banana:

Ist schon kacke wenn das ganze gegnerische Team auf einmal weg ist und man nur noch gegen 2 Typen spielt. Einige Runden waren trotzdem geil. Wir müssen irgendwann mal Squad Deatmatch wieder spielen.. so ab und zu macht das doch ganz schön Spass.

jetzt ja wieder! bei den ps3lern ist die nämlich heimlich gedowned worden beim letzten patch. daher bei xbox wohl noch bis zum patch etwas besser. fand ich eh komisch, dass das die einzige spectat waffe war, die auch besser als original war...

mg geht nur noch das mg36. cooler sound aber sani spiel ich normal gar nicht mehr.

am 9.6. kommt das vip map pack 3.
und ein patch 1.04 kommt. sehr cool dabei. rotpunkt für g3 und m14 :-D

Und die neue Rush Map von Laguna Alta nicht vergessen! Endlich mal wieder was neues!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh