Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das wurd aber auch mal Zeit!
G3 mit Rotpunkt?

hrhr.... eh meine lieblings knifte. Mal schauen wie sich mit ihr mit Rotpunkt Visier spielt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mit Rush habe ich derbe versagt .... im schnitt so 500-700 Punkte irgendwie liegt mir das nicht ......bin dann zu eroberung gewechselt gut kenne die Karten da in und auswendig weiß auch wo sich die Sniper verstecken :) da hatte ich wieder im schnitt so 2000 Punkte,werde einfach irgendwie mit Rush nicht warm,
Aber Geil mit Rotpunkt auf der G3 ^^ hab gestern bei Laguna Pesa oder so am Wasserfall wo sich die ganzen Sniper verstecken oben auf dem Hügel die sogar von der Absturzstelle mit der G3 abgeknallt,nicht wahllos reingerotzt sondern schön mit Kimme und korn,da genügen nur 3 Schuss keine salven einzelschuss und die sind hinüber.
Meine vorherige Lieblingswaffe die UMP Spec haben die leider zu Tode gefixt das ding hat jetzt einen Rückschlag das es jedesmal die Waffe voll verzieht nach oben ......die G3 hingegen hat gar keinen verzug ist mir aufgefallen,kommt das RotpunktVisier dann wird das meine Lieblingswaffe :)

@deadnade sind ja keine direkten neuen Maps nur mehr spieloptionen

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Trailer macht Appetit :)

Aphofis: Ich glaube das liegt am Wetter... ich hab gestern mit den Jungs auch kein grünes Land gesehen, immer nur umgerotzt worden. War dennoch lustig!

na die "neuen" maps interessieren mich mal gar nicht!

squad rush usw da ist mir zuwenig los!

das heisst hoffen auf mappack4

witzig war gestern als wir gegen einen allein gespielt haben gg

und kurze zeit später waren wir plötzlich weniger, aber es hat zum verteidigen gereicht!

Bei mir läd es seit ein paar Tagen wieder so lange wie es vor dem ati- Hotfix gebraucht hatte- obwohl ich eine SSD habe -_- vorher war ich immer der erste auf dem server :3
Geht es euch da ähnlich ?

Bei mir läd es seit ein paar Tagen wieder so lange wie es vor dem ati- Hotfix gebraucht hatte- obwohl ich eine SSD habe -_- vorher war ich immer der erste auf dem server :3
Geht es euch da ähnlich ?

ich hab mit meiner SSD keine probleme.

rennt bei dir der neue ATI Treiber auf der PS3?

upps is ja hier konsolenthread :d

Blumma du musst dein HS aktivieren... selbst den Dude haben wa dazu bekommen. Gestern haben wir zwar schon viel Scheisse gelabert.

Aloha und Hardcheck kamen auch nicht drumherum den Dude nach der Grinsekatze auszufragen :d
Das lenkt doch vom Spiel ab :d

der beste kampf war gegen diesen rambo, zombie und haste nicht gesehen clan. sehr guter fight bis zur letzten kiste. danach sind se weg dir lvl 50 loser :-D

Will auch mal sonen Level 40-50er haben....da kriegt man n goldenes Dogtag :d Aber jemand aus unserm Squad hat ja schon alle mit so hohem Level vom Zusammenspiel ausgesperrt^^

auch die mit Level 50 laufen irgendwann mal vor mein Kaliber 7,62 mm x 51 mm

sagt mal ist da mit den Leveln nach oben offen ? also mehr wie ein 50 lvl hab ich noch nicht gesehen

werd heute mal wieder mit dem Sani spielen hab ich ja nur 3 mal :)

Zuletzt bearbeitet:
der beste kampf war gegen diesen rambo, zombie und haste nicht gesehen clan. sehr guter fight bis zur letzten kiste. danach sind se weg dir lvl 50 loser :-D

due meinst den clan der zu dem solisten dazugestoßen ist?

das waren echt pussys gg

ja mit meinem HS das ist so ne sache. hast eh selbst gemerkt das ihr mich nicht gut versteht! und darum weiß ich selbst nicht was ich machen soll.

ich werds nochmals testen, vielleicht klappts ja. wenn nicht dann brauch ich ersatzplan gg

Level 50 is Schicht im Schacht.

Welches HS haste denn? Vielleicht ist der HQ Mode bei dir auch nicht aktiviert?
Ansonsten wirste halt wieder gemobbt... ob mit schlechter Sprachquali oder ohne HS :d

Wurde der Dude auch gestern und schwups hatte er sein HS an :d

Welches HS haste denn? Vielleicht ist der HQ Mode bei dir auch nicht aktiviert?
Ansonsten wirste halt wieder gemobbt... ob mit schlechter Sprachquali oder ohne HS :d

Wurde der Dude auch gestern und schwups hatte er sein HS an :d

hmmm irgendein noname produkt! keine ahnung liegt schon 1-2 jahre bei mir rum!

HQ Mode? wo stell ich das an/aus?

im PS3 menü?

na probieren wir mal heute obs läuft!

wenn nicht überleg ichmir das PS3 HS zu besorgen. das verwendet ihr ja alle oder? dich versteh ich eigentlich immer recht gut ;)

außerdem mit euch deutschen immer hochdeutsch reden ist für einen Wiener wie mich gleich a doppelte Hürde :asthanos:

ick hab dat ps3 hs und das ist soweit okay...nur der akku könnte mal länger halten...

Aloha, der Harte Checker und ich nutzen das Sony HS... bis auf die Akkulaufzeit (so ca 5 Stunden) bin ich damit zufrieden.
Und wenn du mit Hochdeutsch schon Probleme hast, sei froh das ich nicht mehr so sehr dem berliner Dialekt verfallen bin.

Dann fasteehste janix mehr. Alta da kiekste rischte in de Röhre und denkste dat wa ne alle töppe im kopp habn

och mensch, wollte gerade auf der ps3 daddeln, da kommt ein hinweis, dass ein 451mb großes update geladen werden muss :(
müsste das 1.04 sein. dauer ... ca. 12 minuten.

gut dann werd ich heute nochmals nen testlauf machen und sollte es nicht klappen, dann werd ich mir auch das Sony HS holen.

und wauns wöds kema ruhig noch munort redn, daun tua i ma leichter wauns ärga zuaget beim zockn und i mi ned aufs hochdeitsch konzentrieren muas

aber wie heißt es so schön? andre länder andre titten;)

bin auch gestern draufgekommen, dass man nun 50 Pkt für ne Entschärfung bekommt.
recht nett!

gute info coffee, werd ich direkt mal ziehen, damit es später direkt losgehen kann...

bin auch gestern draufgekommen, dass man nun 50 Pkt für ne Entschärfung bekommt.
recht nett!

naja das muss man ja auch schliesslich unter Lebensgefahr machen ^^
habe bemerkt das die bei der Entschärfung einfach auf mich schiessen ...dann noch auf einen Sani .... man sollte AI einschalten :d:d

Wieviel Punkte hat man denn vorher bekommen? Waren das nicht schon immer 50 oder sogar 100?
Ich finde die 250 pkt. übertrieben fürs Legen und Hochgehen. Da hat der hardcheck gestern sich immer glei an die ComStationen rangemacht!

1.04? ist der jetzt neu? was wurde geändert?

hat man schon immer 50 kriegt?
dann hab ich mich geirrt sorry!

hat man früher auch immer soviel "einsatziel beschädigt" punkte bekommen, wenn man 4-5 C4 raufhaut?

Denn jetzt krieg ich da zwischen 200-250 punkte nur allein fürs beschädigen!

das kommt mir auch mehr vor!

die 250 fürs zerstören sind echt heftig. ich mein ich beschwer mich nicht gg aber musst es so sehen, jetzt ist es mehr anreiz für die noobs auch mal selbst reinzulaufen, anstatt irgendwo zu snipern ;) Hardcheck hats ja perfekt celebriert hahaha

lacht ihr nur! einer muss halt verantwortung übernehmen ;-)

geil war aber gestern das selbsteleminieren, wo ich immer zu früh ib den fog of war gelaufen bin :-)

entschärfen war 30 punkte wert mein ich. gestern hat flatsch meine c4 mit dem quad zur kiste gefahren. unhlaubliche 500 punkte geholt :-D

da wärs doch am cleversten erst 5 c4 ranzukleben und dann legen. bringt dann 500 punkte .

Wenn es mehr Entschärfungspunkte geben würde, hätten die anderen Idioten vlt mal einen Grund die Kisten zu entschärfen und nicht drauf zu warten, bis das Ding wieder von alleine aufhört zu blinken :wall: :d

hoffentlich sind die 250 punkte mal nen kleiner anreiz an die sniper im angreifenden team..

die müssen die bombe legen, campen aber auf ihrer eigenen insel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh