Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es mehr Entschärfungspunkte geben würde, hätten die anderen Idioten vlt mal einen Grund die Kisten zu entschärfen und nicht drauf zu warten, bis das Ding wieder von alleine aufhört zu blinken :wall: :d

stimmt. zumindest 100-150 punkte könnten sie rausrücken für entschärfen.

Also stimmts doch, dass man mit C4 nun mehr Punkte erreichen kann bei den Kisten?

hat schon wer 1.04? was wirds neues geben, außer diese unnötigen karten!

sitzt noch in der firma und komm vor 22 uhr sicher nicht dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es mehr Entschärfungspunkte geben würde, hätten die anderen Idioten vlt mal einen Grund die Kisten zu entschärfen und nicht drauf zu warten, bis das Ding wieder von alleine aufhört zu blinken :wall: :d
Vor allem sollte man es mal patchen, dass die Bombe legen und entschärfen nur per Soldaten funktioniert und nicht per Mörserschlag, C4-Drohne/Quad, Raketen und Panzer... und auch, dass man nicht auf größere Entfernung messern kann.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

nein c4 bringt nicht mehr punkte.... die 250 punkte verteilen sich dann.... Wenn man den dritten Raketenwerfer nimmt und auf die Kiste zielt, dann bekommt man pro treffer 50pkt. Nach 5 Treffern ist diese Futsch!
Bei c4 nicht anders... Man bekommt fürs legen keine Punkte mehr, da hat man vorher 100 punkte bekommen und dann 150 fürs zerstören. Jetzt sinds nur noch 250 fürs zerstören, also gleich viel geblieben....

Damit wollte man einen Anreiz bieten, die kiste auch zu verteidigen

Gestern gegen die 50er level clan typen war schon cool, und ich hab sogar einen gemessert. :d Da freut sich das Spielerherz! Ich mach mich in den nächsten partien mal an die abzeichen die mir noch fehlen. Demolition man here i come mit meinem c4! :p

mir fehlen seit Wochen die 3 Roadkills und 4 Kills via Auto.

Ich habs schon aufgegeben! das wird ncihts gg

Das sind die einzigen die mir da oben noch fehlen! Bekomme es auch nicht gebacken!

lol Patch am laden... 277 Minuten noch... ich hasse das PSN

Das sind die einzigen die mir da oben noch fehlen! Bekomme es auch nicht gebacken!

lol Patch am laden... 277 Minuten noch... ich hasse das PSN

ja die ladezeiten sind extrem komisch! bei netload hätt ich so ein päckchen in 2 minuten fertig!

diese Pins sind echt eine frechheit! da ich mit den ganzen Humvees nie unterwegs bin!

und einmal hab ich den Pin für die 4 Kills erhalten und bin vom server geflogen und Pin war nicht in der statistik!

Ich hätte eine kleine Frage, es liegt ja bei jedem BFBC2 für Konsole ein VIP Code bei, der ist doch für den "gratis DLC" richtig?

Heißt trotz des Codes hast man bezahlt???

bingo!

vor allem für was.....gg

jede klasse neues "kostüm" + 1 Waffe in neuem Look

dazu hast noch 4 neue Pins und Insignien bekommen.

glaub das ganze hat 4-5 Euro gekostet....habs schon wieder verdrängt

Hi,

hab da mal ne Frage.

Kann ich das Spiel, wenn ich es mir gebraucht kaufe, der Vorbesitzer es schon online gezockt, trotzdem ebenfalls problemlos online zocken, oder ist es an ein Account o.ä. gebunden?

DU kannst es zocken. Allerdings kostet dich der VIP Code 15 euro oder du musst für jedes Mappack usw Zahlen! Und die ersten zusatzkarten fehlen dir dann halt, das wäre schon doof! Ohne lohnt es kaum!

Danke Dir. Ist zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hab, aber gut .. kann ich nicht ändern :p

@blumma und flatsch: dieser roadkill bzw autokill geht ganz einfach! im eroberungsmodus die karte mit den schiffen in der wüste nehmen und dann einfach fröhlich rumheizen, bis ihr die vier geplättet habt. am besten natürlich in der gegnerbasis mit deren eigenem fahrzeug :-D

ja hab ich mir so schon fast gedacht!

stimmt klingt recht gut der plan!

die 4 kills hab ich auf arica harbor als angreifer geschafft! einfach vor die erste basis fahren un hinter einem hügel verstecken! da gehtdas ab und zu. muss ich echt mal wieder probieren

und wer im game soviel labert wie ein altes waschweib, ebefalls. ...^^
ätzend diejenigen die jeden furz den sie im spiel tun dokumentieren müssen...^^

Zuletzt bearbeitet:

ähmmm nimm das ned so ernst..... mit den 2 wahnsinnigen ist es jedesmal lustig!

und wennst mal in hardcheck frauen anbaggern hörst die zufällig mit uns zocken dann geht dir auch einer ab :d

mit dem "von hinten" hat der flatsch gestern gar nicht mehr mitbekommen. geiler gag in produktion alhoa, dudeins...

lalala, also als rheinländer muss ich reden :-D

Ein Glück, dass ich dann nicht mit dir Spielen muss :)

Ich rede gerne und es hat niemanden gestört mit dem ich bisher geredet habe. Und wenn man freundlich drum gebeten wird, dann kann man das auch regeln!

mit dem "von hinten" hat der flatsch gestern gar nicht mehr mitbekommen. geiler gag in produktion alhoa, dudeins...

lalala, also als rheinländer muss ich reden :-D

Ne ich war wirklich dann KO

ich find dich schon n bisschen belästigend :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh