Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieser Thread ein Chat, ein Liveticker oder Gruppentherapie, ich kann mich nicht entscheiden. :confused:
---------------------------------------
# For all 360 players, the Multiplayer Update for Xbox 360 will release tomorrow (June 9th) with Map Pack 3 instead of today. vor ungefähr 7 Stunden via TweetDeck

# BFBC2 v1.04 is going out to European PS3's now and servers are updating across Europe. vor ungefähr 8 Stunden via TweetDeck

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser Thread ein Chat, ein Liveticker oder Gruppentherapie, ich kann mich nicht entscheiden. :confused:

ist wie schon ein paar mal erwähnt ein thread der statt auf seite 2 immer oben ist, da leute dieses game jeden tag zocken und sich hier unterhalten!

wo steht geschrieben, dass in einem Game Thread nur Neuerungen und Tests gepostet werden dürfen?

Wir zocken jeden tag und unterhalten uns hier im Sammelthread darüber.

Und wenns stört dann muss man den Thread ja nicht lesen ;)

ich fühl mich wohl hier und wer mich zum schweigen bringen will, kann mich gern auf dem schlaftfeld treffen :-D

ich find dich schon n bisschen belästigend :d

Pfft :heuldoch: :d

Ich überlege immernoch ob ich nicht weiss wie du aussiehst... ich hab definitiv mal bei dir Filme ausgeliehen :d

nicht nur, dass du auf der falschen Konsole spielst sondern auch noch meckern :d

Wa+s sind nu die neuerungen im Spiel mit Patch 1.04?

und wennst mal in hardcheck frauen anbaggern hörst die zufällig mit uns zocken dann geht dir auch einer ab :d
Ich ziehe immer meine weißen Haushaltshandschuhe an, wenn ich BC2 zocke, da geht mir immer einer ab. :rolleyes:
Bingo!
Hallo, ich bin der Jürgen und ich spiele BC2.

Versichertenkarte dabei und Praxisgebühr schon bezahlt?
wo steht geschrieben, dass in einem Game Thread nur Neuerungen und Tests gepostet werden dürfen?

Wir zocken jeden tag und unterhalten uns hier im Sammelthread darüber.

Und wenns stört dann muss man den Thread ja nicht lesen ;)
Ach so, na, das ist ja einfach. :)

mit dem "von hinten" hat der flatsch gestern gar nicht mehr mitbekommen. geiler gag in produktion alhoa, dudeins...

lalala, also als rheinländer muss ich reden :-D

hehe, ich geh mal den film "von hinten" gucken. :coolblue:

Und, habt ihr heute schon ein paar Spielchen gemacht? Bin dann später on.

Und hier die Änderungen zum Update auf Version 1.04:

Fahrzeuge werden im Hardcore Modus nun durch Friendly Fire beschädigt
MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier
Fahrzeuge die Schaden bekommen, blinken nicht mehr auf der Minimap der Spieler ohne Werkzeug
SPECACT Kits können nun in allen Spielmodi genutzt werden
40 mm Shotgun wird nun korrekt bei 500 bereits als Platin bewertet
G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen
grafische Fehler beim 4fach- und Rotpunktvisier der GOL wurden behoben
Punkte die nach dem Tod erzielt werden, zählen nun wieder für die Stats
Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus
Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit
Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen
Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen
gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern
Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt, es wurden einige Abstürze und Exploits behoben

tralala hab ja vorhin noch metamorphx für eine runde begleitet und da stand ganz zufällig ein humvee rum :P.

mal reingesetzt und rumgeballert.

das kam dann am ende bei raus :d

ps: endlich sorgenfrei zocken :P, alle pins geholt

Zuletzt bearbeitet:
@enzym ja so einfach ;) aja ignore funktion kann man auch verwenden, dann muss man das getratsche nicht mehr ertragen!

@ patch 1.04
sehr geil. endlich zählen die punkte die ich krieg wenn ich abkratzen sollt. das hat mich sehr genervt! und der Zaun Bug war ja auch nur mehr unnötig!

was sind UH60 Miniguns?

die restlichen Updates sind nett, aber sind mir egal ob sie da sind oder nicht!

Hi Jungs ;-) gut das die das Horn gefixt haben man meine Nachbarn waren jedesmal im fliegerkeller ^^ das hat ja manchmal ewig getrötet .... Hab nur mal kurz vorhin gespielt aber kann immer noch nichts auf meine G3 stecken ? Könnt ihr das ?

da das wort sniper mit der g3 in verbindung stand, könnte es sein, dass nur die recon klasse sachen draufpacken kann?

ich bin noch was zu faul zum zocken...aber später...und danach flame ich hier über diese session sowas von ab...werd jeden move, jeden kill, ach, einfach alles hier wort für wort wiedergeben :-D

:fresse:

Musst du denn immer alle reizen? ;)

----------

Hab gerade ein paar Runden auf der 360 gemacht (Ja hin und wieder kommt das mal vor, daher auch nur lvl 5 :shot: ), da werden die Points auch nach dem Tot noch gewertet.

Gut das dass jetzt @PS3 auch so ist. Man was hat mich das manchmal aufgeregt.. 300+ Points und alle für die Katz da man krepiert ist.

Alles in allem, ein sehr geiles Update ! :) Freut mich, das die sich noch so eine mühe machen. Erlebt man ja nicht bei vielen Games in der Art.

mir ist das nie aufgefallen, dass man keine punkte bekommen hat, wenn man gestorben ist...nennt mir mal ein beispiel bitte...

ach ja, was ich noch erzählen wollte...boah...gestern, soooo geil...also ich flieg im heli...also gespawnt in der ersten base...und dann halt in den heli gegangen...der weg war schon sehr aufregend, weil die sonne so schön hoch stand und ein leichte brise ging vom meer aus...also, ich dann rein in den heli...total cool...nicht einfach nur eingestiegen...nein, voll hochgesprungen, so hoch wie ich konnte, und dann fett auf kreis gedückt...oh man, war das spannend...voll drin dann im heli...ach, mist, da kommt gerade mein betreuer mit der spritze...schreib gleich weiter...

@ hardcheck ist nun gut ? Musst du uns so reizen ? Mir jucken jetzt voll die finger ich lechze nach meiner G3,verspüre unbändige Lust, Leute auf dem Schlachtfeld zu töten und zu überroadkillen mit Fahrzeugen zu land,Luft und auf dem Wasser ....mich juckt es auch unwarscheinlich in meinen Fingern die unbedingt die Carl Gustav streicheln wollen ......

Als Arzt verschreibe ich dir Kaliber 7.65 50mm gut dosiert mitten Ins Hirn ;-)

mir ist das nie aufgefallen, dass man keine punkte bekommen hat, wenn man gestorben ist...nennt mir mal ein beispiel bitte...

Beispiel 1:

C4 am Panzer -> nicht weit genug weg gelaufen, warum auch immer -> C4 gezündet -> Selbst Eleminiert (Panzer samt Insassen natürlich auch) -> Schöne Punkte Orgie -> *freu* -> Select gedrückt gehalten um Points anzuschauen -> Punkte wurden nicht gezählt -> *heul*

Beispiel 2:

Rakete auf Heli geschoßen, knapp danach umgerozt worden , wärend man tot ist explodiert der Heli durch deine Rakete -> Punkte Orgie, die auch nicht gewertet wurden.

Edit:

@ die 2 Post über mir :

Geil :fresse: langsam macht mein Verstand hier auch -> :wink:

:d

Zuletzt bearbeitet:
@black: und für so ne selbstmordaktion noch punkte bekommen? nö! ich will wieder 1.03 :-D aber ich versteh jetzt was du meinst...ist schon okay wie es dann jetzt ist...

@aphofis: ich rede da übers wetter und die tolle atmospäre und du kommst wieder so charles manson mässig rüber ;-) und, nö, die spritzen von meinem betreuer sind geiler! da strahlt sogar das spiel saboteur in farbe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, war ja irngedwo schon richtig das es nicht gezählt wurde nach dem Tot.
Weil das schon mehrere "absicht selbst Mord Kommandos" verhindert hat.

Wer sprengt schon gern ein Panzer mit absicht aus nächster nähe wo er bei stirbt und keine Points für kriegt ?? ;)

Trotzdem hats ungemein geärgert wenns ausversehen passiert ist und man die ganzen Points dahin fliegen sehen hat. Von daher find ich das nun besser, wenn auch mit leichten bedenken gegenüber den Selbst Mord Kommandos ;)

ich bin nachher auch wieder dabei aber erst ab 00 oder 01 uhr. Freu mich aufs labern mit aloha und flirten mit hardcheck :)

blumma ist ja taubstumm?

na ja, dafür heult der blumma auch nicht rum, wenns mal hintenrum weh tut :-D

Falsch! Wenn er Taubstumm ist, wie Flatsch meinte, dann heult er vll. doch, aber da er vor seinem TV sitzt, sieht das keiner, und dank der Stummheit kriegt ihr das bloß nie mit! :fresse:

lach, umso besser, dann geh ich jetzt on und besorgs ihm mal anständig...und um zwölf bin ich auch da...

ach ja, muss ja noch was zum spiel schreiben...äh...

hey leute! ein neuer patch ist draußen ;-)

okay, okay, jetzt ist schluß ;-)

Was sagt nochmal der Sprecher ab und zu wenn man jemanden erledigt hat ? "Die Drecksau ist erledigt" ich find das so geil ^^

"Wie man in den Wald hinein ruft..... Arschloch! "

Jaja, die die Sprüche kommen teils schon sehr gut ;)

Is das ein sammelthread oder eine Singlebörse? Gg

Flatsch eigentlich hast ja verdient meine männliche stimme zu hören. ;)

Das mit den Punkten wenn man stirbt ist super. Sie oft ich mich schon geopfert habe via C4, da hab ich mir das verdient gg

Singlebörse schließe ich aus! Glaub ich, darf ich nach 3 Jahren feste Partnerin (PartnerIN muss man ja hier hervor heben :fresse:) behaupten ;)

hat dein partner von sich aus gesagt ewr ist die frau im haus
? :d das mitm recon und aufsatz fuer m14 klappt leider nich

so, pause... und wenns interessiert, die eroberungsrunden waren gerade ziemlich fett :-)

so, pause... und wenns interessiert, die eroberungsrunden waren gerade ziemlich fett :-)

ging so, ich auch erstmal pause. Ich hab jetzt nur mit C4 versucht die Leute zu killen.. hat auch ab und zu ganz gut geklappt. Mit aphofis (Gil_grisom) gings grad auch noch richtig ab. Ich bin wahrscheinlich so in 20 wieder online.. können wir da nicht lieber Rush spielen? :rolleyes: Eroberung ist ganz ok aber Rush fetzt nochmal so richtig.

Achso, habt ihr gemerkt das es schon neue Trophies gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh