Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer morgen abend zocken will muss sich vor 17 uhr im psn einloggen. denn von 17 bis 5 uhr donnerstag ist. das psn fürs einloggen gesperrt!!! vorher geht aber :-D
hat dein partner von sich aus gesagt ewr ist die frau im haus
? das mitm recon und aufsatz fuer m14 klappt leider nich
Ein Glück, dass ich dann nicht mit dir Spielen muss
Ich rede gerne und es hat niemanden gestört mit dem ich bisher geredet habe. Und wenn man freundlich drum gebeten wird, dann kann man das auch regeln!
Ne ich war wirklich dann KO
moin Jungs mein letzter Tag hier heute sagt mal thadude hattet ihr gestern Headset wo wir gezockt haben ? meins hatte ich an aber ging irgendwie nicht ? habe gerdet und geredet ... hab nix gehört ihr mich warscheinlich auch nicht,aber war schon gut bin voll kapott heute
war generell gemeint. finde wenn jemand im team andauerd labert kann man sich kaum noch auf das zocken konzentrieren. fand ich bei cod4 damals schon ätzend....^^
Spiele ja auch mit dem Gedanken, mir das Spiel anzuschaffen. Habt ihr alle ein Headset, oder zockt ihr ohne?
lvl 6 ich denke dich nimmt einer der erfahrenen Spieler hier an die Hand und zeigt dir dann wie richtig getötet wird leider kann ich erstmal kurzfristig nicht mehr zoggen schicke euch mal nen Foto von der Tragfläche ^^
richtigen Nick haste ja schonmal Mordrad = Roadkill