Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer morgen abend zocken will muss sich vor 17 uhr im psn einloggen. denn von 17 bis 5 uhr donnerstag ist. das psn fürs einloggen gesperrt!!! vorher geht aber :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer morgen abend zocken will muss sich vor 17 uhr im psn einloggen. denn von 17 bis 5 uhr donnerstag ist. das psn fürs einloggen gesperrt!!! vorher geht aber :-D

war sehr cool grade noch gegen die 50 LVLer. Haben die eigentlich schön fertig gemacht. :asthanos: Und dein Mädl HardCheck ist auch nicht schlecht! Immer am Ende fangen erst die guten Gespräche an. ;)

lach, das ist nicht mein mädchen...so ne killerbraut wäre nix für mich ;-)

aber war echt gut...wie immer :-D

hat dein partner von sich aus gesagt ewr ist die frau im haus
? :d das mitm recon und aufsatz fuer m14 klappt leider nich

Na ja, wenn meine Partnerin ein Partner sein soll, dann sind die OP´s aber verdammt gut geglückt :shot: Wenn ich mir die pics so in meinem Profil in meinen Alben anschaue.... ;) Da muss der Chirurg echt ganze arbeit geleistet haben :fresse: Oder? hm. Ich denke, sie ist dann doch eher wirklich eine Partnerin ;)

--------

So , ich hatte vorhin das Vergnügen das Phenomän der Punkte @ Rush Kisten zu untersuchen.

Habe rush im Hardcore Modus gezockt und war letzlich auf Nelson Bay als Angreifer gänzlich alleine auf der Map. (Kein Plan wo die anderen abgeblieben waren, eine runde vorher war noch alles voll :hmm: )

Auf jeden Fall , bin ich dann erstmal mit dem Sturmi samt C4 los gezocken und habe da mal ein wenig rum getestet.

Erkentniss daraus:

Rush Kiste scharf machen -> 50 Points
Wenn sie dann Explodiert noch mal -> 250 Points

Also gibt das scharf machen + Explosion 300 Points.
Reines Kisten Zerstören bleibt demnach bei 250 Points.

Eine Kiste hält 10 C4 Sprengsätze aus. (Hatte allerdings auch keine + Sprengkraft drin)

Und für jedes C4 Pack was an der Kiste hoch geht kriegt man 50 Points!

So konnte ich also mit jeder einzelnen Kiste, mit der Taktik :

9 x C4 (Bei 10 wäre se ja hin) danach scharf machen + Explodieren lassen (logisch) 750 Points machen.

Falls ihr euch das fragt. Ja mein Team hat gewonnen , oh wunder! War echt sehr hart der Kampf :shot:

ja mit C4 kannst richtig geil punkte machen!

ist zwar nicht die feine englische art, aber ich bin halt ein punktegeiles miststück und da juckt es mich jedes mal in den finger auf Selbstmordattentäter zu machen gg

@aloha sag mir jetzt aber nicht das du mich gestern nicht gut verstanden hast gg denn mehr Performance seitens des HS ist nicht drinnen ;)

moin Jungs mein letzter Tag hier heute sagt mal thadude :) hattet ihr gestern Headset wo wir gezockt haben ? meins hatte ich an aber ging irgendwie nicht ? habe gerdet und geredet ... hab nix gehört ihr mich warscheinlich auch nicht,aber war schon gut :) bin voll kapott heute :)

Ein Glück, dass ich dann nicht mit dir Spielen muss :)

Ich rede gerne und es hat niemanden gestört mit dem ich bisher geredet habe. Und wenn man freundlich drum gebeten wird, dann kann man das auch regeln!

Ne ich war wirklich dann KO

war nicht auf dich bezogen! hab ja nie mit euch gezockt. :coolblue:
war generell gemeint. finde wenn jemand im team andauerd labert kann man sich kaum noch auf das zocken konzentrieren. fand ich bei cod4 damals schon ätzend....^^

ne blumme dein hs ging schon. was gestört hat war der dauerbetrieb, weil dein micro zu empfindlich war oder dein hs harmoniert nicht gut. ich hatte ständig geräusche von deinem hs im ohr.

an den rest der bande von gestern. lasst mich nicht nochmal alleine mit der grinsekatze. man muss ja genau prüfen was man da so ablässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub an der Empfindlichkeit kann ich noch etwas schrauben im PS3 Menü. Werd es mal runterdrehen.

Aber mit hs ist es ja noch einfacher mit euch gg

Lasst euch lieber mal ein Foto von der grinsekatze schicken ;)

Heute wird's wohl nichts mit zocken wegen der Wartungsarbeiten.

Hmm vielleicht zock ich mal SP

Oder dann doch wieder RDR weiter

moin Jungs mein letzter Tag hier heute sagt mal thadude :) hattet ihr gestern Headset wo wir gezockt haben ? meins hatte ich an aber ging irgendwie nicht ? habe gerdet und geredet ... hab nix gehört ihr mich warscheinlich auch nicht,aber war schon gut :) bin voll kapott heute :)

als wir zusammen gespielt haben, hatte keiner das headset an. Später abends warst du dann leider nicht mehr da.

@aloha, was hasten abgelassen? ;)

da ich gentleman bin natürlich nichts :), aber is trotzdem doof wenn man sich benehmen muss :P

nich so wie der harte checker :d

war generell gemeint. finde wenn jemand im team andauerd labert kann man sich kaum noch auf das zocken konzentrieren. fand ich bei cod4 damals schon ätzend....^^

Sehe ich genauso, darum wundern sich immer einige wenn ich zwischen durch total ruhig bin da ich mich gerade voll aufs Spiel konzentriere :fresse:

Kommt immer drauf an wie ernst das Spiel gerade läuft ;)

pfff...ich nehm kein blatt vor ... äh, ihr kennt ja das bild von adam und eva, nicht? ;-)

die kann das schon ab, sonst käm sie ja nicht von so nem winner-server in unser loser-squad ;-) wobei das mit den bäumen schon wieder ne spur zu krass war :-D

@aphofis: ach ja, gute reise nach fernost! bring uns allen was schönes mit! :-D

Ja Hardcheck ist ja noch nicht heute,wer mich besuchen will muss bis 15 Uhr am Flughafen Düsseldorf sein :fresse:
15:25 nach Dubai dann bisschen aufenthalt und von da aus nach Osaka,gibt keinen direktflug nach Japan von deutschland aus kenne das Spiel ja mache das nicht zum erstenmal mit fürn Arbeitgeber,leider komme ich zu spät zum Kirschblütenfest,hoffe aber das im weiteren Umfeld des Flughafens keiner in einem Flackgeschütz sitzt :) und keiner C4 Pakete an meine Boeing angebracht hat,Angst habe ich nur durch den Scanner zulaufen und sie vielleicht meine G3,M95,SA UMP Spect und diverses Kriegsmaterial finden.Aber wenn der Scanner so Hupt wie die Sirene bei Eroberung fühle ich mich ganz wie zuhause :)
ich werde sehen ob ich dann in meinen Koffer genug Platz habe für ein paar hübsche Japanerinnen die ich euch dann mitbringen werde :) (muss dann wohl die M95 draussen lassen dann ist auch mehr Platz)

p.s. die Carl Gustav hab ich als Vase getarnt das merken die an der Kontrolle nie :) sind Sonnenblumen drin

23:55 bin ich in Dubai muss dann bis 03:10 auf meinen Anschlussflug warten .... sind bis Dubai 8063 Kilometer und von Dubai nochmal 12200 bis Kansai Airport
bin voll ausgerüstet und werd mal sehen ob ich verbindung aufnehmen kann mein Ipad ist voll :)

morgen gehts los :)

Das geile ist ja ich werde nur 2 Stunden Später ankommen als ich abgeflogen bin :)

Zuletzt bearbeitet:
OMG.

Eine kleine Zusammenfassung.
Port Valdez 12vs12

1. Kiste: Panzer
2. Kiste: C4 per Quad
Für zwischendurch noch ein Häppchen: 2 Panzerchen.
3. Kiste: C4
4. Kiste: Mit C4 Haus zerstört.
Ein Panzer für unterwegs.
5. Kiste: C4
6. Kiste: Mit Raketenwerfer draufgeballert, anders war nicht ranzukommen. Ein Schuß hat noch gefehlt.
Ich drück ab, Rakete scheint zu klemmen, zack da schlägt der Blitz ein und die DSL-Leitung gönnt sich mal ne Pause bei knapp 6000 Punkten.

*whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......*

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
BOah, ich hab gestern zwar noch geguckt wer so on ist, aber die Hitze hatte mir so die lust am Spielen genommen... war einfach zu fertig!

Ich hab mal Spaßenshalber mein BF auf nem anderen Acc getestet... Sehr witzig, sobald ne Map kommt, die man aufgrund des Vip Codes nicht hat, zack Spiel mit fehlermeldung beendet!

Hallo zusammen, wollte nur mal meine PSN-ID posten. Zocke jetzt auch seit ca 2Wochen oder so. Bin halt erst lvl 6 oder so ... Nehmt ihr mich trotzdem mit.

PSN ID: Mordrad2009

Könnt mit ja vielleicht ne Einladung schicken, mit nem Vermerk aufs Luxx.

lvl 6 ich denke dich nimmt einer der erfahrenen Spieler hier an die Hand und zeigt dir dann wie richtig getötet wird :) leider kann ich erstmal kurzfristig nicht mehr zoggen :( schicke euch mal nen Foto von der Tragfläche ^^

richtigen Nick haste ja schonmal Mordrad = Roadkill :)

lvl 6... ne Noobs sind unerwünscht :d

ne Scherz beiseite, wir brauchen immer jemanden der für uns um die Ecke guckt ob da wer schiesst :d
Unsere PSN IDs findeste eigentlich alle unter dem Nick!

Spiele ja auch mit dem Gedanken, mir das Spiel anzuschaffen. Habt ihr alle ein Headset, oder zockt ihr ohne?

Spiele ja auch mit dem Gedanken, mir das Spiel anzuschaffen. Habt ihr alle ein Headset, oder zockt ihr ohne?

Beides mal mit mal ohne,mit macht natürlich mehr Spass da man sich koordinieren,somit die gewinnchancen beträchtlich steigen

Kauf dir das Spiel du wirst es nicht bereuen das GARANTIERE ich dir :)

Mal so, mal so.

Also ich habe eins, ist aber nicht immer an.

---------

@ Mordrad

Ich adde dich mal :)

lvl 6 ich denke dich nimmt einer der erfahrenen Spieler hier an die Hand und zeigt dir dann wie richtig getötet wird :) leider kann ich erstmal kurzfristig nicht mehr zoggen :( schicke euch mal nen Foto von der Tragfläche ^^

richtigen Nick haste ja schonmal Mordrad = Roadkill :)

Ok, dann werde ich euch heute abend mal fleißig Adden.
Headset usw ist ja vorhanden. Zocke zur Zeit immer mit meinem Cousin.

Ach und @Flatsch: Ich opfere mich natürlich gerne ... Solange der Sani hinter mir steht und mich wieder aufkratzt.

gestern sehr lustige runden mit aloha gezockt - ohne HS
trotzdem hat die "kommunikation" gestimmt :d

am geilsten war auf der demo map da...wir angreifer und an den ersten stationen noch 1 zu zerstören und nur noch 1 TICKET! ich an die drohne, aloha c4 und dann haben wa das tatsächlich noch gerissen...haha, genauso wie dann die allerletzte station auch mitte drohne, diesma er geflogen und ich c4 :)
ansonsten lustige panzerfahrten immer schön reparieren etc, gab auch ganz gut punkte - da alles so ewig lang gedauert hat :d

unser team war echt schlecht, so dass ich mir vorkam als ob wir zu 2. zocken, obwohl einer wa da noch in unserm squad, der ging auch noch

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

das hätteste nich sagen sollen mordrad, der steht jetzt wirklich permanent hinter dir und belebt dich immer und immer wieder, bis du gefrustet bist :d

gibt ja schliesslich punkte - für ihn!

hehe

Musst du alles petzen :)

Aber ist manchmal schon recht witzig, immer wiederbeleben 5 6 mal und zugucken wie einer stirbt und immer wieder aufsteht :) immer wieder gut!

mhh hätte ich mich also gestern doch aufraffen sollen ja?

Aber das man sich fühlt, als sei man zu viert im eigenen team ist doch immer so... nur einmal wars anders, da hatte blumma nen squad und ich mit aloha und dem checker... das ging gut ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh