Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiederbeleben find ich toll nur manchmal hasse ich es wenn ich kaum noch muni habe und wiederbelebt werde und im Schlachtfeld stehe und meine G3 nur klick klick macht und ich auf meine Handfeuerwaffe ausweichen muss :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hätteste nich sagen sollen mordrad, der steht jetzt wirklich permanent hinter dir und belebt dich immer und immer wieder, bis du gefrustet bist :d

gibt ja schliesslich punkte - für ihn!

Hmm, da hast du natürlich auch wieder recht. Naja ich denke wir bekommen das schon hin ^^

Bin ja meist als Sani unterwegs ... Dann kratz ich euch auf

meist möchte ich auch gar nicht wiederbelebt werden, weil ich die klasse wechsle oder mir einfach nur mal an den eiern kratzen will :-D

so, der psn down war eigentlich gut gestern...wobei er ja nicht solang gedauert hat...konnte endlich heavy rain fertig zocken...

Ich hab auch mal Pause gemacht. Heute wird dann später nochmal etwas gezockt.

so hab jetzt mal die gleiche Sig :)

Wenn ich die Sig sehe... 2000 Munipakete abgeworfen :d

Spammer könnte man auch sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
wollte dich eh in mein squad einladen flatsch aber du warst on, off , on ,off
da hab ichs dann gelassen.

war auchverwundert das PSN um 23:30 herum funktioniert hat! denn hab eher damit gerechnet nicht zu zocken.

hab gestern 2 runden probiert mit der n2000 etwas zu üben! aber ich bekomm das einfach nicht gebacken.
da stell ich extra auf "stärkere"Power und muss doch genau zielen.

aber ich glaub ich probier trotzdem weiter im Pumpguns. irgendwie lustig! nur leidet die K/D doch sehr darunter.

ich hoff die Mods speeren euch für diese dezente Sig gg
und man merkt wir alle spielen sehr gern den Pio gg

die sigs dürfen bis 100kb haben...ist ja nur geringfügig größer und wo kein ankläger da auch kein richter...

die sig ist aber informativ...blöd, dass man immer selber updaten muss...

@flatsch: squadplay att 137% = du bist ein teamplayer :-D

Ich bemühe mich, macht mir auch einfach mehr spaß... wenn ich den Dude so ansehe!....

Aber wie kann man 61 Bronze Sterne haben? so viele Waffen gibts doch gar nicht!

lach, doch doch, das geht...für die jeweiligen fahrzeuge, helis, drohne usw ja auch! nicht nur diese globalen fahrzeug-medaillen, sondern es gibt ja auch für jedes teil selber nochmal welche, welche aber im spiel selber nicht mit punkten ausgezeichnet werden aber halt in den stats...schau mal genau die stats an. da wird dann angezeigt tanks platin bei mir aber der bradley hat erst gold 5x oder so...geht schon mit rechten dingen zu...näher mich auch immer mehr den schönen platin medaillen an...

yeah! die aksu ist echt super! ich bin nur auf die punkte scharf, wenn es dann mal rappelt...gezielt zock ich nicht mehr drauf...das war schon hart genug alles auf gold zu bringen...seit ich nur noch das spiele, was mir liegt, geht auch die k/d immer mehr hoch...

nur medic benutz ich gar nicht mehr...pio mit minen, sturmi mit kampfpanzer und recon mit pumpgun, dat sind die neuen hardcheck rulez

@flatsch, jo bin nich so der team player, dafür kill ich aber wie sau. ;) aber ich spiele immer öfter mit dem medic, der geht gut ab mit der mg3.

dude, das liegt daran, dass du keine kisten wirfst...hau die dinger einfach raus...zb wenn du spawnst, ich weiss geschieht im spiel ja nur zwei bis dreimal ;-) aber dann direkt raus damit...bekommst schön squad punkte und die leute freuen sich doch immer über kleine präsente und nicht nur die, die du aus der mg3 verschickst :-D

genau mach ich auch so.
Sobald ich Spwane, kommt erstmal nen Paket, ob Medic oder Muni, das ist wurst! Irgendwer läuft schon drüber. Und immer Paket bei Snipern hinwerfen oder dem Squad hinwerfen.. die müssen schonmal nachladen :d

Sichtungen usw bringen auch punkte oder Reparaturen und Beifahrerkills!

der dude ist eben unser rambo :-D

die tage musst ich ihm auch ins kreuz schießen, damit er mal mun rausrückt ;-)
und als sniper bin ich voll drauf angewiesen, weil die drei scanner schnell verbraucht sind...ansonsten begeh ich auch gern leichenfleddrei, um an pulver zu kommen...doch auch der pio braucht minen, minen und nochmals minen...

allein durch sichten und scannen nehm ich viele punkte mit...was ich mir noch angewöhnen muss ist die ziele anzu-selecten, dat gibt ja auch nochmal punkte...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem sturmi spiel ich garnicht mehr, mit dem pio kann man leider nur reparieren, aber wenn ich mal mit dem medic spiele dann versuch ich schon oft zu wiederbeleben un kleine lebenskisten zu werfen.

Hehe.. rambooo mit meiner bazooka.

Zuletzt bearbeitet:
der pio kann mit dem schraubenzieher killen und panzerschrauben rucki-zucki rausdrehen :-D

den sturmi hab ich lange links liegen lassen...der ist bald aber meine nummer eins in punkten...

FEIERABEND! sehr gut! ich schau mir grad noch ein anderes ende bei heavy rain an und schau mal, dass ich die ganzen charctere um die ecke bringe und dann bin ich auf dem schlachtfeld :-D

So , endlich Platin fertig! :bigok:
Man was hat mich die Zerstörung 2.0 Orgie gefrustet.... :fresse:

Aber nun alles fertig, endlich Platin und noch dazu meine aller erste :)

@HardCheck

Mit dem An-Selecten kann aber auch zur seuche werden. Ich habe mir das so angewöhnt, das ich gestern, als ich Testweise MW2 auf der 360 nach langer Zeit wieder mal gezockt habe (Mal wieder nen Lüfter Mod gemacht und wollt wissen obs stabil läuft. ) auch jeden Feind an-Selecten wollen :fresse: Und der Zaun der sich nicht zerschnippeln lassen wollte, wird mir auch im Gedächniss bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
select drücken ghört zum guten Ton finde ich! kriegst 20 Punkte! Und sehr wenig leute verwenden die Funktion. Würd das jeder machen, dann hat der gegener nahezu keine Chance, da er sich nirgends hin schleichen kann!

black, frag mich mal...ich geh durch die bonner innenstadt und brüll die leute an, dass sie endlich mal ne kiste fallen lassen sollen...gestern ne anzeige bekommen, weil ich mit nem akku-bohrer nen h4 angekratzt habe... :-D

so ich geselle mich mal in die runde-...bin schon fleissig am mitlesen hier und heute ist endlich mein Battlefield Bad Company 2 und Sony Headset angekommen, beides gebraucht gekauft für 35 Euro :) ist wie neu, nur fehlt der VIP Code...meint ihr den braucht man sofort ?oder sollte ich erstmal üben :)? bin natürlich erst lvl 2- haha

so hier mal mein nick : Hollywood8219 ! Könnt mich ja mal adden, bin heut abend für ne runde bereit - ab 23 uhr allerdings, da ich vorher noch ne iPAd Promo mitmache.
Hatte vorhin nur das Problem, Orignal Sony Headset über KAbel gepairt - zu laut- er übertragt die ganze Zeit den Sound von meiner 5.1 Anlage- Empfindlichkeit konnte ich nicht einstellen - war immer nur Stufe 3 möglich !
Habe gelesen wenn ich es über Bluetooth paire kann man die Empfindlichkeit regulieren....werde ich gleich mal testen !
Bin mal gespannt auf die Langzeitmotivation...Team Fortress 2 habe ich jetzt 380 Std...und langsam wirds bisl öde bzw. suche was neues :)

man sieht und hört sich...

Schon wer die 8 neuen Trophys für den Onslaught Modus entdeckt ?

Habe ich gerade bei mir gesehen :fresse:

@hollywood: ipad promo...mhhhmmm...kannst du mir das ding günstiger besorgen? wollt mir das jetzt kaufen...wenn ja, nehm ich dich auch mit und versorg dich mit mun, verbandszeug und weibern in der kampfpause...

schön wärs das ich es günstiger bekomme, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir schon die Rev. 1 zulegen sollte...mal heute bisl rumspielen :) ich kann aber mal nachfragen...denke aber eher nicht das es was wird !

ist nen beachevent mit geladenen Gästen...wir sind zu 2 mit jeweils 2 iPads und die Kunden dürfen/sollen damit spielen...unsere Aufgabe ist es bei fragen zu rate zu stehen und aufpassen das die dinger nicht geklaut werden :)

dann wird das wohl nix mit den weibern...hehe...

meine fresse...muss das ding doch irgendwie günstiger bekommen...mir reicht ja schon der kleinste...brauch das nur fürs sofa und badezimmer...

keine sorge, weiber hab ich genug ... hehe

ziemlich komisch das Sony PS3 Headset... habs jetzt per bluettooth gepairt und nun kann ich die empfindlichkeit einstellen...auf stufe 1 steht es nun.

aber sobald eine befehlsanweisung ect. aus meinen front speakern kommt - liege ca. 2,5 m davon entfernt- überträgt das Mic diesen... kann doch nicht ernsthaft so sein , oder ? Habe den sound echt leise gestellt zum testen- mit der lautstärke könnte man sogar nachts um 0 uhr spielen !
Kann mir da jemand weiterhelfen ? irgendwelche tipps und tricks die ich da noch machen kann ?

kein plan...hatte nie probleme...mit dem sony teil hatte ich so ne probleme...manchmal kommt es vor, dass der blumma ne hs-standleitung reinreicht aber ansonsten ist das sony teil hervorragend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh