Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein plan...hatte nie probleme...mit dem sony teil hatte ich so ne probleme...manchmal kommt es vor, dass der blumma ne hs-standleitung reinreicht aber ansonsten ist das sony teil hervorragend...

was tu ich? gg

hattest auch probleme mich zu hören? ich hab eher gehofft das Aloha aufgrund seinen doch schon voranschreitenden alters probleme mit dem hören hat gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ne, das hast du falsch verstanden! wir haben alles gehört...dein atmen, deine wiener schmäh und das kratzen an deinen e... :-D

standleitung meint, dass du deine anlage so laut aufgedreht hast, das dein mik permanent ton abgibt...

ne, ne, das hast du falsch verstanden! wir haben alles gehört...dein atmen, deine wiener schmäh und das kratzen an deinen e... :-D

standleitung meint, dass du deine anlage so laut aufgedreht hast, das dein mik permanent ton abgibt...

dann muss ja mein HS echt sehr empfindlich eingestellt sein! denn meine anlage war auf 25 von 75.... sprich sehr leise (lady pennt hinter mir immer gg)

muss mich echt mal mit der empfindlichkeit rumspielen ;)

denn will euch ja nicht belästigen mit meinem e....gekratze gg

hat eigentlich schon wer das neue Mappack? brauchen tu ichs nicht wirklich, da ja keiner von uns diese modi zockt im grund!

Das Prob mit dem Headset habe ich allerdings auch.
Habe allerdings auch ein Nokia Headset.
Die Empfindlichkeit steht auf 1 ! Trotzdem ist imgame immer das "Senden" zeichen am Start, egal welche Lautstärke um mich rum ist. :(

Kauf ich auch, bei SPECACT oder wie das heisst hab ich gezögert, aber danach nicht bereut. Also, diesmal direkt kaufen! Gilt für alle! Das ist ein Befehl! ;)

hab eigentlich auch vor zu kaufen, falls der preis nicht zu hoch ist.

spec ops wie bei cod fänd ich geil

Hatte das zwar schon beim Specact Kit gesagt, dann aber doch nicht eingehalten, aber das Ding werde ich nicht kaufen.

Irgendwie fehlt mir da der Mehrwert. Mir wären komplett neue Karten lieber gewesen. Nur um ein bißchen gegen die KI zu rotzen 9€ bezahlen?
Da geht mir EA zu weit.

Also 9€ naja aber ok.

Nur was soll denn bitte dieses "shortcuts" Package um 6,90€/ Klasse ?

Anfänger bekommen alle Waffen von Beginn an.

Und wir Freaks? Was ist mit uns?

Das geht aber schön langsam zuweit die Preispolitik von EA.

Ich bin VIP und kein gesocks gg

Wat? Gibs jetzt nen Package zu kaufen damit man alle Waffen direkt hat? Ist nen Scherz oder? Verliert das ganze doch ein wenig an Reiz. Na ja, EA halt... Auto Teile bei Shift etc. kann man ja auch für echtes Geld kaufen :fresse:

Wers brauch....

Der Onslaught Modus ist auf jeden Fall gekauft, so viel ist sicher!
Habe ich ja richtig verstanden, das man dann (!)auch(!) zu zweit an einer Konsole Online gegen Comps zocken kann? Und natürlich auch ganz normal im Squad.

das gelbe vom eis ist es auch nicht..erst wirbt man mit dem vip-code und den kostenfreien DLCs (was die gleichen maps mit anderen modis sind), am ende bekommmt man doch etwas für euros aufgebrummt...

na super! ich denke auch, dass die das richtig schön in szene setzen! wird nich einfach nur ein blödes abballern...da kommt mehr...jedenfalls ne riesenchance sich noch mehr von den anderen shootern abzusetzen...

hab ich das richtig gelesen? man kann jetzt alle waffen direkt kaufen? würd ich nicht machen. bringt auch keinen vorteil! erstens fehlt irgendwie der lerneffekt, zweitens einfach die freude und drittens kann man eigentlich mit jeder startknarre erfolgreich zocken...

Und wenn mir nun noch einer meine Frage beantworten könnte? ....

-------------

Klar ist es irgendwo unverschämt. Aber du hast für dein VIP Code auch nichts extra bezahlt, sondern kriegst ein paar nette extras Gratis dazu! Und das ist ja mittlerweile - leider - alles andere als Selbst Verständlich geworden.

Für leute die ihren VIP Code teuer erkauft haben (so wie ich! hab das Game allerdings auch gebraucht sehr sehr günstig gekriegt, so das sich das gerechnet hat ;) insgesamt trotzdem nur 30€ für bezahlt, von daher seh ich das weniger kritisch in meinem Fall :) ) seh ich das schon kritischer... die haben für die paar extras über 10 € gelatzt.

Abgesehen davon ist es EA... auch wenn DICE drin steckt :fresse:
Und EA macht Geld mit allem was sich irgendwie vermarkten lässt. Aktien Gesellschaft (In einer Linie) eben ;)

Was Onslaught angeht... ich freu mich drauf. Irgendwie schwelge ich da immer in erinnerungen an eine schönes Team bei Gears of War 2 im Horde Modus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich freu mich ja so euch wiederzusehen :) Tcom Hotschpot ^^ machts möglich,muss jetzt bis 3:35 warten bis meine nächsten 12200 km anstehen hier schonmal meine erste Strecke
ImageShack Album - 2 images

vermisse bisschen das Ballern:) gleich was futtern habe hunger bin schweissgebadet komme mir vor wie im Jungle

hier ist schon 02:04 :)

onslaught hole ich mir auch klar :) bin dabei

Zuletzt bearbeitet:
Neue (alte) bugs auf Xbox nach Update...
Nach ner gewonnenen Runde (Angreifer) wird eingebleidet "Dein Team hat verloren", sehr schön wenn es knapp ist :kotz:
Aufklärerklasse ist immernoch nicht voreingestellt

Thompson kills zählen und die Knarre ist der shit.:fresse:
Die M9-3 (burst) scheint etwas besser zu gehen, aber hab jetzt Bronze, von daher mir egal, die pack ich nicht mehr an-

M16 A2 SA scheint auf Distanz nicht mehr so gut zu sein.

Die Statistiken gingen nach dem update zum ersten Mal einwandfrei und schnell, heute wieder 50:50 und hat ewig gedauert.

Wart ihr Gestern Abend unterwegs?
War fast den ganzen Abend on. Aber meine Einladung wollte wohl niemand ^^

Ich hasse es ich hasse es ich hasse es. Ich wollte zum Checker Joinen und zack 1und1 ausfall und nix geht mehr! Hotline angerufen... gebietsweiter ausfall... klasse, konnte daher nicht mit zocken!
heute wirds sowieso nix denke ich am abend!

War gestern Abend auch nicht mehr unterwegs, heute bin ich aber wieder am start :)

Ich hasse es ich hasse es ich hasse es. Ich wollte zum Checker Joinen und zack 1und1 ausfall und nix geht mehr! Hotline angerufen... gebietsweiter ausfall... klasse, konnte daher nicht mit zocken!
heute wirds sowieso nix denke ich am abend!

na hauptsache in Jon Danger zocken gg (wie is das game? )

es war gestern zeitweise echt mühsam.

aber auf laguna presa hatten die unsere 2te Kiste (bei der ersten basis) schon beinahe komplett zerstört (glaub eine Granate hätte gereicht) und die schaffen es nicht, mit über 40 Tickets, die zu zerstören gg

Ich hatte dafür gestern einen netten Freeze. ich glaube meine PS3 machts nicht mehr lange gg

Würde ich nicht behaupten. Das Game freezt ab und an schon mal gerne.

Hatte ich mit meiner Slim ab und an mal. Genauso wie jetzt mit meiner Fat. Wobei bei ersteren wohl ein Defekt auszuschließen ist ;) Und beide laufen immer noch Tadelos.

jo es freezed wirklich und ab und an hackt auch der ton. sehr strange.
nebenbei bemerkt find ich diese mappacks extrem für die katze...... gibt nie neue maps sondern immer nur die alten nur mit anderem spielmodi. :stupid: na klasse leistung EA.....sehr einfallsreich....

Zuletzt bearbeitet:
@ mordrat : habe keine einladung ( Hollywood8219) bekommen :)

werde gleich auch ne runde battlefield zocken...mein Headset nochmal richtig testen !
grad mal Red Dead Redemption angespielt...schon ganz nice...und für 30 Euro nen Schnapper :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh