Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BC2 ist gerade angekommen, jetzt saugt der gerad den Patch :p

Bin mal gespannt, wie das Spiel so ist und vor allem, ob es mir zusagt. Und irgendwann werd ich mich dann auch an den Multiplayer wagen, auch wenn mir momentan ein Headset fehlt :p

Jemand Bock zu zocken?? gar keiner on =( .. könnt mic hgerne adden Marix89

lach...heute ist es total ruhig...sitz aber selbst im biergarten und schau ab und an mit dem iphone hier rein...schade, dass es dafür kein bf gibt ;-)

ich werd heut nacht erstwieder on gehen...

so freunde der sonne... headset ist geladen, vip code per ebay nachgekauft damit ich nicht immer gekickt werde wenn die MAp gewechselt wird, Freundin ist im Kino Sex and the City 2 schauen...ich werd mich mal auf das Schlachtfeld begeben :)
man sieht und hört sich ...

es gibt schon ein paar spezialisten...flieg eben nen heli in sicherheit und steig aus zum reparieren und was macht der co-pilot? fliegt einfach weg und ich steh in der pampa...meine fresse, wie doof muss man sein?

es gibt schon ein paar spezialisten...flieg eben nen heli in sicherheit und steig aus zum reparieren und was macht der co-pilot? fliegt einfach weg und ich steh in der pampa...meine fresse, wie doof muss man sein?

Die traurige Wahrheit ist das es so Idioten massenweise gibt:fresse:

meist zock ich ja mit hwl kollegen aber ohne bekannte geht ja gar nicht...

Hatte ich heute auch so ein bahn brechendes Erlebniss der Intelligenz.

Klau ich mit einem aus meinem Squad nen Panzer aus der Gegnerischen Base, wobei der Panzer natürlich erstmal schaden nimmt bis auf 20 runter. Fahr das ding in Sicherheit (war zur abwechslung mal als Pio unterwegs. ) um das scheiß ding zu reparieren, und der mit fahrer fährt mit der karre los und jetzt kommt es..... erst nen stück rückwerts, und dann wieder vorwärts akurat über mich drüber . (Hardcore Modus)

Also ein Verteidiger des wahren Blödsinns wird der knecht auf jeden Fall nicht... bei der schwachsinnigkeit.

Jepp. Diese Hirnrissgien Bastarde. Dazu hats heute übel gelaggt. Deswegen waren viele weggeblieben. Nur die Dummen nicht...

Heute Nachmittag (gegen 13 Uhr) hats nicht gelagt, zumindest bei mir nicht.
Hab da nen Stündschen @360 bf2 gezockt. Muss ja da auch zumindest mal in den 2 stelligen Rank bereich kommen... ;)

Jetzt will ich endlich mal Demolition Man schaffen und kein Arsch geht in die Gebäude rein! :stupid:

An der Trophy habe ich auch am längsten gesessen.
Darum mach ich die nun zuerst auf der 360 :fresse:

Aber am coolsten ist nach wie vor der/die "bitte nicht bohren" Trophy / Erfolg :shot:

dudeins, bei der nachtmap einfach immer die häuser plätten. immer weiter nur die map. anders hab ich es nicht geschafft...

Kann ich nur so unterstreichen, ich habs ebenfalls so gemacht.
War trotzdem eine Geduldsprobe.

seitdem ich nicht mehr versuche leute durch zerstörung 2.0 kills zu holen, ist meine kd ratio um 0.03 auf 1,06 gestiegen :d

hab aber keine lust auf dem SP, MP ist einfach zu lustig =)

Hatte ich heute auch so ein bahn brechendes Erlebniss der Intelligenz.

Klau ich mit einem aus meinem Squad nen Panzer aus der Gegnerischen Base, wobei der Panzer natürlich erstmal schaden nimmt bis auf 20 runter. Fahr das ding in Sicherheit (war zur abwechslung mal als Pio unterwegs. ) um das scheiß ding zu reparieren, und der mit fahrer fährt mit der karre los und jetzt kommt es..... erst nen stück rückwerts, und dann wieder vorwärts akurat über mich drüber . (Hardcore Modus)

Also ein Verteidiger des wahren Blödsinns wird der knecht auf jeden Fall nicht... bei der schwachsinnigkeit.

Wer im Hardcore-Modus vor oder hinter einem Panzer rumhockt und überfahren wird darf sich gerne selbst als "Verteidiger des Blödsinns" tadeln.

seitdem ich nicht mehr versuche leute durch zerstörung 2.0 kills zu holen, ist meine kd ratio um 0.03 auf 1,06 gestiegen :d

Warum darauf hinarbeiten?
Das kommt ganz von selbst mit der Zeit.

Ich ziehe jetzt in den Krieg.

Zuletzt bearbeitet:
Rum hockt?
Aus seinen eigenen(!) Panzer, an einer ruhigen Stelle auszusteigen um ihn zu Reparieren um dann wieder aktiv in die Schlacht ziehen zu können ist also dämmlich abgesehen davon das man ja rum hockt?

In der Situation muss man sich natürlich echt nicht wundern wenn der ach so Intelligente Team Kamerat den Fahrer Posten übernimmt , rückwärts fährt um dann vorfährts über einen drüber zu heizen.

Du hast mein Post eindeutig richtig gelesen und verstanden ;)

*Tüte deutsch in den Raum werf*

Das gepatche auf der der Xbox hat eigentlich nur mehr Grütze verursacht. Die Statistiken gehen nicht richtig und die bugs bleiben und/ oder werden "verschlimmbessert"

Zuletzt bearbeitet:
*Auffang und inhalt für ein Buchstaben nehm , und dann weiter werf* :shot:

Schon gut, nun ist der Kamerat wieder - richtig - ein Kamerad ;)

Aber ansonsten versteht man mich doch eigentlich oder drücke ich mich so undeutlich aus? :fresse:

ach, was war das heute wieder schön...

ich sags ja ungern aber das spiel ist der knaller ;-)

*Auffang und inhalt für ein Buchstaben nehm , und dann weiter werf* :shot:

Schon gut, nun ist der Kamerat wieder - richtig - ein Kamerad ;)

Aber ansonsten versteht man mich doch eigentlich oder drücke ich mich so undeutlich aus? :fresse:
Mit ein bißchen Blut im Alk läßt es sich ertragen. :d
Btw: Ich hab's schon verstanden. Ich wollte damit sagen, dass man bei den ganzen "Nasen" aufpassen muß (besser neben als vor oder hinter dem Panzer reparieren).
Wenn ich einen Panzer reparieren will fahren die zu 80% erst mal nen Stück vor oder zurück weil sie im ersten Moment denken es will ihnen einer den Panzer kaputtreparieren.

ach, was war das heute wieder schön...

ich sags ja ungern aber das spiel ist der knaller ;-)
War ja eben ne nette kleine Forumsrunde.
Sieben Mann aus'm Forum im gleichen Team. :d

Zuletzt bearbeitet:
War schön! :) Das Spiel ist wirklich geil.

Aber es macht mir Sorgen das ich irgendwie fast nur noch mit dem Gustav kille. (906 Kills)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh