Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ... Dann habe ich dich übersehen. Schicke dir heute abend noch ne Einladung rüber ^^
Ich hab deine EInladung auch angenommen und ich hab gestern den ganzen abend gespielt. Naja, von 24 Uhr bis 4 Uhr morgens.
Flatsch schrieb:DIe Freezes liegen am Spiel und nich an der PS3!
es gibt schon ein paar spezialisten...flieg eben nen heli in sicherheit und steig aus zum reparieren und was macht der co-pilot? fliegt einfach weg und ich steh in der pampa...meine fresse, wie doof muss man sein?
dudeins, bei der nachtmap einfach immer die häuser plätten. immer weiter nur die map. anders hab ich es nicht geschafft...
Hatte ich heute auch so ein bahn brechendes Erlebniss der Intelligenz.
Klau ich mit einem aus meinem Squad nen Panzer aus der Gegnerischen Base, wobei der Panzer natürlich erstmal schaden nimmt bis auf 20 runter. Fahr das ding in Sicherheit (war zur abwechslung mal als Pio unterwegs. ) um das scheiß ding zu reparieren, und der mit fahrer fährt mit der karre los und jetzt kommt es..... erst nen stück rückwerts, und dann wieder vorwärts akurat über mich drüber . (Hardcore Modus)
Also ein Verteidiger des wahren Blödsinns wird der knecht auf jeden Fall nicht... bei der schwachsinnigkeit.
seitdem ich nicht mehr versuche leute durch zerstörung 2.0 kills zu holen, ist meine kd ratio um 0.03 auf 1,06 gestiegen
Mit ein bißchen Blut im Alk läßt es sich ertragen.*Auffang und inhalt für ein Buchstaben nehm , und dann weiter werf*
Schon gut, nun ist der Kamerat wieder - richtig - ein Kamerad
Aber ansonsten versteht man mich doch eigentlich oder drücke ich mich so undeutlich aus?
War ja eben ne nette kleine Forumsrunde.ach, was war das heute wieder schön...
ich sags ja ungern aber das spiel ist der knaller ;-)