Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fettes Erdbeben hier in japan,in der Presse in Deutschland steht noch nix .... Die schlafen wohl noch,vermiss das ballern ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
völlog normal. wenn da nicht mindestens godzilla niveau ist, steht hier nix.

also aloha hat fix den vogel abgeschoßen mit seinen MINUS 750 Punkten :d

soviel leute waren wir echt noch nie zeitgleich!

lach, der alhoa ist ja auch en vogel :-D

und es waren ja nochnichtmal alles online...sind schon ne starke truppe...wenn ich mal zitieren darf...

Hey Leute,
ich hol mir das demnächst für die Box, könnte ich dann theoretisch mit euch (PS3lern) zocken? Oder geht das nur Box und PS3 intern?
Gibts hier überhaupt wen der das auf der Box zockt?

Grüße

Nur PS3ler gegen PS3ler und 360er gegen 360er.

Ich zocks auf beiden ;)
Belatis auch auf der 360.

Aber der großteil nur auf der PS3.

Wobei mein Fuhrpark an Mitzockern locker für ein Paar Squads reichen dürfte ;). Also bei Bedarf kann ich gerne "Weitervermitteln" :shot:

Großteil....pah.... Wir zocken das auch auf der Box in unserem stabilen und schnellen Microsoft Netzwerk mit unseren gut funktionierenden Headsets in einer schönen Xbox Party .. :fresse:

Läuft das auch wenn ich mir das in GB bestelle? (Hat die Box sowas wie nen Region Code oder so?)

Kann es sein, dass man für die "alle Waffen auf Bronze" - Ehrennadel die kack Veteranenknarre braucht?

GrossmeisterBS schrieb:
Kann es sein, dass man für die "alle Waffen auf Bronze" - Ehrennadel die kack Veteranenknarre braucht?

Es war meines Wissens nach so. Weiß nicht ob's gepatcht wurde

ich finde es assi,das man jetzt schon 100 punkte für ein c4 an der eigenenstation abgezogen bekommt. Und dass man mit DROHNE PLUS C4 schon knapp 1000 punkte pro station bekommt geht auch gar nicht. Hab ja garkeinen anreiz mehr das ding normal zu plaetten...

jup die qualitätskontrolle bei EA\DICE hat saubere arbeit geleistet. Kisten mit normalem scharfmachen zu zerstören bringt einfach nix mehr. C4 etc. geht schneller und bringt massig punkte.

Ich weis echt nicht, was da abgeht. Frage an die Boxler: habt ihr in letzer Zeit auch mit massiven Lags zu kämpfen? Bei mir hats jetzt sogar ein paar mal Frameraten von unter 5 FPS gegeben und danach war der Ton vollständig weg. Dazu scheinen meine Gegner nie zu laggen bzw. die haben normales Handling. Ich poppe ständig irgendwo hin auf der Karte und auch das Aiming wird mir zerschreddert, weil meine Gegner einfach mal 3-4m woanders landen als wo ich in den Anschlag gegangen bin...

Meinen Mitspielern erging es ähnlich.

Seit dem Update ist es echt schlimm.

Hatte ich vorhin auch (Gegen 14Uhr), trotz mehrfachen Server wechsel, darum habe ich aufgehört und zock seit eben auf der PS3 BC2 weiter ohne solcher Probleme. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ähnliche Dinge in Erwägung gezogen. Sollte es keine Verbesserung geben, Wechsel ich vielleicht doch ins schwarze Lager. Schade. Wollt eigentlich erst nen neuen Fernseher haben...

Ich krieg dich noch ;) :fresse:
Wolltest nicht eh zu dem neuen TV dann noch nen BR Player haben? :shot:

Man sollte schon beides haben finde ich. Haben beide vor und nachteile.

CGC fehlt mir immer noch am meisten bei der PS3...

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Das kann ich nachvollziehen. CGC ist was sehr angenehmes. Aber das laggen ist echt unter aller sau. So macht das halt keinen Fun.

Ein Gelagge, geh´ mir fort, doh.
smiley_emoticons_uebelkeit2.gif

Aber sonst waren es nette Runden.^^

jo, die wm kostet punkte ;-)

hab bisher jedes spiel gesehen und das wird sich auch nicht ändern...

geiler auftritt der deutschen...fast wie luxxer die bc zocken :-D

Jo, ich guck auch jedes Spiel der WM bis jetzt.. aber morgen wieder Uni :( . Aber das mit dem C4 is wahr.. heute hab damit richtig viele Punkte geholt. Bei einer Runde hab ich sogar die Handykamera am Ende rausholen müssen um das zu verewigen. :)

Als Angreifer machst du echt super einfach Punkte.

C4 geht zu einfach

Was haste zu bieten dudeins schick mal gg

Hier sind meine Fotos:

Die Gegner waren einfach nur pipifax.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind meine Fotos:

Die Gegner waren einfach nur pipifax.. :d

wow

respekt! weil ich dachte du hast fast nur M-Com Stations geplättet aber du hast ja noch 70 Kills auch!

Uzi ist ne sehr geile Knarre oder? gg hab ich aber leider auf platin gg

na da muss ich noch üben, mein rekord sind 7700 Punkte.
wenigstens ein neuer anreiz ;)

@thedude wahnsinn verbeugung von mir haste sicher !!!!

gute neuigkeiten ich muss für 4 Wochen sofort zurück das heisst morgen nochma 18 stunden unterwegs dann bin ich wieder bei meiner PS3 :) :) leida nur für 4 wochen dann bin ich 6 Monate weg :(

freu mich auf euch und mein Battlefield,das töten hat mir so gefehlt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh