Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht immer wieder laune mit den bekannten gesichtern zu spielen! langsam bekomm ich auch meine kumpels dazu, ihr mw2 gegen ein richtiges männer-spiel zu tauschen ;) einer hat auf jedenfall schonmal geordert...

soweit ich weiss, ist die bc2 freundesliste nur 20 namen stark...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übermorgen erscheint ein patch, der ein paar balance-probleme fixt!

Neue Balance-Anpassungen
-Slightly increased the damage of the UZI at long range.
-The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
-The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
-The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
-Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
-Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
-Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
-Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Balance-Anpassungen (Patch R7)

-Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
-Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

-Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
-Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
-Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
-Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

-Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
-Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

-Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
-Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
-Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

-Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
-Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

-Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
-Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
-Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
-Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

-Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
-Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
-Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
-Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
-Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
-Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

-Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
-Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
-Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.

-Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
-Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
-Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

4players.de

Wie die Aksu hat jetzt mehr Rückstoss ??? toll da kann man nicht vernünftig zielen
M95 ja ist mir auch aufgefallen trotz 1000% Kopftreffer oberhalb des nasenbeins war der Sack nicht tod :( das muss gefixt werden !

Ausserdem sollten die Lieber mal meine Carl Gustav Fixen das ich die Halbe gegnerische Map mit einem Atomschlag vernichten kann :=) naja wenigstens ein viertel würde mir auch schon reichen ....

Zuletzt bearbeitet:
für die hardcore deutschen ;)

Leicht erhöhter Schaden der UZi auf große Entfernungen
Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
Das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
Die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte
Zudem wird der Patch auch die bereits vor einigen Wochen angekündigten Änderungen enthalten.

Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
Reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
Leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
Reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
Erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein

Dann kann ich endlich die 5 kills mit der M93 für den Erfolg machen, mit der ging ja gar nichts.

Für meinen Geschmack ein paar Änderungen zu viel (z.B. Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert), aber solang das Spielerlebnis darunter nicht leidet sollen sie es machen...

Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge

Was denn, noch längere Reload Zeit? :eek:
Man wartet ja fast schon jetzt ein Jahr drauf, bis das Ding mal wieder funzt :(
Und mit dem Glauben, dass wenn man den Mörser auf einen Panzer richtet der auch kaputt geht, ist wohl dann auch nicht mehr möglich :(

Einige Sachen kommen mir zwar etwas suspekt vor, aber naja...

der mörser war auch zu stark! benutz den auch sehr gern aber der ist echt zu mächtig. wenn drei sniper relativ gut abgestimmt mörstern ist doch sozusagen dauerbeschuss auf deiner stelle...

Naja, die Saiga war auf Entfernung wirklich genial... schade das die geändert wird... Aber noch mehr Rückstoß bei der AKSU? Das Ding verzieht doch so schon wie sau... Die sollten lieber die Reichweite bzw. Genauigkeit auf Entfernung bei der PP2000 verringern... Und schade das der Carl schlechter wird.... es ist einfach genial, zu wissen, da sitzt jemand hinter der Wand und Zack, halbes Haus weg und 2 Leute tot!

Wer kommt nachher mit auf ne Runde?

ick komm heute auf jedenfall noch aufs schlachtfeld :)

uzi und pp auf gold bringen...

die aksu ist super genial! stimmt schon. und der rückstoß ist doch egel, wenn man sowieso nur feuerstöße raushaut, oder?

freu mich, dass die mg3 was aufgewertet wird. liebe das knattern von der und das wird dann nach gold bei allen mgs meine standard sani waffe werden...

war hier jemand wirklich überfordert mit dem markierer hubschrauber zu treffen?

nicht dass die das spiel immer einfacher machen, für die ganzen heulenden kinder die nichts hinbekommen.

Überfordert nicht, aber man hat schon 2-3 Schuss gebraucht!
Aber da keiner mit dem Heli ne Schleife geflogen ist, ist es immer machbar gewesen!

Das markieren ist sicherlich kein Problem, nur fliegen keine meiner Raketen automatisch auf die markierten Ziele! :motz:

Egal welche Puste ich nehme, RPG-7 oder Gustav, die fliegen immer gerade aus, obwohl das markierte Ziel grad mal 2cm vom Fadenkreuz entfernt war :stupid:
Was mach ich falsch? Oder fliegen die garnicht von alleine da hin?

doch, du musst aber mit dem Raketenwerfer solange auf das rote viereck zielen, bis eine Meteranzeige kommt... dann feuer frei... funktioniert aber nur bei rpg7 und CG

RPG-7 und Carl reagieren auf die Markierung, die dritte Puste nicht.
Für "Fire&Forget" sollte nicht das "Kreuzchen" im "Kästchen" sein? :d

Aha Danke :)
Müsste ich doch glatt mal probieren. So lange hab ich noch nie auf sowas gezielt, um die Meteranzeige zu sehen :d

Dachte eben, das Ding ist markiert, also wird es seinen Weg schon dahin finden, sonst wäre es nicht markiert :bigok:

Wie lange muss ich denn bei der Carl Gustav Zielen bis ne Meteranzeige kommt ? solange hab ich auch noch nie gewartet ..... die Ziele bewegen sich ja :fresse: ^^

Was ich hasse ist wenn ich einen Panzer repariere der andere einfach kurz bevor ich fertig bin Abhaut und ich hinterm Panzer hinterherrennen muss ....also ein bisschen mehr zusammenarbeit wäre echt mal wünschenswert .....:fresse: bei der AkSu gebe ich ohnehin nur Feuerstösse aus beim voll draufhalten verzieht das ding bei mir immer nach oben,aber mittlerweile mache ich das so ziele auf seinen Schniedelwutz und halte dann voll drauf das Magazin endet dann beim Kopf :bigok:

nacher bin ich auch wieder da mal mein level 20 fertig machen :)

Ich hoffe die Fixen das Spiel nicht kaputt ....

Versuche seit 2 Days auch die 500 Shots für die Schrotflinte fertig zu machen...
Ich mein mit der Saiga 20k Semi macht das ja echt fun, wie das ding abgeht, ist der hammer :bigok: Und der Sound ist auch geil :fresse: Aber bei dem Game hat meine 5.1 Anlage und vor allem mein Sub eh ne menge zu tun. Gut das ich (noch) keine Nachbarn habe :bigok:

Aber manchmal leider auch genauso depremierend. Aber schaffe es eigentlich ganz gut mein K/D nicht zu verschlechtern durch die Aktion :)

Muss die 500 schnell voll kriegen bevor die die Saiga fixen :fresse: und die auf Entfernung nicht mehr so "gut" ist.

Für ne Schrotflinte mag es gut sein, was sie auf Entfernung macht, aber im Vergleich zum Gefehr wäre es wohl sehr sehr schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hab nun alle waffen usw fertig geskilled, mal ein wenig intensiver mit den pins beschäftigen

2 Fragen:
Was muss man anstellen um nen Rang zu verlieren? Ne 2.00 Ratio in den letzten 10 Spielen anscheinend. :wall:

Was muss ich machen um die Ehrennadel "Flag Defender" zu bekommen (Verteidige in einer Runde 4 Flaggen)? Zock so selten Eroberung.
Edith fragt:
so hab nun alle waffen usw fertig geskilled
ähem, sig nicht aktualisiert oder alle Waffen "nur" auf Bronze ?

Edit 2 zu "Flag Defender", hab mal google gequält, scheinen einige Probleme mit zu haben...
Für den Flag Defender Pin müsst ihr zuerst eine Flagge mit dem Verteidigungsbefehl markieren (auf A,B,C oder D zielen und Select drücken), dann am besten mit einem Squad an der Flagge campen, da die Verteidigungstötungen durch den Befehl für den ganzen Squad gezählt werden, und nach 6 Kills in direkter Nähe zur Flagge(nicht 4 Kills wie falsch in der Beschreibung aufgelistet) sollte der ganze Squad bzw ihr den Flag Defender Pin euer Eigen nennen!
mal testen...

Zuletzt bearbeitet:
einfach normal spielen und sämtliche gegner die deine flagge wegnehmen wollen umrotzen. Hab heute mal ne runde eroberung gespielt... Macht schon bock,aber diese wenigen punkte...

aber da ists nich so schlimm mit den snipern

Hab heute bei Eroberung fast 30 Leute weggehaun und bin nur 3 mal abgeknallt worden :d Habs jetzt glaube raus mit der Sniper :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh