Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

Auf jeden...jetz wo dus sagst...deswegen war das so geil. Ist doch realistisch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Großmeister
Ich Spiele ja nur Eroberung und habe dieses Flag Ding ich glaube ich habe sie 5 mal verteidigt in einem Spiel da hab ich sie bekommen !! Vielleicht werde ich heute das erstemal Rush spielen ;-) zu Rang verlieren kann ich dir auch nur sagen,ist mir auch passiert bin damals von Rang 10 auf 7 zurückgefallen ich glaube das hing damit zusammen das ich länger nicht gespielt habe und die EA Server ja damals noch probleme hatten ... Ich führe das auf die Probs zurück da ich länger nicht da war wurde warscheinlich nicht gesavt mein stand .... hab ich auch hier reingeschrieben stehelt im ersten Teil,hatten aber mehrere .....

Hehe, ja da hab ich gestern nicht so recht aufgepasst.

Ich snipe aber nicht nur, spiele meißtens in jeder Runde entweder drei oder alle vier Klassen. Immer je nach Anforderung entsprechend.
Es gibt eigentlich selten eine Runde bei der ich nur eine Klasse spiele.

Hehe, ja da hab ich gestern nicht so recht aufgepasst.

Ich snipe aber nicht nur, spiele meißtens in jeder Runde entweder drei oder alle vier Klassen. Immer je nach Anforderung entsprechend.
Es gibt eigentlich selten eine Runde bei der ich nur eine Klasse spiele.

Sers,

das geht doch nicht, so flexibel zu spielen ist ja förmlich langweilig.:xmas:
Eine Klasse fixiert bis zum Tode zu spielen das zeugt von Einfallsreichtum.:shot:

gruß
kleinerpc-freak:)

BC2 zickt bei mir rum!

find kein spiel nichts!

schätze mal es folgt gerade das Update

um himmels willen?
weltuntergangsstimmung?

:d

Wollte auch grad, zum Glück hab ich grad mal hier reingeguckt. Bekommt man irgendwas spezielles wenn man Platin für ne Waffe geholt hat?

So, jetzt läufts wieder.

Puhh, konnte der Weltuntergang doch noch einmal abgewendet werden.

god save the queen.

Mhh na hoffentlich sind dann weniger Lags vorhanden... Teilweise ist das echt Schlimm...

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, das Nachmittags schlechtere Leute zocken als Abends.
Wenn ich Nachmittags oder so Zocke, komm ich locker auf meine 2-3K punkte... Abends bin ich ohne Lux Squad ganz arm dran!

Aber hey, von 0,56er Ration schon auf 0,62 hochgeschossen!

Also gibt´s keinen Patch, den man laden muss, sondern läuft dann ingame ab, oder wie ?
Na, mal schauen....

Naja die Maps musste man ja auch irgendwie nie runterladen... Die Patches werden wohl Serverseitig eingearbeitet sein und man greift nur mit dem Client zu!

Ich will lieber was handfestes laden :d
Sonst können die einem ja das Blaue vom Himmel erzählen, was alles neu ist :haha:

warscheinlich haben die bei EA nur nen Jailbreak gemacht und dann das neue update über Cydia aufgespielt ....wir merken davon nix aber es ist wohl schon vollzugen siehe Mörserschlag dauert jetzt eine gefühlte Tasse Kaffee,ein Cappu und 2x Stirn Tischplatte bis zum Reload

aber hauptsache ich kann die läufe wieder heissballern :)
muss nun aber bisschen Spazierengehen anordnung der Regierung

Habe gestern auch noch ein paar richtig gute Runden gehabt und jede menge Gold Awards geholt :)

Das C4 in Verbindung mit dem Sturmi hats mir im Moment besonders angetan... das macht aber zu derbst spaß.

Im Rush, schön C4 an die Verteidigungskiste, sobald der Feind die kiste aktiviert, BUM und weg sind se :fresse: dann in aller ruhe die Kiste entschärfen. :d

Oder gegner hocken alle in einem Haus bei ihrer letzten Kiste, zack ums Haus geschlichen, C4 fleißig durch die Fenster schmeißen, und zack alle platt :shot:

Panzer schrotten mit dem Zeug macht auch derbst fun :d

Langsam geh ich auch endlich auf meine 500Kills mit der Shotgun zu, dann gehts endlich wieder zu den Gewehren ;)

Warum werden die Kills bei der Thompson nicht gezählt? Kann man denn so überhaupt Bronze für alle Waffen erreichen?

mit C4 hab ich noch nie hantiert ^^ kommt noch kommt noch .... so werde ich das Spiel für mich,Stück für Stück erobern :)

Zuletzt bearbeitet:
och, wenn das so ist, werd ich mir so die letzten c4 kills für die auszeichnung holen. hab bisher halt nur tanks in die rohstoffverwertung geschickt...

aber gib mir mal einer einen tip, wie ich rucki-zucki noch drein destruction 2.0 kills hinbekomme. 17 für die trophy hab ich mir so nebenbei geholt aber irgendwie kommt da nix mehr und das ist das letzte was ich für die platin brauche...

tja ganz einfach... die map wo man den zaun kaputt machen kann und dann das Haus einstürzt! (mit der Insel)
Da Teamkills auch mit für die Trophie zählen, einfach das Kaputt machen, wenn wer drin ist!

Eben mit Metamorph, Aloha und Stillborn ne super Runde rausgehauen! Selten so viel Spaß gehabt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh