Balkon-Session-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: vllt gehts heut abend nochma raus...die sache ist nur: mir isses momentan ned so gut;)

aber ich will nen pic mit über 4ghz beim quad...setfsb lüppt jetzt

ich werde mir demnächst einen cola-kühlschrank kaufen und darauf meine noch kommende wakü aufbauen. mal schauen was da geht.
habt ihr irgendwelche empfehlungen?
mein sys ist das aus der sig.

Und zwar sehr gut.
Es kommt aber auch drauf an wo du den Kühlschrank bzw. den Rechner hinstellst :d

...aber auch nur bei den leuten, wie ihren rechner im gehäuse lagern:xmas:

...so leute wie ich, bei denen der meist außerhalb liegt, finden da ned genug platz;)

hehe naja mein nachbarn würden (solche bauern wie sie sind)
denken das ich ne Bombe oder so bauen und das BKA informieren :fresse: :lol:

sorry bin gerad derbe durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
lool^^ naja...lebe auch in sonem bauernkaff und vom radweg auf konntense mir aufn schirm glotzen... die hamn auch nix mehr gecheckt xD

War heute auch mal drausen =)

Hier mal noch das beste Ergebnis.

Hardware:

E6750

Asus Formula Maximus

2 GB Crucial DDR2-800

zur not falls man bedenken hat dass was runterfällt, kann man die tower ja auch festbinden!

obwohl ein balkon hald den vorteil hat, dass man nur den tower ins freie verfrachtet und den rest im warmen stehen hat *fg*

Bei offenem Fenster hab ich mal drüber nachgedacht doch ma ne Jacke anzuziehen...

@Huaba
*lol*:d

bei mir machen die nachblarn blos immer die fenster zu wenn die neun 120er @ 12V angehen :-)

neun Scythe Kama FLEX 1900, 120x120x25mm, 1900rpm, 130m³/h, 36dB(A) (SA1225FDB12H)

@ 6V sind die sehr leise, aber bei 12V nicht

rams werden auch noch durch nen 120er gekühlt und auf den spawa ist ein 90er

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh