[Sammelthread] Ballistix Tracer Red 4GB RED + OC Liste

Würde mir schon ganz gerne nen 4 GB Kit zulegen und im mom sind die Speicherpreise noch akzeptabel
Jedoch finde ich den Test nicht ganz so Prickelnd. hätte einer von euch eine Kaufempfehlung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die normalen Crucials Ballstix (4x1Gb) oder z.b die G.Skill 4gBPQ PC8000.

im startpost gibts schon 2 Reviews zu sehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Aber die werden wohl leider zu 99% mit selektierten samples durchgeführt worden sein

Zuletzt bearbeitet:
das kann gut sein. Obwohl Crucial meint das sie noch keine Sampels für Tester bereit haben.

Meine sollten morgen eintrudeln dann werd ich die mal auf das 780i stecken. Ergebnisse folgen ;)

okay melde dich dann brauche mal ein paar einträge für die OC Liste :d

des ist mies. ich kenne das da wartet und wartet man aber nix passiert.

und letztendlich kommt die post dann doch erst am nächsten Tag :(

So Rams sind da :) Ergebnisse heute Abend ;)

Laufen soweit aber richtig gut :) grad prime ich 1000@5-5-5-15 2,0V :bigok:

Sodele ... 533@5-5-5-15 2,0V laufen auch seit ner halben Stunde :bigok:

Ersteindruck echt klasse nur die Dauertests heute Abend müssen noch abgewartet werde. Soll nur mal eine erste Tendenz sein hier ;)

Optisch natürlich absolute Oberklasee :) Screens folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mir kann jemand helfen bekomm den speicher bei mir nicht stabil Win xp 32 rest siehe unten
lass gerade memtest laufen
prime bricht immer ab, nach ca 3 min test 4
mfg

hat jemand tipp
Hinzugefügter Post:
werden verdammt heiß die teile meine Cellis waren ja kühlstäbe dagegen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir laufen se grad 1100 mit 2,0V ;) wenn die Riegel 800 nicht laufen sollten dann sind se kaputt oder die Subtimings sind falsch eingestellt.

Sry das ich noch keine Screens gebracht habe, aber hab grad Ärger mit meinem Windows 2003 Server den einzurichten :mad:

Alles Standart aber glaub mein board spielt da net mit werd heut nachmittag mal die riegelchen einzeln testen wenn sie gehn was für ein board könnt ihr mir empfehlen wens geht asus oder dfi p35 oder x38 is mir egal aber keine so teuren teile max 190 €
mfg

So Test erfolgreich liegt am Board Riegelchen sind gut also muß neues Board her am besten mit WaKü
grüß

Zuletzt bearbeitet:
Suche grad eine gute Alternative zu meinem OCZ Speicher, weil die wohl mit meinem Board nicht kompatibel sind. Wären die hier vielleicht was, oder hat da einer eine bessere Alternative?

Stefan

japs ich denke die kannst du ohne Bedenken nehmen.

ansonsten Halt das G.Skill 4GBPQ Kit.

Ales klar, dann weiss ich bescheid... :)

Stefan

4GB Mushkin XP2 8500 oder Corsair Dominator gehen beide üner 1100 ;)

japs dito. dem kann ich nur zustimmen.

beides gute Kits mit höllischem OC Pontential.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spannung ist denn jetzt die richtige für 4-4-4-12-2T @ 800MHz, also Standard?
Ich meine jetzt bei den roten Crucials? :d

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh