Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Ich habe mir grade nochmal nen Aliexpress Highflow Hotend mit 0,6mm Düse und zwei hochglanz Druckplatten bestellt.
Bin gespannt wie da dann die optik nach dem Druck ist weil angeblich soll das Bauteil dann auch glänzen an der Kontaktfläche.
Einmal die Optik
Und die hier
Und das Hotend. Man muss aber ein vorhandenes Umbauen was aber easy ist
Habe auch gesehen das man wohl die Aufkleber die der Drucker Scannen will auch Runter laden kann. müsste man dann nur jemanden haben der einem sowas anfertigt und schon denkt der Drucker das sind normale Smooth Pei platten
Edit: Und schon gefunden 😅
Bin gespannt wie da dann die optik nach dem Druck ist weil angeblich soll das Bauteil dann auch glänzen an der Kontaktfläche.
Einmal die Optik
Für bambu lab p1s bau platte a1 x1c pei textur 257x257 h1h pey peo blech feder stahl für bambulabs x1 carbon bambulab p1p - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Und die hier
Für Bambu Lab P1P X1 Carbon-Bauplatte PEO H1H Doppelseitiges PEI Smooth PET PEY 257 x257 Federstahlblech für Bambulab x1c P1S - AliExpress 7
de.aliexpress.com
Und das Hotend. Man muss aber ein vorhandenes Umbauen was aber easy ist
Für bambu lab hotend v2 bi metall heatbreak cht hartstahl düse therm istor fit bambus bambubabs p1p p1s hotend x1 x1c hotend - AliExpress 7
de.aliexpress.com
Habe auch gesehen das man wohl die Aufkleber die der Drucker Scannen will auch Runter laden kann. müsste man dann nur jemanden haben der einem sowas anfertigt und schon denkt der Drucker das sind normale Smooth Pei platten
Edit: Und schon gefunden 😅
Zuletzt bearbeitet: