Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön wärs Die App macht doch ohne Cloud auch nix. Fehlender LAN Port ist mir auch erst im Nachhinein (negativ) aufgefallen, jetzt gibts auch im Keller WLAN...D.h. der Drucker und die Appsteuerung funktioniert nur Lokal.
Bin ich zu 100% deiner Meinung, hab ich auch erst gemerkt als der Drucker da war. Das reicht ja auch nicht mal, Exclude Object ist beim A1 App-Exklusiv und geht damit nur, wenn du die Cloud nutzt.bzw gehen da nicht genug drauf ein.
Das ist eh der größte Witz ...Exclude Object ist beim A1 App-Exklusi
Geht so halb mit dem Lan Mode. Also, auslesen hauptsächlich Die Feautures verlierst du trotzdem. Achja was auch nicht geht und absolut Hirnrissig ist, Daten die schon auf der Drucker SDHC liegen im Slicer auswählen. Geht auch nur über die Cloud, because of reasonsDa versucht man mit Home Assistent alles lokal zu betreiben und jetzt will der Drucker ne Cloud haben.
Armes Opa Biden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1041233
So mal schauen ob das dieses Jahr noch ankommt. Das Conch soll am 23. Dezember geliefert werden :/
Bin auch mal gespannt wie das sich so macht, angeblich direkt ne 0,4mm SiC Nozzle drin (naja feste Nozzle wie die Bambus Hotends, aber muss ja dann nicht mehr tauschen, weil sich ja nicht abnutzen sollte).
Das war wohl mal ein Hotend
Bin am überlegen mir das zu holen, hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Phaetus Conch und Conch Plus hotend passend für Bambu Lab X1C P1P P1S 35mm³/s SiC für abrasives Filament
Sie erwerben hierbei ein hotend von Phaetus, passend für Bambu Lab P1P, P1S und X1C 3D-Drucker mit dem wahrscheinlich besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Das Conch hotend ist in 2 Varianten verfügbar. Das Phaetus Conch hotend kommt ...meltbro.de
Mit der feinen Textur ca so:@Morpheuz
Kannste mal ein Foto posten, wie die Oberfläche des Drucks damit aussieht?
ich habe mir von Bambu direkt die Carbon und Diamant optik Druckplatten bestellt weil die von Aliexpress ja ein Reinfall waren. Bin gespannt wie die dann funktionieren
@Morpheuz baust dir nen PC Gehäuse?
Edit: Ich hab auch schon ein Modcase Evo, aber nicht in APU Größe (3,7L), sondern mATX (18,3L)Ich hab mir mal so nen Gigabyte MJ11-EC1 bestellt. Hab mir dann mal nen Case gedruckt wo das Board hoffentlich reinpasst (Filament ist schon länger offen im Raum, ist bissl feucht gewesen daher net perfekter Druck, evtl Druck ich neu wenn das Board die Tage ankommt und passen sollte):
Anhang anzeigen 1044377
Anhang anzeigen 1044378
Anhang anzeigen 1044379
Da gehört nochn Deckel dazu mit Aufnahme fürs Netzteil (SFX oder SFX-L), Powerbutton und wenn man will Front-USB. Hab das Mal noch weggelassen bis Board Probesitzen durfte.