[Sammelthread] Basketball

Jetzt heisst es aber 3 on the road...ich hab ja bis zum 4th quarter an ne OT geglaubt. Heute Nacht game 3...Wird sicherlich wieder so geiles game.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich erwischt Duncan nicht wieder so einen rabenschwarzen Tag...

Sieht nicht so aus :d

Also echt mal...das doch nich normal und schon gar nicht für die Finals

Konnte das Spiel erst heute anschauen, richtig schlechte Leistung von Miami, die haben wohl einen Scheiß Abend erwischt. Mal schauen wie es heute läuft.

Wenn so dreier fallen, da machste nur schwer was ;>
Heute Nacht wirds anders laufen...hoffendlich

Finals wie ich sie liebe :d

Bäm! Wade hat ja mal gerockt, super Spiel. Jetzt hoffe ich das sie da weiter machen und nicht wieder verlieren, auch wenn das die Sache spannender machen würde :d

Ich sagte doch heat in 7 ^^
Auch wenn green und Neal einfach wahnsennige 3er versenken.

Du könntest recht behalten :-) Jetzt geht es eh nicht mehr anders für die Heat.

Wie ich gesagt habe ^^ geile Playoffs

War ja richtig ruhig hier. Absolut geile Playoffs, besonders Game 6 war einfach nur Epic wie die Heat das gedreht haben am Ende. Einige Fans sind ja sogar schon aus der Halle und haben geweint^^ Das Chart hier ist auch lustig
untitled-1-641.jpg

Mist!! Interessiere mich sehr für BB. Aber die Playoffs sind diesmal echt an mir vorbei gegangen!! :-(

Kannst ja immer noch nach schauen wenn dir das nichts ausmacht. Wenn du magst kann ich dir einen Link zu HD Rips geben von den spielen.

Also ich hab mir mal auf Youtube alle Spiele als zusammenfassung angeschaut. Also game 6 ist ja einfach super gewesen. Der letzte 3er in der regulären Zeit, von Allen war einfach krass.

Werden die Spiele mal nochmal gezeigt oder kann man die im Netz auch schauen?

Wenn nur im Netz. Hier bei uns werden sie nich wiederholt.

Wie gesagt, mit einem Uploaded Premium Account, kann ich dir auch einen Link per PN schicken wo du alle Games in HD bekommst.

Ist Buschmann immer so drauf?

Jedenfalls haben die Deutschen gewonnen und gut gespielt.

Moin Moin!

Sind denn momentan ein paar Freunde des orangenen Leders unter uns? :banana:

Gruß
*s!x*

Nowitzki mit dem nächsten Meilenstein und ist auf Platz 8 in der Alltime Scoring List vorgerückt!! :banana:

Spätestens Anfang Januar fällt auch der :)
Aber maximal Shaq kann er noch schaffen.

Aber ist schon geil zu sehen, dass sich da nur Amis tummeln und dann Dirk Werner

Ist die BBL eigentlich auch auf dem Radar?
Ich weiß, dass sie natürlich ein anderes Niveau als die NBA hat, aber gerade live sind die Spiele eigentlich immer geil.

Highlight gestern: Die Walter Tigers verschlafen gegen Bremerhaven das erste Viertel komplett, liegen bis zur Halbzeit zeitweise mit 20 Punkten zurück, um dann das beste Comeback zu zeigen, das ich je erleben durfte :eek: Am Ende dann 84:80 für Tübingen! :banana:
IMG_8622.jpg

IMG_8596.jpg

Ist die BBL eigentlich auch auf dem Radar?
Ich weiß, dass sie natürlich ein anderes Niveau als die NBA hat, aber gerade live sind die Spiele eigentlich immer geil.

Highlight gestern: Die Walter Tigers verschlafen gegen Bremerhaven das erste Viertel komplett, liegen bis zur Halbzeit zeitweise mit 20 Punkten zurück, um dann das beste Comeback zu zeigen, das ich je erleben durfte :eek: Am Ende dann 84:80 für Tübingen! :banana:
http://foto-crew.net/wp-content/uploads/2014/12/IMG_8622.jpg
http://foto-crew.net/wp-content/uploads/2014/12/IMG_8596.jpg

Natürlich auf dem Radar! Ich war vor 2 Wochen in Braunschweig gegen Ludwigsburg. Da war es von der Stimmung und Atmosphäre leider eher mau. Das ist einfach das riesen Problem bei diesen Mehrzweckhallen..
Dabei hatte das Spiel einen ähnlichen Verlauf wie bei dir..
Da erinnere ich mich gerne gute 8-9 Jahre zurück, wo man in Oldenburg in einer Schulturnhalle direkt am Spielfeldrand auf dem Boden saß/stand..grandiose Stimmung!!

Mich hat vorgestern der sehr deutliche Sieg der Bamberger in Berlin verwundert..

Gruß

P.S.: Einen sehr geilen Platz hattest du da :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh