- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Thinkpad P14s G3 (AMD)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS X670E ProArt
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro
- Speicher
- 64 GB Crucial Pro
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1
- SSD
- Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ...
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
- Keyboard
- Logitech Illuminated K740
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Betriebssystem
- Kubuntu
- Webbrowser
- Firefox
Freut mich, wenn euch das Interview gefällt!
Der Robert ist ein phänomenaler Typ. Wenn der in den Raum kommt, reißt er einen direkt emotional mit. Dazu wirklich sehr sympathisch und unglaublich nett und offen. Wir haben uns auch noch nach dem Interview nett unterhalten und sowieso musste ich platzbedingt einiges kürzen... war wirklich klasse. Zumal, wie schon angedeutet, alleine von seinem Werdegang her, als Profi-Basketballer und Wirtschaftswissenschaftler, ist der einfach eine verdammt gute Besetzung. Ich hoffe, er bleibt noch lange bei den Tigers.
Crailsheim finde ich auf jeden Fall gut, aber theoretisch können ja auch noch andere Vereine eine Bewerbung abgeben. Bin gespannt
Ich muss ja zugeben, dass mir das auch noch nie so bewusst war, dass dieser Oberrang im Grunde "nur" eine gesamte Lounge ist. Dass da viel Geld verloren geht, ist klar - trotz vollem Haus und mittlerweile doch vielen Sponsoren.Schönes Interview, danke dafür!
Was mir aufgefallen ist: ich achte darauf nie und war bisher auch nur in Bamberg, Nürnberg, München und Berlin in den entsprechenden Arenen, aber keine Logen sind schon eine Hypothek. In Bamberg wird damit beispielsweise richtig Geld gescheffelt.
Wir haben schon ausgemacht, vor Saisonbeginn noch mal miteinander zu sprechen, alternativ würde ich auch gerne mal mit Igor Perovic sprechen... mal schauenLiest sich sehr gut! Vielen Dank. Gerne mehr davon!
Du hast natürlich Recht, dass es hilft, selber aktiver Spieler gewesen zu sein, aber dennoch ist nicht jeder dafür geschaffen. Aber der Herr Wintermantel oder auch Pascal Roller sind ein Beispiel dafür, dass es (sehr) gut funktionieren kann.
Die Info bzgl. Crailsheim war auch neu für mich.
Der Robert ist ein phänomenaler Typ. Wenn der in den Raum kommt, reißt er einen direkt emotional mit. Dazu wirklich sehr sympathisch und unglaublich nett und offen. Wir haben uns auch noch nach dem Interview nett unterhalten und sowieso musste ich platzbedingt einiges kürzen... war wirklich klasse. Zumal, wie schon angedeutet, alleine von seinem Werdegang her, als Profi-Basketballer und Wirtschaftswissenschaftler, ist der einfach eine verdammt gute Besetzung. Ich hoffe, er bleibt noch lange bei den Tigers.
Crailsheim finde ich auf jeden Fall gut, aber theoretisch können ja auch noch andere Vereine eine Bewerbung abgeben. Bin gespannt