[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

also wir haben heir die steelbook edition ... da is catwoman und robin freischaltbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC mit Catwoman find ich nirgends ... Nur robin ... wo gibts CATWoman dazu?

Catwoman gibts z.B. bei der Steelbookversion von Amazon.

@HW-Mann:
Robin aber doch nur wenn man vorbestellt hat, oder?
 
Genau in jeder und nur fuer den erstbesitzer, wenn er den Code einlöst.
 
auch bei diesen ganzen Keys, die hier überall verkauft werden? (aus Grafikkartenaktionen)
 
Gute Frage, dass weiss ich gar nicht.
 
Bei der PC-Version ist der Catwoman-DLC im Hauptspiel integriert und wird über den einen Authentifzierungscode (eben der für B:AC) freigeschaltet.

Nur bei den Konsolenfassungen ist er als Extracode enthalten.
 
Ich hab 2 Missionen mit der Catwomen ganz am Anfang absolviert. Allerdings hatte ich noch nie ein Riddlerrätsel mit der gelöst und wollte das bald mal machen. Nun bin ich schon sehr weit mit dem Batman und keine Catwomen Mission in Aussicht. Darf man die dann überhaupt nochmal spielen?
 
Ein paar Mal spielst du sie noch. Wenn du die Story abgeschlossen hast, kannst du im Freeplay-Modus zwischen beiden Charaktären beliebig hin und her wechseln, um die restlichen Nebenmissionen zu spielen und die Riddlerrätsel zu lösen.
 
Hat jemand von euch schon diesen geleakten Patch probiert? Insbesondere SLI-Nutzer?
 
Hat jemand von euch schon diesen geleakten Patch probiert? Insbesondere SLI-Nutzer?

Ja,ich.läuft jetzt perfekt.beide karten werden gleich ausgelastet und ich habe deutlich mehr frames und es stockt nicht mehr so.
 
nein....
du bekommst einen Key, wirst bei der Installation danach gefragt und erst wenn du den eingibst sagt er dir, dass Catwomen nun spielbar ist.
Der Key wird dann wohl an deine Installation/deinen GFWL Account gebunden sodass beim weiterverkauf es nicht funktionieren wird.
 
Bei meiner Version gibt es genau einen Key, und das ist der Securom Gamekey, der schaltet das Spiel inkl. Catwoman Inhalte frei. Dieser kann ganz normal 5 mal aktiviert werden. Und läuft hier auf 2 PCs mit 2 unterschiedlichen gfwl Accounts, beide haben die angesprochenen Inhalte.
 
gibts ne möglichkeit zu verhindern dass die kamera immerwieder nach rechts wandert ?
der exzentrische blickpunkt regt mich tierisch auf.
 
Kurze Frage:

Sollte man Batman Arkham Asylum zuerst spielen?
Ist das eine fortlaufende Story oder könnte man auch gleich mit Batman Arkham City
beginnen?

Schonmal danke
 
AA sollte man am besten gespielt haben.
 
Nur mit Loch im Kopf. AA braucht man nicht, alle Hintergrundinfos werden per Dialogzeile geliefert, da besteht keine Gefahr ;)
 
Ansonsten liest man die bisherigen Ereignisse hier nach und ist ausreichend informiert. :rolleyes:
 
So, ich bin durch, auf leicht :wink:

Wow, ganz großes Kino, und wie im Kino möchte man einfach nicht, daß es zu Ende ist. Jetzt kommen noch die ganzen Catwoman-Missionen und die Nebenmissionen und dann noch mal auf Schwierigkeit normal/schwer.
Ganz toll, daß man zu einer so schönen Story mit so vielen Figuren aus dem Batman-Universum auch noch eine solche Detailverliebtheit an den Tag legt. Wenn ich da nur an das schöne Wonder-City denke... :eek: Das hat mich dann auch so ein wenig an Bioshock erinnert...

Hoffentlich entwickelt Rocksteady an weiteren Batman-Folgen mit der gleichen Spiele-Qualität.


Ich warte jetzt auch erst mal auf den offiziellen DX11-Patch :fresse:
 
Der offizielle Patch ist nun raus: :banana:
Das macht vermutl. noch nicht alle glücklich hier - speziell die 32bit-Kollegen schauen noch weiter in die Röhre. Aber immerhin:

News - All News

Release notes:
We have just released a patch for Batman: Arkham City PC that provides fixes a variety of DX 11 issues, as well as fixes for a few other non-DX 11 related issues. The DX 11 fixes will apply for the majority of players, however, some specific Steam users will experience issues when running under DX 11.
With this latest patch, Steam users with the following Windows Operation Systems should avoid running the game under DX 11 until further notice:
- Windows Vista 32 bit
- Windows 7 32 bit
Users running Windows 7 32 bit or Windows Vista 32 bit should ONLY use DX 9 settings until a future patch that addresses this specific issue is released. We are actively working to address the remaining issue tied to DX 11 for users running 32 bit versions of Windows Vista or Windows 7.
Major fixes that this patch addresses are listed below.
- Performance / hitching issues have been greatly improved for running in DX 11.
- An issue with players running out of Video Memory or encountering a Rendering Thread Exceptions has been address. This was primarily affecting 32-bit Operating Systems.
- A progression block after defeating Ra’s Al Ghul has been fixed. This was issue occurred primarily on lower end computer setups and described as Batman not readying his Reverse Batarang.
- A crash that occurred when scrolling between the Character Bios and Arkham City Stories has been fixed.
- A crash that occurred when selecting “Press Start” immediately when available at the Title Screen has been fixed. The issue was described as crashing/hard locking around the DLC (Downloadable Content) check.
Thank you all for your patience.
__________________
 
DX11 Patch für Batman Arkham City ist da....aber nur für die Windows 64Bit Version
 
Wenn jemand nen Rechner hat auf dem man Ordentlich Batman AC Zocken kann, hat der doch eh auch ein 64bit drauf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh