[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob da wohl schon der Nachfolger angedeutet wurde? :d

1_m.jpg

http://www.computerbase.de/news/2011-12/joker-deutet-batman-arkham-world-an/

Die Gamepad-Umsetzug ist recht gut. Ungewohnt und überraschend gut :)
Da das Gameplay auch eher an Darksiders als an einen Egoshooter erinnert,
ist auch die genauere Maussteuerung nicht nötig (wenns es um das Zielen geht).

Ich warte immer noch auf einen funktionierenden DX11 Patch. Ich komm unter DX11 einfach nicht über 30 fps, egal welche Qualitätseinstellung ich wähle. das nervt.:heul:

scheint ja echt geil zu sein das Game, muss ich mir wohl auch noch kaufen :d (neber bf3^^)

Ich haße Gamepads.
Bataman AA und AC sind die ersten Spiele, die ich mit dem Xbox360-Pad durch spiele, obwohl ich die Möglichkeit zu Maus und Tastatur habe.

Habe gestern den ganzen Tag gezockt. Macht echt Spaß. Spiele mit Maus und Tastatur aber wenn ich nicht bald diese Flugeinlage bei Ra's al Ghul hin bekomme hole ich mir auch ein Pad. Dieses Sturzflug/Schweben will mir einfach nicht gelingen. Bin gestern fast ausgerastet. Schmiere immer ab und kann von vorne anfangen.

Ich glaube nicht, daß das mit dem Gamepad einfacher wird. Vor allem, wenn du es mit Maus/Tastatur gewohnt bist.

Zumal das wirklich nicht schwer ist, einfach der vorgegebenen Kurve halbwegs exakt folgen. :)

SL-

soll ichs da in UK bestellen oder wo würdest dus mir empfehlen ?

jo leider, hätts gern bei amazon bestellt, normale version würde 36€ kosten .......

Habe meinen Key für Steam aus dem Computerbase Forum für 12,60 Euro. Vielleicht gibt es da noch welche.

hab meinen key auch für 12€ aus dem computerbase forum bekommen. läuft alles einwandfrei. preisleistungsmäßig ist das spiel für mich daher bis der knaller des jahres :p (habe skyrim noch für 27€ von amazon cyber monday geschossen, könnte noch ein heisser konkurrent werden :p )

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch nen schönen 50" Plasma da, da könnt ich drauf zoggen. Nur bräucht ich noch ne Funktasta und Maus, hmmm oder dieses Gamepad

kann das xbox 360 gamepad wärmstens empfehlen. habe aber durch die xbox 360 selbst 2 controller hier rumfliegen, weswegen die wahl nicht sehr schwer fiel (usb reciever am pc machts möglich). das pad ist auch dem layout des ps3 pads klar überlegen (meiner meinung nach).

Jep, im CB gibts die für wenig Geld.

Die Steuerung mit Maus&Tastatur find ich mehr als in Ordnung....Ich seh da keinen "Zwang" mein Gamepad zu entstauben.

weiß jemand wo die savegames bei der steamversion gespeichert werden?

e: Steam Ordner -> Userdata -> eigene AccountNummer -> 57400

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand das Nightwing bzw. Robin Bundle? Lohnt sich das? Teuer sind die ja nicht.

Charakter, Skins und ein paar neue Challenge-Maps ... und dafür 6,-€ blechen? Nein, das ist nicht teuer.

Immer wenn ich das Spiel starte ruckelt das Nvidia Intro vor sich hin. Das Spiel selbst läuft einwandfrei. Nicht so schlimm, finds nur immer komisch. Hab den 285.62 installiert.

ist bei mir auch so, mit dem gleichen treiber. aber wie gesagt, nicht schlimm solange das spiel gut läuft ;)

Schlimmer finde ich, das Teilweise der Ton fehlt, bzw. ich die Leute nicht hören kann, die sich mit Batman unterhalten.

Immer wenn ich das Spiel starte ruckelt das Nvidia Intro vor sich hin.
Einfache Lösung: Sämtliche Intros abschalten, spart Zeit und Nerven. Wer will sich schon die ganzen Logos beim Spielstart ständig erneut anschauen ohne Möglichkeit zum Überspringen!? ;)

Was mich richtig genervt hat. War nach dem live update, waren meine savegames verschwunden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

blöde frage leute...
wie starte ich das robin dlc?
der key zum dlc war zwar in der AC steelbook edition dabei,aber da steht nicht, wie man den startet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh