[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

blöde frage leute...
wie starte ich das robin dlc?
der key zum dlc war zwar in der AC steelbook edition dabei,aber da steht nicht, wie man den startet...
Ich habe es so gemacht, wie es auf der Karte steht. Man muß allerdings ein paar mal öfter noch auf "weiter" klicken, oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meinen key auch für 12€ aus dem computerbase forum bekommen. läuft alles einwandfrei. preisleistungsmäßig ist das spiel für mich daher bis der knaller des jahres :p (habe skyrim noch für 27€ von amazon cyber monday geschossen, könnte noch ein heisser konkurrent werden :p )

ich danke dir, würdest um die Ecke wohnen - tasse Kaffee :coolblue:
bin grad am saugen ^^ 4,5 mb over munich ^^ :d

so wie ich den thread verfolgt hab sollte des Game ganz gut bei mir laufen ?
2500k@ 4,4 ghz, 6970 DC2 und 8gb Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so gemacht, wie es auf der Karte steht. Man muß allerdings ein paar mal öfter noch auf "weiter" klicken, oder so...

Das Addon habe ich bereits erfolgreich installiert (laut dem Microsoft Games Mist).
Aber wo kann ich nun Robin als Charakter wählen? In welchem Menü oder was für eine Tastenkombination oder sonst was?! Ich sehe da nichts bei mir.
 
Spielbar ist der, glaube ich nur auf diesen komischen Prügelmaps.
Zumindest habe ich ihn der Story oder Nebenmissionen nur nichtspielbar gesehen.

Das ist bei Catwoman besser gemacht.
 
Mist! Jetzt sind meine Spielstände auch weg. Waren ja nur knapp über 30%... Dieses Windows Live bringt mich noch um den Verstand. Spiele an 2 verschieden Rechnern aber diese Live Geschichte hält nicht auf beiden Rechnern den selben Spielstand vor obwohl ich mich mit dem selben Account einlogge... Grrrr..
 
@GreekDef
Catwoman = im Hauptspiel verfügbar
Robin/Nightwing/etc. = zusätzliche Charaktere für den Challenge-Mode
 
@macprofi
Wie hast du den Spielstand auf beide Rechner bekommen?

Genügt es sich mit dem Gfwl Konto anzumelden ala Steam Cloud oder müssen noch örtliche Dateien kopiert werden?
Ich frage nur, weil ich demnächst auf ein neues System umziehen und mich frage wie ich meinen Spielstand mitnehmen kann.
 
Ich denke du musst den Spielstand manuell mitnehmen. Habe es schon auf meinem Zweitsystem versucht. Windows Live ist völlig fürn Ar***. Einfach mal googlen: Spielstand sichern Batman Arkham City

(kann es grad nicht raussuchen, welcher Ordner es ist.)

Grüße
 
Das mit den Spielständen in der "Cloud" funktioniert leider nicht wirklich gut. Musste das Spiel schon 4 mal von vorne anfangen, weil der eine Rechner immer den Spielstand des anderen zerschossen hat bzw. die "Cloud" nicht damit klar gekommen ist. Spiele jetzt nur noch an einem Rechner und selbst da sichere ich immer meinen Spielstand.
 
Habe nicht die Steamversion.

Das Savegame befindet sich unter Eigena Dateien\WB Games\Batman Arkham City
 
Hat jemand mal 1xGTX580(1,5) gegen 2xGTX580(1,5) im SLi getestet?
Wie stark ist der Unterschied? Wie skalieren die Karten?

Danke :-)
 
Danke für eure Antworten.
Hab Robin als Charakter gefunden. Find das DLC aber echt arm. Hatte mich auf eine mini-Kampagne mit Robin gefreut. War wohl nix.
 
Hi

Hab das Spiel gerade installiert und es wurde automatisch gepatched. Hab dann den Benchmark laufen lassen:
Min 15
AVG. 54
Einstellungen:
Dx11 on Tess hoch, hd 6950 2gb, Be 965 alles @Stock
Ist das ok?
Wo kann ich denn ablesen welche Version ich habe (also ob gepatched wurde).
Und vielleicht die dümmste frage:
Die Verknüpfung am Desktop zeigt ja auch den Pfad an. Da steht auch ...win32... Was heißt das? 32-Bit Version? Ich hab aber ein 64Bit sys. Ist das ein Problem?
Danke für die Geduld.
 
es sind nahezu alle Games in 32bit programmiert, daher wohl das win32

-> kein problem ;)
 
bricht bei euch DX11 mit allen Settings auch ständig ein? hab von flüssigen 60 fps slowdowns und einbrüche auf ca. 20fps trotz aktuellstem patch :fresse:
 
hey Leute,

ich brauche Infos, wie das Spiel mit 2x GTX580 im Sli läuft.

Jean Luc Picard : Hattest du nicht so ein Setup? Kannst du mal ein paar Infos geben?

Danke+Grüße
 
Hab zur Zeit auch eine, aber an manchen Stellen gibt es Einbrüche. Insgesamt ist es gut spielbar seit dem letzten Patch. Na mal sehen wie es im neuen Jahr mit der zweiten läuft. Als Nvidia-Vorzeigespiel sollte ja auch SLi gut skalieren :-)

Frohes Fest euch allen
 
Habs mir jetzt bei Steam auch mal gegönnt... bei 25€ konnte ich einfach nicht widerstehen. :)

Lohnen sich denn eigentlich die DLCs? Weiß nicht so recht, ob ich mir die auch noch holen soll.
Sind zwar im Moment auch um 50% im Preis gesenkt, aber zum Fenster rauswerfen möchte ich mein Geld auch nicht. ;)
Also... kann jemand was dazu sagen?
 
Wie sieht denn das jetzt aus wenn ich mein batman arkham city (keine steam version) verkaufen will (ohne meinen gfwl account), ist beim neuen käufer catwoman dabei? den robin dlc code hab ich noch nicht verwendet.

Die einen sagen, der zweitkäufer hat keine catwoman, die anderen sagen, catwoman ist dabei.
 
Bei der PC-Version ist Catwoman immer dabei, da die PC-Version keinen Online-Pass hat wie die Konsolenversion.

Aber, wenn du das Spiel an den GfWL-Account gebunden hast, ist ein Verkauf ohne den Account nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal nen link wo das steht? dieser user schreibt das anders.

Bei meiner Version gibt es genau einen Key, und das ist der Securom Gamekey, der schaltet das Spiel inkl. Catwoman Inhalte frei. Dieser kann ganz normal 5 mal aktiviert werden. Und läuft hier auf 2 PCs mit 2 unterschiedlichen gfwl Accounts, beide haben die angesprochenen Inhalte.

Oder steh ich gerade aufn schlauch?
 
Ach verdammt, das ist ja dieser GfWL/SecuRom-Verhau ... hm, dann bin ich mir nicht mehr so sicher.

Wenn das ein stinknormaler SecuRom-Schlüssel ist, dann ist es wahrscheinlich möglich - siehe smuper's Aussage -, das Spiel an mehrere GfWL-Accounts zu binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Kumpel von mir hat extreme Framedrops im Spiel und fragte mich gerade, ob das Spiel überhaupt Crossfire unterstützt, System:

i7-2600K@4Ghz|16GB Ram|AsRock Fatality Professional P67|2x AMD HD6850@850Mhz - Alles unter Wasser

Framedrops von 10-15fps seien üblich, mit SInglekarte lief es manchmal besser, GPU Auslastung ist fürn Popo.

Woran könnte es liegen, jemand Tipps parat?
 
Sagt mal...
wer von euch besitzt eine HD 6950 2GB und kann Arkham City in DX11 (MSAA 2x) flüssig spielen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Wie starte ich die DLCs (Robin etc.)?

im "Challenge"-Menu kannst du Robin als Charakter auswählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh